FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wenn es so weiter geht kann dortmund die 10 Mio bonuszahlung für 50 pflichtspiele vergessen

Edit: lel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Info:
Wielange muss denn der Dembouz ausfallen laut Karmagesetz? Werden dann mit der neuen Verletzung ja schon 5 Monate sein.
 
Geiles Barcelona Derby. Rudelbildung, Tritte und Beleidungen.
Frage mich abseits davon aber trotzdem warum so ein Spiel bei dem Wetter nicht abgebrochen wird.
 
Sowas ist doch zu 90% abzusehen.

Viel zu jung in ein Team mit Topstars für einen völlig überteuerten Preis geworfen. Jeder Spasti lockt da mit irgendwelchen Versprechungen und Wünschen und nen 19jähriger lässt sich von dem Scheiß blenden. Soll er zu Arsenal gehen, wenn die einen Umbruch planen. Da kann er sich entwickeln. Ansonsten kannste den in 3 Jahren komplett vergessen.
 
Was für ein Bullshit-Bericht. Und ihr nehmt den Mist direkt für bare Münze - seid ihr Bildleser oder was?

3 Vorlagen in 360 Minuten LaLiga
1 Vorlage in 49 Minuten Copa - aber 11 Spiele lesen sich für den deutschen Fußball-Asi halt besser. Lässt sich besser über so einen schlimmen Flegel wie Dembele lästern, der unseren tollen jedermann mag ihn verein, BVB entehrt hat :(.

Der fickt in Barca.

PS. Diario Gol :D:D ihr kennt euch richtig aus mit spanischem Fußball und der Presse dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist doch zu 90% abzusehen.

Viel zu jung in ein Team mit Topstars für einen völlig überteuerten Preis geworfen. Jeder Spasti lockt da mit irgendwelchen Versprechungen und Wünschen und nen 19jähriger lässt sich von dem Scheiß blenden. Soll er zu Arsenal gehen, wenn die einen Umbruch planen. Da kann er sich entwickeln. Ansonsten kannste den in 3 Jahren komplett vergessen.

Arsenal wär gut, dann kann er wieder mit aubameyang in trauter zweisamkeit dumm sein.
 
Was für ein Bullshit-Bericht. Und ihr nehmt den Mist direkt für bare Münze - seid ihr Bildleser oder was?

3 Vorlagen in 360 Minuten LaLiga
1 Vorlage in 49 Minuten Copa - aber 11 Spiele lesen sich für den deutschen Fußball-Asi halt besser. Lässt sich besser über so einen schlimmen Flegel wie Dembele lästern, der unseren tollen jedermann mag ihn verein, BVB entehrt hat :(.

Der fickt in Barca.

PS. Diario Gol :D:D ihr kennt euch richtig aus mit spanischem Fußball und der Presse dort
Hmm. Kann gut sein. Kenn mich wirklich nicht so aus im spanischen Fußball. Aber soweit ich weiß sind doch zwei der 3 Vorlagen das 5:0 und 6:1 oder so gewesen. Beide also relativ spät im Spiel, als sich beide gegnerischen Mannschaften schon aufgegeben haben. Hat er bei dem 6:1 nicht sogar 90 Minuten durchgespielt. Da wäre bestimmt noch was gegangen - zumindest mehr als eine Vorlage. Abschluss und Zweikampfquote sehen jetzt auch nicht so prall aus. Ansonsten bleib ich dabei: Ablösesummen und Versprechen/Erwartungen tun so jungen Spielern nicht gut.
 
arsenal lol...aber dieser mislintat ist abgewixt, holt einfach die selben spieler zu arsenal die er vorher zum bvb geholt hat und lässt sich feiern
 
Zurück
Oben Unten