Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben..

das album ist bombe... Die beats sind simpel keine frage.. aber atmosphärisch und eigen .. ich hab die schnauze voll von dieser regelrechten amerikanisierung... (apropos in einer line erläutert Hank seine meinung dazu, weiss nur nciht mehr in welchem track das war)


dann die Raps.. die schlagen ein wie granaten... aber ein bisschen mehr hochkarätige punshlines hätte ich gerne gehört.

hab selten ein album gehört in dem raps und beats so wunderbar miteinander harmonieren...

und das I-Tüpfelchen des Albums ist die Ironie an sich.. und ich ich lieeeebe ironie...

für mich bisher eines der besten alben des Jahres definitiv

9,5 von 10 punkten

Schlussendlich möchte ich noch sagen ( falls irgendjemand meine gebete erhört) das es mehr von wirklich inteligenten talentierten ironischen Rappern geben sollte wie das hier auf dem Album der fall ist.

achja fast hätte ich es vergessen:

die theorie ist praktisch denn praktisch ist theoretisch die praxis verbunden mit wünschen und träumen doch entgegen der theorie trotzt die praxis recht häufig theoretisch der praxis und man wünscht sie zu träumen.

und du glaubst auch du bist so oder bist du im glauben zu glauben du bist so bis du nicht mehr weißt wer du warst.

das mutiert heftigst.... selten so geile lines wie die oben genannten gehört.
 
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben..

das album ist bombe... Die beats sind simpel keine frage.. aber atmosphärisch und eigen .. ich hab die schnauze voll von dieser regelrechten amerikanisierung... (apropos in einer line erläutert Hank seine meinung dazu, weiss nur nciht mehr in welchem track das war)


dann die Raps.. die schlagen ein wie granaten... aber ein bisschen mehr hochkarätige punshlines hätte ich gerne gehört.

hab selten ein album gehört in dem raps und beats so wunderbar miteinander harmonieren...

und das I-Tüpfelchen des Albums ist die Ironie an sich.. und ich ich lieeeebe ironie...

für mich bisher eines der besten alben des Jahres definitiv

9,5 von 10 punkten

Schlussendlich möchte ich noch sagen ( falls irgendjemand meine gebete erhört) das es mehr von wirklich inteligenten talentierten ironischen Rappern geben sollte wie das hier auf dem Album der fall ist.

achja fast hätte ich es vergessen:

die theorie ist praktisch denn praktisch ist theoretisch die praxis verbunden mit wünschen und träumen doch entgegen der theorie trotzt die praxis recht häufig theoretisch der praxis und man wünscht sie zu träumen.

und du glaubst auch du bist so oder bist du im glauben zu glauben du bist so bis du nicht mehr weißt wer du warst.

das mutiert heftigst.... selten so geile lines wie die oben genannten gehört.

ach..is doch nur bisschen hirnverzwirbelung..kann eigentlich jeder...so hart geil sind die lines auch wieder nict..das hat er eh aus irgend nem Poesie album oder so ^^ :D :D
 
Warum muss Hank denn nur Schalke erwähnen, das treibt mir echt die Tränen in die Augen... :D:D:D
 
Sooo, die CD ist dann heute mal endlich angekommen! Grad mal aufgepackt und muss sagen Cover und Design sind schonmal sehr top!

Feedback was die Mucke angeht kommt dann die Tage!

Welch
 
hank hat ziemlich viele alte lines drin... einen komplett alten part sogar.. nunja..
 
meines ist endlich da.
naja, was soll man sagen, der krankheitsgrad entspricht nicht dem durchschintt der beiden sondern ich glaube dass sich das addiert hat :D
im ernst, geiles ding.
 
Nach geschätztem zwanzig mal komplett durchhören muss ich sagen dass hank der bessere der beiden ist und faves technikgespitte ab und zu kräftig aufn sack geht.

anarcho war besser von faiv
 
Zurück
Oben Unten