LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von MBMC DA GENIE
selfmade records ist jetzt auch nicdht so besonders aber shiml ist gott......shiml soll wieder zu snuffshit oder einen richtig guten deal bei bmg oder universal bekommen

freu dich lieber das er bei selfmade und nicht bei bmg oder universal ist, denn sonst würdest du ihn auf viva in pseudo-50cent klamotten auf interaktiv rumrennen sehen und ich denke das willst du nicht grad unbedingt.

selfmade hat mit den jungen artists sehr grosses potenzial. das label kann in den nächsten 2 jahren zur elite in deutschland aufsteigen, und hat wie kaum ein anderes indielabel die chance, aus eigenen mitteln wie zB aggro berlin grosses zu erreichen.

alles andere wäre ne enttäuschung.
 
Original geschrieben von Märtyrer

selfmade hat mit den jungen artists sehr grosses potenzial. das label kann in den nächsten 2 jahren zur elite in deutschland aufsteigen, und hat wie kaum ein anderes indielabel die chance, aus eigenen mitteln wie zB aggro berlin grosses zu erreichen.

alles andere wäre ne enttäuschung.

Buckwheats Baby !!!

Die habens sehr, sehr drauf !

Seperate und Abroo sind BOMBE !

...und der Sampler "Buckwheats Baby Vol.1" ist ja mal voll der Hammer (Deutschlands bester Label Sampler !)

:)
 
Original geschrieben von Märtyrer

selfmade hat mit den jungen artists sehr grosses potenzial. das label kann in den nächsten 2 jahren zur elite in deutschland aufsteigen, und hat wie kaum ein anderes indielabel die chance, aus eigenen mitteln wie zB aggro berlin grosses zu erreichen.

alles andere wäre ne enttäuschung.
So sehe ich das auch. Erhoffe mir einiges :)
 
der erste track im snippet ist echt geil

"schmeissen granaten im club..oooh oooh"

ist ´ne geile sido verarschung:)

der beat ist sehr fett, wer hat den gemacht? ein wenig orientalisch aber sehr geiler style.
 
technisch sind die jungs von selfmade jetz schon vor den buckwheats leuten ;-)


SHIML SLICK ONE FAVORITE FLIPSTAR

Holla.
 
sehr geiles snippet!!! haha, die jungs sind cool.
favorite hat ne unglaublich gute stimme, ein mann für die zukunft!!!!!!!!!!!!

das album wird auf jeden fall geholt, snippet überzeugt mich voll und ganz. auch sehr geile beats!

mit shiml & favorite kann selfmade gar nichts passieren, ich freue mich richtig für die heute :)
 
Verdammt warum hab ich mir Schwarzes Gold nicht früher gegeben... Ruhrpott 4 Life is ja ma son killer track :eek:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Der Anfang vom Snippet ist einfach der Hammer und das zieht sich konstant durch:cool:das geht einfach nur ab!

wird eins der besten Deutschen Alben für dieses Jahr, nach dem CHS Album.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Der Anfang vom Snippet ist einfach der Hammer und das zieht sich konstant durch:cool:das geht einfach nur ab!
am besten finde ich den track gegen ende

"du wirst ge****t bist dein arsch brennt,
deine guten zeiten sind vergangenheit wie past tense"

hahaha faiv ist echt bombe :)
 
Zurück
Oben Unten