FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valdes muss halt seine fußballerischen Defizite durch ne unnötig große fresse kompensieren.

Sowas nennt man das Philipp-Lahm-Syndrom
 
ich habe doch gar nicht gesagt,dass buffon noch der beste der welt ist.aber er war jetzt auch länger verletzt und außerdem ist er gerade mal 33,da kann er als torhüter noch jahrelang auf hohem niveau spielen,was er sicherlich auch machen wird.ich gebe dir auch recht,dass deutschland schon traditionell die besten torhüter hat,aber du kannst doch keine leute wie ter stegen,leno und co aufzählen,die eine handvoll spiele absolviert haben und ganz am anfang ihrer karriere stehen.die sind doch noch nicht weltklasse,außerdem müsstest du dann auch trapp,rensing,kraft und co nennen,wir haben viele gute torhüter,aber die kann man doch nicht direkt als weltlasse bezeichen.

und außerdem hast du doch mit van der sar angefangen ;) eigentlich ein witz,dass der nie welttorhüter war,der typ ist eine absolute legende :cool:

du hast recht!! ich habe trapp vergessen :( rensing habe ich aufgezählt und kraft mag ich nicht:cool:

ist halt alles recht subjektiv. wenn ich mir ein traumteam zusammenstellen könnte (messi, cr7, xavi, pepe usw...) dann würde ich eher leno, ter stegen, wiese, weidenfeller, rensing:oops:, adler, neuer, zieler usw nehmen als valdes, aber vor buffon würde der schon noch kommen!! schließlich ist valdes einer der besten 25 torwächter der welt:thumbsup:
 
Valdes muss halt seine fußballerischen Defizite durch ne unnötig große fresse kompensieren.

Sowas nennt man das Philipp-Lahm-Syndrom
 
Ganz ehrlich.Ich halte Valdes alles andere als für weltklasse.Ich habe mir mal die letzten Spiele angesehen und habe dann da doch einige Schwächen ausgemacht.Ich finde er klärt vor allem beim wegfausten ziemlich unsauber hat öfters mal solche kleinen Aussetzer.Mit Barcelonas Ballbesitz hat man schon so wenig zu tun aber dann mit den wenigen Spielsituationen muss er einfach abgeklärter sein.
Was mich persönlich aber jedes mal auf die Palme bringt ist sein rausrennen bei irgendwelchen Rudelbildungen.Das ist einfach nur unnötig und peinlich.Spieler wie Iker oder Kahn gehen bei den Situationen dazwischen und geben vor allem den eigenen Spielern contra während Valdes ständig selbst die Konfrontation sucht.Unvergessen die Aktion gegen Mourinho als dieser mit Inter den Finaleinzug feiert und nur in die Gästekurve zeigend hinsprintet und dann von Valdes attackiert wird.Mourinhos Art kann ich auch nicht ab aber das war überhaupt keine Provokation gegen Barca Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=q_yZ8u_1s-4&feature=related

Und beim letzten Punkt wird mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

ich muss jetzt metz hier aber auch mal verteidigen,ich denke nicht,dass er unbedingt gemeint hat,dass valdes weltklasse ist,sondern das er auch einfach unterschätzt wird,valdes ist jetzt schon seit jahren die nr.1 und zeigt konstant gute leistungen und barca brauch auch keinen anderen.

und hör bitte auf irgendwelche videos von mr.selbstverliebt und arrrogant bis in die haarspitzen mourinho im barcathread zu posten.hast du das letzte spiel gegen barca gesehen ??? das war eine absolute frechheit von real,diesem drecksverein,wie kann man nur so ein schlechter verlierer sein ??? ach barca ist ja besser,jetzt fangen wir einfach mal an und treten deren spieler zusammen:mad:allein wenn ich dieses wahnsinnigen pepe schon sehe,der sollte in den boxverein gehen oder sich sonstwo abreagieren ,aber sowas hat nichts auf dem fußballfeld verloren.
 
der ekelhafteste thread hier. österreicher die plötzlich katalane sind, schweizer ebenso und 06 groupies....
 
fußballerische Defizite kompensiert man am besten mit CL-Titeln. 3 davon

Stimmt, damit hat er 2 CLtitel mehr als iker und ist somit selbstverständlich nicht schlecht, sondern absolute spitze und sogar besser.

Weiß garnicht warum du jetzt dein maul aufmachst, dass valdes einfach nicht einer der weltbesten Keeper ist, ist nuneinmal Fakt.
 
Die Meinung hat er aber exklusiv

ne die hab ich auch

wobei es bei solchen Diskussionen natürlich immer drauf ankommt wie weit man das wort "weltklasse" definiert. Aber ein lachsmiley in diesem Kontext ist doch absurd. Der Mann ist ist seit fast einem Jahzehnt Stammkeeper bei einer der besten Mannschaften aller Zeiten.
 
ne die hab ich auch

wobei es bei solchen Diskussionen natürlich immer drauf ankommt wie weit man das wort "weltklasse" definiert. Aber ein lachsmiley in diesem Kontext ist doch absurd. Der Mann ist ist seit fast einem Jahzehnt Stammkeeper bei einer der besten Mannschaften aller Zeiten. und das

...nur,weil der Torhüter bei Barcelona echt mal völligst uninteressant ist.
Nur weil jemand im möglicherweise weltbesten Team spielt,ist er noch lange nicht weltklasse!
 
ne die hab ich auch

wobei es bei solchen Diskussionen natürlich immer drauf ankommt wie weit man das wort "weltklasse" definiert. Aber ein lachsmiley in diesem Kontext ist doch absurd. Der Mann ist ist seit fast einem Jahzehnt Stammkeeper bei einer der besten Mannschaften aller Zeiten.

Komisch, dass so gut wie ausschließlich barcafans diese Meinung inne haben.
 
Stimmt, damit hat er 2 CLtitel mehr als iker und ist somit selbstverständlich nicht schlecht, sondern absolute spitze und sogar besser.

Weiß garnicht warum du jetzt dein maul aufmachst, dass valdes einfach nicht einer der weltbesten Keeper ist, ist nuneinmal Fakt.

Die weltbesten Keeper sind Iker und Neuer! Dann kommt lange nichts..
Dann kommen schon Leute wie Cech, Valdes, Reina, Adler, Wiese ect.
Valdes hatte immer seinen Anteil an den CL-Titeln und Meisterschaften... Da gibt ihn der Erfolg schon recht.. Welcher Verein gewinnt mit einem "Mittelmaß-Keeper" 3 CL-Titel, einige Meisterschaften und welcher Mittalmaßkeeper steht im Kader des Weltmeisters, die eine starke Torwartnation sind?!
Spanien hat viele gute Keeper.. nicht so stark wie Deutschland, aber haben trotzdem viele starke und auch talentierte Keeper..

Also wenn dann nur Neuer und Iker "weltklasse" sind, dann ist das sicherlich ein Fakt!
 
Ne der ist gar nicht absurd.

Weltklasse sind Casillas und Neuer.
Danach kommen Cech,Reina,Lloris. Und in naher Zukunft De Gea und Hart.

Valdes ist so auf einer Stufe mit Mandanada vielleicht der würde bei jedem Verein außer Barca richtig untergehen.
 
...nur,weil der Torhüter bei Barcelona echt mal völligst uninteressant ist.
Nur weil jemand im möglicherweise weltbesten Team spielt,ist er noch lange nicht weltklasse!

was ist er denn sonst:confused:
wie definierst du denn Weltklasse? also tut mir leid aber wenn es ausreicht um mit Barca auf diesem Niveau zu spielen, was ist er denn sonst wenn nicht weltklasse?
Mal abgesehen davon halt ich es auch für ein Gerrücht das der Torhüter bei Barcas Spiel völlig uninterressant ist. Gerade Valdes ist doch einer dieser "modernen" Torhüter die sehr im Spielaufbau beteiligt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten