Favourite Trainspotters Ruhrpott / NRW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panderson Aaak

Altgedient
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
549
Bei Insta z.B. meine definitiven Favoriten :

mondfiedel, iron hate city 44, wollerosekaufe (der fällt öfter durch absolut individuelles spotting auf), spotterette, spottitispot, domstadtspotter, strassenkater
 
ich bin ja gerade ein bisschen in sachen güterspotting aktiv, und muss schon sagen, dass es ein ganz guter zeitvertreib ist.
dazu kommt, dass es mich motiviert, mich mehr mit dem thema fotografie auseinanderzusetzen.
geht im sommer noch besser, da es abends länger hell ist und nach der arbeit noch eine runde mit dem fahrrad um den rangierbahnhof klar geht.
den ganzen tag am bahnhof rumsitzen und auf panels warten, wär dagegen weniger mein fall, bzw. braucht man dann natürlich die connections, um mitzubekommen wo was fährt.
Check ma wollerosekaufe ab, der knipst manchma auch Güter.
 
Unnormal was für n double wholecar heut morgen durch den Pott rollte. wollerosekaufe hat ihn gespottet und auf seinem Insta veröffentlicht.
 
dein promo in eigener sache thread hier kann zu oder? funfact: du hättest deinen instapost...ähm (cough cough) den instapost von wollhosekaufen hier auch einbinden können. dann wäre das hier nur halb so unangenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten