FC Barcelona - Més que un club IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja jungs für mich ist Ronaldinho sowieso der beste spieler aber es wird gemunkelt dass ronaldinho gar nicht verletzt ist.Man sagt es nur damit sich fans und so nicht aufregen.Ich hab keine ahnung ob das stimmt aber ich habe ja gesagt KANN sein dass das stimmt da er ja vielleicht nach chelsea wechselt
 
1. Er fehlte im Training. Das bedeutet, dass er was hat!
Weil laut Presse hat er ein Fitnessproblem, ist dicker geworden ect. Dann gibt man ihn keine pause, ohne Training.
2. Laporta hat schon gesagt, dass da nichts dranne ist, den er ist unverkäuflich.
3 Sein Bruder hat auch gesagt er bleibt und er fühle sich wohl
4. Gab es das Gerücht wegen der nur vorgetäuschten Verletzung sowie den Wechsel von der Marca und das die Barca schade wollen ist nichts Neues...
 
achso dann bin ich vielleicht auch falsch informiert.Ach einfach abwarten was passiert
 
du bist nicht falsch informiert, du glaubst nur was kicker und co so verzapfen, weil sie eine andere Zeitung als Quelle haben, die Real Madrid "gehört":D
 
so, ich werde mir heute abend das spiel noch einmal angucken, dann werde ich auch noch was dazu sagen

__________________

zu den neuzugängen:


milito: am anfang der saison als extrem überteuert von mir abgestempelt, hat er sich gut in die mannschaft integriert. zwar hatte man bisher keine gegner des richtig großen kalibers, aber was er bisher abgeliefert hat, war schon sher solide... und im nachhinein hat es sich wohl sogar als richtig rausgestellt, andrade nich zu holen, weil er jetzt lange zeit ausfällt

abidal: defensiv bei barca eine bank, das war bei lyon und bei der nationalelf nicht immer der fall war. offensiv auch mit guten aktionen, hätte man von ihm nicht erwartet. trotzdem finde ich, man sollte spätestens im sommer nen zweiten LV holen, weil sylvinho nicht jünger wird und man ruhig ein talent auf links hinter abidal aufbauen könnte

toure: hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. damit hat man nen großen ins mittelfeld geholt, der auch groß mit dem ball umgehen kann. bisher die beste transferaktion diese saison

henry: blieb als torjäger den beweis seiner qualitäten bisher übrig, vom gestrigen spiel abgesehen. aber was der taktisch für die mannschaft bringt und wieviel er in den letzten beiden spielen geackert ist, war schon beachtlich. außerdem klappt sein zusammenspiel mit messi immer besser... mal schauen, wie er sich im laue der saison macht
 
bei henry scheint wohl endgültig der knoten geplatzt zu sein 3 tore gemacht . kann man eigentlich nur hoffen , dass es so weitergeht . und da ich mir auch mittlerweile dass henry trikot geholt habe kann eigentlich nix mehr schiefgehen :D der ist unbestriiten einer der besten stürmer aller zeiten . und er ist 30 , da kann er noch locker 5 jahre spielen . also ich sehe henry und barca als traumpaar an .:)

ach und noch was ich habe karten und ihr nicht ihr säcke , zum zweiten mal barca live das wird killer :cool:am mittwoch gibts einen schönen stadionbericht
 
toure fällt wohl für 3-4 wochen aus... eine muskelverletzung

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/20070930/noticia_53398045748.html

gegen stuttgart wird auf seiner position wahrscheinlich marqeuz spielen, der wegen achillessehnen-beschwerden gegen levante geschont wurde

Marquez war auch angeschlagen.
Aber das tut weh, dass Touré ausfällt. Der ist richtig wichtig geworden.

Aber mit der Leistung sollte es gegen Stuttgart kein Problem sein.
JEtzt braucht man auch net zu diskutieren ob Puyol nach rechts soll, da Raffa jetzt "6er" ist.

Aber Stuttgart hat auch nicht grad ein grosses Mittelfeld! Vllt. kann man mit Inista/Deco/Xavi spielen.
 
nee, rafa soll schön den 6er spielen... irgendwiue hab ich das gefühl, dass man gegen den vfb einen solchen brauchen wird
 
Mal sehen.Aber Iniesta/Xavi/Deco sind so gut drauf, wenn willste rausnehmen? Wenn dann Iniesta, weil der auch beim Eibwechseln Schwung bringt!
 
"Ich gehe weder zum FC Chelsea noch zu AC Mailand. Ich will bei Barça bleiben."

Das reicht wohl. Ronaldinho mit seiner ersten "Liebesgekundung" zu Barca:D


Milito ist angeschlagen.

Zambrotta, Milito, Touré und Eto´o sind verletzt/angeschlagen.

4 Stammspieler:mad:

Dann muss wohl Raffa IV spielen und Xavi den 6er
 
oder

.................marquez........................
abidal.....puyol.........thuram.....oleguer


ist aber eher unwahrscheinlich, weil puyol möglicherweise noch nicht soweit ist, um ein spiel komplett auf cl-niveau durchzuspielen
 
Deswegen denke ich, dass Puyol vllt von Beginn spielt und sagt wenn er nicht mehr kann;) und Thuram draussen sitzt erstma
 
Mögliche Aufstellungen
VfB Stuttgart (4-4-2): Schäfer – Osorio, Tasci, Meira, Magnin – Pardo, Hilbert, Khedira, Bastürk – Gomez, Cacau

FC Barcelona (4-3-3): Valdés – Oleguer, Milito, Puyol, Abidal – Márquez, Deco, Xavi – Messi, Henry, Ronaldinho


"Ich habe über die Versuche einiger Klubs, mich zu verpflichten, gehört, aber ich bin an keinem Transfer interessiert. Ich möchte weder zu Chelsea noch zu Milan, ich will in Barcelona bleiben. Ich möchte im Camp Nou spielen und die großartigen Momente einfangen. Norman Foster macht eine tolle Arbeit. Er hat meine Vorstellungen realisiert. Er hat ein Stadion erschaffen mit viel Farbe und Freude – so wie ich es mir vorgestellt habe. Es wird mein neues Zuhause. Ich bin hier, um zu bleiben.“ sagt Ronaldinho
 
"Ich habe über die Versuche einiger Klubs, mich zu verpflichten, gehört, aber ich bin an keinem Transfer interessiert. Ich möchte weder zu Chelsea noch zu Milan, ich will in Barcelona bleiben. Ich möchte im Camp Nou spielen und die großartigen Momente einfangen. Norman Foster macht eine tolle Arbeit. Er hat meine Vorstellungen realisiert. Er hat ein Stadion erschaffen mit viel Farbe und Freude – so wie ich es mir vorgestellt habe. Es wird mein neues Zuhause. Ich bin hier, um zu bleiben.“ sagt Ronaldinho


dat freut mich aber :D
 
die aufstellungen:

Hier noch mal übersichtlich:


Stuttgart Barcelona


1 - Schafer 1 - Valdés
3 - Osorio 23 - Oleguer
5 - Tasci 21 - Thuram
6 - Meira 4 - Márquez
15 - Boka 22 - Abidal
19 - Hilbert 8 - Iniesta
13 - Pardo 6 - Xavi
28 - Khedira 20 - Deco
8 - Farnerud 19 - Messi
18 - Cacau 14 - Henry
33 - Mario Gómez 10 - Ronaldinho

Banquillo: Banquillo:

12 - Langert 25 - Jorquera
2 - Beck 5 - Puyol
21 - Magnin 16 - Sylvinho
7 - Meissner 26 - Crosas
4 - Gledson 27 - Bojan
9 - Ewerthon 17 - Giovani
20 - Marica 7 - Gudjohnsen
Entrenador: Entrenador:
Armin Veh Frank Rijkaard
 
2-0 Sieg in Stuttgart. Über 90 Minuten geht es in Ordnung.

Puyol und Messi.

Valdes: Ganz stark. 2 Gute Dinger und sonst sicher, selbst bei hohen Bällen!
Abidal: War ok und auch als IV sicher. Nur win dummer Querschläger
Puyol: War gut, gewohnt sicher, aber verletzt raus. Hoffe nichts schlimmes
Thuram: Patzer über Patzer. Läuft da unterm Ball her, da schiesst er Puyol an!
Oleguer: Sicher, aber nach vorne gewohnt ungefährlich!
Marquez: 5 Minuten.
Sylvinho: War ok. Nach vorne gut, aber sonst kaum geprüft
Xavi: Glaube wieder keinen Fehlpass. Sichere Partie, aber als "6er" nicht so stark.
Deco: Einige Fehlpässe, aber sonst kämpferisch gut.
Iniesta: Ganz gut. aber LA war er besser.
Messi: Ein Tor, einmal zu eigensinnig, sonst recht gut. Aber trotzdem nicht so wie die letzten Spiele!
Henry: War ok. Noch nicht ganz da, aber wird immer besser.
Ronaldinho: Einer der besten auf dem Platz. An vielen guten Aktionen beteidigt und sonst den ein oder anderen Trick ausgepackt.
Bojan: Hatte wenig Ballkontakte, aber man sieht schon sein Talent in machen Situationen. Muss das 3-0 machen, aber Schäfer hält da auch gut!

Trotz 25-30 Minuten mit ner Rumpf-Defensive zu Null!
Thuram, Oleguer und Sylvinho. Alle 3 wollte ich nicht so gerne sehen. Wo Thuram mit Recht gegeben hat warum:D

Aber Deco muss das 3-0 machen. Aber der Zauber war manchmal wieder da. War aber schön. Sylvinho rein, Henry Absatzkick, Deco über Boka vorbei, Hacke und Messi zeiht ab, aber Tasci auf der Linie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten