FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Da viele hier den ersten beat vom Snippet feiern geb ich euch mal dne Link zu dem producer der den beat gemacht hat. www.joshimixu.de ist nen junger Produzent aus Essen,arbeitet mit Manuellsen,SAW uvm zusammen.
 
hör mir grad das Snip an...ist ganz ok aber haut mich nicht weg
 
Wezid schrieb:
Da viele hier den ersten beat vom Snippet feiern geb ich euch mal dne Link zu dem producer der den beat gemacht hat. www.joshimixu.de ist nen junger Produzent aus Essen,arbeitet mit Manuellsen,SAW uvm zusammen.

so ein brett, hät niemals auf joshimixu getippt
 
r3viv4l schrieb:
so ein brett, hät niemals auf joshimixu getippt

jo der junge macht gute beats aufjedenfall,aber das er diesen mörder beat gebaut hat hätte ich auch nicht gedacht.naja ich gönns dem kerl dass er mit auf dem tape is,hat er verdient
 
Wezid schrieb:
jo der junge macht gute beats aufjedenfall,aber das er diesen mörder beat gebaut hat hätte ich auch nicht gedacht.naja ich gönns dem kerl dass er mit auf dem tape is,hat er verdient

vor allem weil sein mixtape zwar nicht schlecht ist,aber bei weitem nicht so eine bombe dabei hat. aber egal, hauptsache auf dem fav album :cool:
 
r3viv4l schrieb:
vor allem weil sein mixtape zwar nicht schlecht ist,aber bei weitem nicht so eine bombe dabei hat. aber egal, hauptsache auf dem fav album :cool:

beim ixtape is ja garkein beat von ihm außer der remix,der rest sind amibeats.eigene beats gibts auf dem 'deine jungs' sampler.sind auch paar nice beats dabei,mir gefallen da aber nich so die rapper is nich so mein geschmack.der junge hat aber aufjedenfall talent.und der ist gerad mal 19
 
sAms3miLLa schrieb:
So, hab mir jetzt endlich mal Video angeguckt und Snippet angehört.

Das Video finde ich ziemlich schlecht. Gefällt mir gar nicht. Aber der Song is echt gut.

Zum Snippet: Der 1. Beat ist auf jeden Fall Bombe ! Ansonsten ein paar gute Songs zu hören beim Snippet. Sind aber auch schlechtere dabei. Da muss ich auf jeden Fall erst das komplette Album abwarten, bis ich mir eine Meinung bilden kann.

Bin aber ganz guter Dinge, denn "Rappen kann tödlich sein" war ganz cool.


aus dir spricht der neid du opfer
sam geh nahc haus oder komma an
 
Wezid schrieb:
beim ixtape is ja garkein beat von ihm außer der remix,der rest sind amibeats.eigene beats gibts auf dem 'deine jungs' sampler.sind auch paar nice beats dabei,mir gefallen da aber nich so die rapper is nich so mein geschmack.der junge hat aber aufjedenfall talent.und der ist gerad mal 19

D"ie 9 Tracks werden von Pedaz gehosted und sind Ami Instrumentals aber auch exklusive Produktionen von Joshimixu"
hm!?

ich check mal sampler
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Cover ist echt dreck.
Snippet wird mal gecheckt.

pi taugt als graphiker nicht (siehe schon rap city dvd cover!) oder es is einfach nich mein geschmack! snippet is cool... wird wohl gekauft, obwohl mir die stimme von faiv (noch) nich allzu sehr gefällt.. steh auf den assi style... weiter so selfmade!
 
nur weil ich das cover cool finde, werde ich negativ bewertet... :( :D

wer war das??? :p :D
 
Captain Future schrieb:
Jetz im MZEE! Shop

so gibts nun auch bei Mzee im Shop zu haben!

wer hats denn schon alles vorbestellt??ich habs vor 2 tagen im selfmade shop vorbestellt.das ding wird sich aufjedenfall mehr verkaufen als das kollabo album.wenn man sich jezz schon so das feedback anschaut
 
Ich finde das Cover eigentlich auch ganz gelungen, da fand ich das von "Donnerwetter" (vermute einfach mal dass Pi da auch selber für zuständig war) weitaus schwächer.
Die stilisierten A's wirken für den ein oder anderen vielleicht 'nen bisschen zeckenmäßig, stehen ja aber an und für sich eher für den Asi-Style.
 
find an der kollegah line nichts besonderes aber naja ^^
werd mir das fav album vielleicht holen, fand das von ihm und jason schon gut
 
Zurück
Oben Unten