**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt es mir nur so vor oder wurden überall die Titelbezeichnungen geändert? Track 5 ist als Skit gezeichnet und der Nachfolger als Killerpromo, jedoch ist es in Wirklichkeit genau umgedreht... Druckfehler oder Fanverwirrung?
 
Kommt es mir nur so vor oder wurden überall die Titelbezeichnungen geändert? Track 5 ist als Skit gezeichnet und der Nachfolger als Killerpromo, jedoch ist es in Wirklichkeit genau umgedreht... Druckfehler oder Fanverwirrung?

so ist es eben wenn man sich ein album lädt und das falsch getagt ist. schon scheiße.
 
so ist es eben wenn man sich ein album lädt und das falsch getagt ist. schon scheiße.

Erstens kaufe ich schon lange keine Alben mehr ohne jeden Track vorher probegehört zu haben und für mich zu entscheiden ob ich den Künstler beim weiteren Musikmachen unterstützen möchte also ob ich unbedingt möchte dass er für mich weiter Musik macht (und dementsprechend investiere) und zweitens steht das sogar bei Amazon in dieser Reihenfolge ;)
http://www.amazon.de/Anarcho-Favori...ks_all_1?ie=UTF8&qid=1209740583&sr=8-1#disc_1

Ich halte das übrigens bei der Anzahl an Musikern heutzutage für durchaus legitim. Heute kann einfach jeder irgendeinen Scheiß raushauen, man merkt an der Alpa Gun EP was passiert wenn mini-gehypte Typen den Sprechgesang anfangen...
 
ich bin ein guter mensch, ich fahr nicht mehr auto aufm gehweg - sondern auf der straße :)
 
jo,ich lag also richtig....Ziemlicher Durchschnitt,obwohl ich bei Selfmade G hoffte,dass er das Niveau halten kann.....Hank`s Part is Abriss dafür,Nicos feat is insgesamtganz gut wie ich finde.Kollegah auch top und Savas ....>.>....naja
 
die review trifft es auf den punkt. propz

Dankeschön... möchte aber auch nochmal betonen, dass ich es immer kaum abwarten kann zu schreiben, d.h. auf einige Details wurde noch nicht eingeganen z.B. auf den Bretter-Beat "Killapromo"; "Selfmade G" ist ebenfalls ordentlich und hätte jmd anderes als Shiml die Hook von "Faustkampf" gemacht wäre das die für mich einzig annehmbare.

Ich verreiße halt gern :D
 
Features sind (leider) echt die Höhepunkte, vor allem Kollegah.
 
omg ganz erlich Geldverschwendung der grösste eminem bighter den es gibt auf den ganzen album sind die parts von kollegah und der eine part von savas gut und spanend sind einfach nur die skits mit den anrufen
obwohl da auch beim ersten skit komisch ist das er sagt jaich bin am penen aber im hintergrund leuft toni d naja ok wer so schlafen kann egal
und soweit ich mich jezt erinern kan in jeden track irgendwas mit crack xtc udn drogen nehmen richtig angestrengt eminem zu sein man merkt es richtig so offensichtlich naja egal wens gefelt wo gtibts den endlich mal rapper die natürlich sind und sie selber udn nicht immer jemand anders sein wollen unglaublich aber das mit eminem ist einfach normal ist hal der beste der welt aber so viele bighten den schlim schlim


HAHA,geh Curse hörn.
 
omg ganz erlich Geldverschwendung der grösste eminem bighter den es gibt auf den ganzen album sind die parts von kollegah und der eine part von savas gut und spanend sind einfach nur die skits mit den anrufen
obwohl da auch beim ersten skit komisch ist das er sagt jaich bin am penen aber im hintergrund leuft toni d naja ok wer so schlafen kann egal
und soweit ich mich jezt erinern kan in jeden track irgendwas mit crack xtc udn drogen nehmen richtig angestrengt eminem zu sein man merkt es richtig so offensichtlich naja egal wens gefelt wo gtibts den endlich mal rapper die natürlich sind und sie selber udn nicht immer jemand anders sein wollen unglaublich aber das mit eminem ist einfach normal ist hal der beste der welt aber so viele bighten den schlim schlim
 
HAHA,geh Curse hörn.

hahahaa nein ich hör Lieber Eminem und Bizzy bone steh halt mehr auf original ich hate mal ein freund der aus plastik sich eine penis verlängerung gekauft hat um mich glücklich zu machen ich hab sofort schluss gemacht ahhaha der hies kommischer weise so wei du
 
Hat den besten Kolle-Part den er jemals rausgehauen hat, finde ich.
 
Fistomat schrieb:
HAHA,geh Curse hörn.
hahahaa nein ich hör Lieber Eminem und Bizzy bone steh halt mehr auf original ich hate mal ein freund der aus plastik sich eine penis verlängerung gekauft hat um mich glücklich zu machen ich hab sofort schluss gemacht ahhaha der hies kommischer weise so wei du

fistomat ist also dieser inzest-typ aus österreich? :eek:

@topic: album ist sehr geil, hooks gehen zwar ab und zu auf die nerven, aber sonst top (fast so gut wie sparring 3, aber viel besser als dramaking)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten