Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Ich hab das spiel k1für ps2!!!(Gebrannt (dank meinem chip:D ) und das gibts nur auf japanisch und nur in japan ist zwar aus dem jahr 2002 burnt aber schon fein :cool: ! :)( Nur das es remi nicht gibt ist voll ... :( )
 
Original geschrieben von O.G

:eek: Meinst du das ernst?
Der ist viel zu langsam und konditionell ge****t da ist ein ray sefo oder remi bonjasky viel athletischer!!!


Nee Ernst war das nicht aber wenn man mal herzhaft lachen will ist ein Kampf von dem empfohlen...Am besten ist immer noch seine Schlagtechnik, die er einsetzt wie einen hammer....Einfach mit de faust wie mit einem hammer den Gegner auf den Kopf hauen, köstlich! Oder auch seine Startposition die er sich von seiner ehemaligen Footballkarriere gemerkt hat...:D Ausserdem hat er ne Schlagtechnik, die (selbst) ich noch toppen würde...aber kräftig isser :D
 
Sry für diesen komischen beitrag aber mein Thread brennt:eek: :cool: !!
Und das nur dank euch ich liebe euch denn ihr seid meine brüder;) !
Wird aber mal zeit für ne krone!
 
Original geschrieben von stoz-b187
scheiss drauf wie das Thema heißt


Bonjaski ist King, das fliegende Knie rult!

Gibt es eigentlich jemanden, der ihn schlagen könnte? Ich meine, im K1 machen ja Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, letztens sogar ein Sumoringer :)eek:) mit - gibts da irgendwo anders noch Konkurrenz?

Jerome le Banner, ist auf jeden fall gleichgut, wenn nicht sogar besser...

Für mich ist Jerome le Banner, der beste K1 Fighter. Dagegen hat der schwule Holländer "normalerweise" keine Chance.
 
scheisse !! :eek:

lacht mich aus, aber ich hab gestern erst festgestellt dass premiere ultimate fighting überträgt ! sogar ziemlich viel. :cool:

halbes jahr hab ich schon das abo...... :D .... besser spät als nie....





god bless
faber
 
Original geschrieben von O.G


Find ich aber auch!
Begründung:Kann viel einstecken aber nur mittelmäßig austeilen!!!


naja.. er ist aber damit 5 mal ins k-1 japan gp finale gekommen.. 4 mal wurde er champion. und 2 mal ins k-1 world gp finale ;)

und irgendeine schwäche hat jeder kämpfer.. nicht nur eine ;)
 
Original geschrieben von Faber
scheisse !! :eek:

lacht mich aus, aber ich hab gestern erst festgestellt dass premiere ultimate fighting überträgt ! sogar ziemlich viel. :cool:

halbes jahr hab ich schon das abo...... :D .... besser spät als nie....





god bless
faber

Auf welchem sender bei premiere?
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93013&pagenumber=7

hast was verspasst :oops:H :oops:H :oops:H



Die besten meiner Meinung
nach sind derZeitig
Iceman auch schon alt , aber 3 Jahre ungeschlagen bis Randy C. vom Schwergewicht ins Mittelgewicht wechselte .

Das beste war wie Tito Ortiz den Ken Shamrock nach
Strich und Faden vermöbelt hat , Göttlich .
Genauso wie Tito von Randy C. verdroschen würde.


god STreZZ
MRprobe
;)
 
Original geschrieben von MRprobe
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93013&pagenumber=7

hast was verspasst :oops:H :oops:H :oops:H



Die besten meiner Meinung
nach sind derZeitig
Iceman auch schon alt , aber 3 Jahre ungeschlagen bis Randy C. vom Schwergewicht ins Mittelgewicht wechselte .

Das beste war wie Tito Ortiz den Ken Shamrock nach
Strich und Faden vermöbelt hat , Göttlich .
Genauso wie Tito von Randy C. verdroschen würde.


god STreZZ
MRprobe
;)

Kenne leider keinen von denen wird wohl Biafra-Gewichtsklasse sein!
 
Original geschrieben von O.G


Kenne leider keinen von denen wird wohl Biafra-Gewichtsklasse sein!


die muss man kennen ;)

vitor belfort ist auch ziemlich cool ;) hat ja vor kurzem irgendwie sein dojo gewechselt (ist der jetzt nicht auch bei chute box oder so?!?!?!)
 
Original geschrieben von OhBoy!


Jerome le Banner, ist auf jeden fall gleichgut, wenn nicht sogar besser...

Für mich ist Jerome le Banner, der beste K1 Fighter. Dagegen hat der schwule Holländer "normalerweise" keine Chance.

Warum ist Le Banner eigentlich bei der WM nicht angetreten? War er verletzt? Hätte der nicht gegen Francis Botha kämpfen sollen?
 
Zurück
Oben Unten