Favorite - Kool Savaş Diss

Fuck ich werde echt zu aggressiv bei sowas aber da ich ein fucking richtig schwarzer Niger bin, fühle ich mich fast schon dazu berufen, die empörten Moralapostel darauf hinzuweisen, dass niemand einen F*** gibt.
Frage mich was behinderter ist, der Inhalt oder die Ausdrucksweise deines Posts
 
Fuck ich werde echt zu aggressiv bei sowas aber da ich ein fucking richtig schwarzer Niger bin, fühle ich mich fast schon dazu berufen, die empörten Moralapostel darauf hinzuweisen, dass niemand einen F*** gibt.
tenor.gif


wie ist das so für dich, der erklärbär für die weißen zu sein?
früher waren leute wie du lustig angezogen auf einer bühne um für uns weiße zu tanzen.

macht doch nix, oder? einfach dickes fell wachsen lassen...
 
Du Monster verletzt meine Gefühle!

du tust so als wäre das alles vergessen und vergangen. lass mich dir mal ne kleine wahrheit erzählen: die sind alle noch hier unterwegs, die sich in den 70ern/80ern als dreckskanaken beschimpfen lassen mussten und nur assijobs bekamen. Einige im Alter von Savas mussten sich das als einziger Türke in der Klasse so richtig schön jeden Tag in der Schule reinreiben lassen, was sie für knoblauch fressende dreckskanaken sind...

es ist schön das du glaubst für alle schwarzen sprechen zu können, aber lass mich dir mal was verklickern: DU gibst keinen F***. Der Großteil der Schwarzen offensichtlich schon...
 
du tust so als wäre das alles vergessen und vergangen. lass mich dir mal ne kleine wahrheit erzählen: die sind alle noch hier unterwegs, die sich in den 70ern/80ern als dreckskanaken beschimpfen lassen mussten und nur assijobs bekamen. Einige im Alter von Savas mussten sich das als einziger Türke in der Klasse so richtig schön jeden Tag in der Schule reinreiben lassen, was sie für knoblauch fressende dreckskanaken sind...

es ist schön das du glaubst für alle schwarzen sprechen zu können, aber lass mich dir mal was verklickern: DU gibst keinen F***. Der Großteil der Schwarzen offensichtlich schon...

Mach doch nicht immer so ne Wissenschaft daraus, ganz ehrlich. Juicy Gay würde auch keiner mit Drecksschwuchtel dissen, das hätte einfach nen ekelhaften Beigeschmack. Klar isses Provokation um ins Gespräch zu kommen bei Favorite aber das einzige Gesprächsthema ist doch warum er auf allen Ebenen so abgestürzt ist.

Was aber auf alle Fälle noch lächerlicher ist als Schwarze, die den weißen ihre Welt erklären wollen, sind Weiße, die Schwarzen erklären wollen, dass sie sich gefälligst diskriminiert fühlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was für ein thread..
Psychosen Fav, 28Liter Savas, whiteboys die gerne offiziell n.gga sagen wollen. Gratulation.
 
Zurück
Oben Unten