Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

eben isses endlich gekommen

und es is montag :)

edit:
na das wär doch mal ne gute frage für das nächste interview mit diesem unglaublich behinderten interviewer! verdammt ich kann es immernoch nicht fassen was das für ein uuuunglaublicher spast ist, wie kann man denn nur so absolut scheiße sein:D? ich kanns echt nicht fassen...

wenn man ehrlich is war der behinderte von den beiden wohl eher hank :oops:

edit2:
ok der reporter is auch schon gut behindert :D
 
schläge für favourite, schade dass die die partei für hip-hop ergreifen müssten einfach drauf scheissen weil die mit hip-hop irgendwelche studenten verbinden. irgendjemand muss diese scheisse doch mal aus dem *****sohn rausprügeln, kann doch nicht sein dass der einfach sowas releasen kann ohne irgendwelche probleme zu kriegen. die leute die hip-hop sind müssen mal ein bisschen mehr partei ergreifen und nicht denken...ach hip-hop sind studenten ich bin dass und dass oder so.

vor 10 jahren wäre der gelyncht worden wenn der irgendwo ein konzert gegeben hätte.
 
wusste gar nicht, dass hank kollegah nicht leiden kann?
eine lücke bliebe da ja dennoch noch;) shiml?

Kann mir nicht vorstellen das Hank so blöd ist und denkt er bekommt nen Kolle Diss aufm SR Release bzw. Tape mit Faiv durch...

Evtl. einfach nen Promi Diss und die haben Angst verklagt zu werden?
 
schläge für favourite, schade dass die die partei für hip-hop ergreifen müssten einfach drauf scheissen weil die mit hip-hop irgendwelche studenten verbinden. irgendjemand muss diese scheisse doch mal aus dem *****sohn rausprügeln, kann doch nicht sein dass der einfach sowas releasen kann ohne irgendwelche probleme zu kriegen. die leute die hip-hop sind müssen mal ein bisschen mehr partei ergreifen und nicht denken...ach hip-hop sind studenten ich bin dass und dass oder so.

vor 10 jahren wäre der gelyncht worden wenn der irgendwo ein konzert gegeben hätte.

"die leute die hip-hop sind" :D

Ist doch scheiss egal ey. Musik ist Musik. Und die Leute, die sich gerne zu irgendner Subkultur zählen wollen, sollen halt die Unterlippe eine bisschen raus schieben und beleidigt sein.

Das mit dem Kollegah-Diss finde ich ein bisschen weit hergeholt. Gibt doch gar nichts was darauf hin weist.
 
der ist eh weak, macht seine pseudo "derben scherze" immer auf die kappe von leuten wo er genau weiss dass da nicht wirklich was passiert und das nicht wirklich derb ist. und fühlt sich dann so als wäre er allen überlegen. zum beispiel macht er scherze über kirchen und christen. wir sind zwar alle christen aber er wess genau dass da niemand partei ergreift. warum macht er nicht scherze über moslems. Weil da jemand partei ergreift. genauso ist es auch mit hip-hop. es gibt 10000000 hip-hopper in deutschland, und mindestens 99% davon können dieser kleinen kartoffel in den arsch treten. Aber keiner machts weils jedem egal ist. und das weiss er und macht deshalb seine pseudo krassen sprüche. Aber eigentlich ist das traurig weil das normalerweise nicht gehen dürfte, jetzt wo jeder spasst auf hip-hopper macht legt da keiner mehr wert drauf.
 
"die leute die hip-hop sind" :D

Ist doch scheiss egal ey. Musik ist Musik. Und die Leute, die sich gerne zu irgendner Subkultur zählen wollen, sollen halt die Unterlippe eine bisschen raus schieben und beleidigt sein.

Das mit dem Kollegah-Diss finde ich ein bisschen weit hergeholt. Gibt doch gar nichts was darauf hin weist.

normal zähle ich mich z8u der subkultur. sogar favourite würde ich dazu zählen. Aber manche leute peilen es anscheinend nicht. Wozu soll man sich denn sonst zählen. bin ich deutscher, bin ich christ, bin ich spd (oder sonstwas wähler so) wähler, dass ist alles nix und ohne bedeutung, da kann an sich nicht dazu zählen. in erster linie ist man hip-hopper.
 
schläge für favourite, schade dass die die partei für hip-hop ergreifen müssten einfach drauf scheissen weil die mit hip-hop irgendwelche studenten verbinden. irgendjemand muss diese scheisse doch mal aus dem *****sohn rausprügeln, kann doch nicht sein dass der einfach sowas releasen kann ohne irgendwelche probleme zu kriegen. die leute die hip-hop sind müssen mal ein bisschen mehr partei ergreifen und nicht denken...ach hip-hop sind studenten ich bin dass und dass oder so.

vor 10 jahren wäre der gelyncht worden wenn der irgendwo ein konzert gegeben hätte.

Du darfst die Rapper einfach nicht so ernst nehmen.
Die machen so als hätten sie mit Hip-Hop nichts zu tun aber Rappen und sind vor paar Jahren noch in XXL und Fila rumgelaufen :D

Favorite ist eh ein krüpel. Der hat nur ne große Fresse weil er von Slick usw. beschützt wird. Hat er ja auch selber gesagt !!!

Bei Gangstaz.com ist als Farid Bang da war ist er wie ein Lamm auf seinem Stuhl gesessen. Farid hat sich über Savas lustig gemacht.

Favorite der sich ja als Savas-Groupie geoutet hatte und bei ihm für ein Feature gebettelt hatte macht NICHTS. Loyalität ? Fehlanzeige.
 
normal zähle ich mich z8u der subkultur. sogar favourite würde ich dazu zählen. Aber manche leute peilen es anscheinend nicht. Wozu soll man sich denn sonst zählen. bin ich deutscher, bin ich christ, bin ich spd (oder sonstwas wähler so) wähler, dass ist alles nix und ohne bedeutung, da kann an sich nicht dazu zählen. in erster linie ist man hip-hopper.

Das muss wohl jeder für sich entscheiden, aber sich nur einer Musik-Richtung bzw. der dazu gehörigen Subkultur zuzuwenden ist mir zu engstirnig. So gerne ich Rap auch höre, könnte ich nie nur diese eine Musikrichtung hören. Von daher sag ich nicht von mir, dass ich "hip-hop bin". Und de facto ist es mir dann auch egal wenn jemand Hip-Hop schlecht macht.

Außerdem ist der einzige der "(deutscher) Hip-Hop ist" Sentino :D
 
was haltet ihr von dem intro..?

Ich finds eigentlich recht lustig ^^. Das hat doch auch schon immer zum Hip-Hop gehört, andere Lieder als Samples zu benutzen und zweckzuentfremden.

Und im Grunde hat der Sänger ja auch echt heftige Punchlines & Vergleiche "....wie tollwütige Wölfe" & "hart wie deutscher Stahl". Letzteren Vergleich könnte ich mir auch gut in nem Massiv-Track vorstellen ^^. Nur dann würde es wahrscheinlich "palästinensischer Stahl" heißen.
 
der ist eh weak, macht seine pseudo "derben scherze" immer auf die kappe von leuten wo er genau weiss dass da nicht wirklich was passiert und das nicht wirklich derb ist. und fühlt sich dann so als wäre er allen überlegen. zum beispiel macht er scherze über kirchen und christen. wir sind zwar alle christen aber er wess genau dass da niemand partei ergreift. warum macht er nicht scherze über moslems. Weil da jemand partei ergreift. genauso ist es auch mit hip-hop. es gibt 10000000 hip-hopper in deutschland, und mindestens 99% davon können dieser kleinen kartoffel in den arsch treten. Aber keiner machts weils jedem egal ist. und das weiss er und macht deshalb seine pseudo krassen sprüche. Aber eigentlich ist das traurig weil das normalerweise nicht gehen dürfte, jetzt wo jeder spasst auf hip-hopper macht legt da keiner mehr wert drauf.
Wegen Leuten wie dir, will doch keiner mehr HipHop sein.
Und wenn du dich schon auf so niedriges Niveau herablassen musst, und Künstler danach bewertest, wie "derb" sie sind, und die Beleidigung "Kartoffel" überhaupt in den Mund nimmst, kann man dich doch in keinster Weise ernst nehmen.
Und in erster Linie ist man HipHopper?:p
Mein Gott, wie dumm und engstirnig bist du eigentlich? HipHop ist auch nur eine Subkultur, die verschiedene Interessen-bereiche deines Lebens abdecken kann. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss doch nicht der ganzen Szene und dem drumherum sympatisieren, wenn man rappt, textet, oder auch nur konsumiert.
Ich feier Favorite und Hank, weil ich speziell mit ihrer Musik etwas anfangen kann. Ich mag ihren Humor, und finde die vermittelten Menschenbilder, insbesondere das von Hank sehr sympatisch, und deshalb höre ich sie. Genauso höre ich aber auch Techno und anderes, weil andere Musik mir auch gefällt, bzw. weil mir die Anhänger der Technoszene weitaus sympatischer sind, als durchschnittliche Hip-Hop-Hörer.
Und es gibt wohl wahrlich wichtigeres, als das Prädikat "Hip-Hopper" über das man sich definieren sollte.
Und hör auf mit deinen leidigen "Bla-Bla-Hip-Hopper sind Studenten und Ökos", oder sonstigem Schubladen-denken. Ich bin selbst Student, und weiß Gott kein Öko, Weltverbesser, Gutmensch oder sonst etwas.
 
die Hart wie Stahl Punchline is doch von Goebbels (1897-1945) gebitet dem größten Punchlinegott Deutschlands...
 
Zurück
Oben Unten