Fatoni & Edgar Wasser - Deutscher Rap

kr0x

Moderation
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
6.045
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil... hätte aber noch viel böser sein können.
aber mit 16bars gemeinsame sache zu machen geht gar nicht. eigentor.
 
der typ ist unfassbar wack...

mitlerweile kann jede rattengestalt rappen und videos machen, peinlich
 
is auf jeden fall sehr nah an der wahrheit dran. aber mehr als 2-3 mal anhören würde ich mir das wegen des rap über rap-themas auch wieder nich.

fatoni = k0tz? oder doch jd?

ich weiß, das is das antilopengang-logo.

aber mit 16bars gemeinsame sache zu machen geht gar nicht. eigentor.

passt doch gut zum song. rapupdate oder die blogs von herrn merkt oder diesem möchtegern-scrubs-typen da hätten natürlich besser gepasst, ich weiß.
 
Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.
ernsthaft? die dissen visa vie im video und dieses wird von 16bars.de präsentiert?^^

:D so geil, genau für so begriffsstutzige typen wurde der song gemacht. für die leute, die marterias "todesliste" damals auch nich gepeilt haben.
dicke hupen links bei 0:56
 
Hook ist bisschen dämlich, Beat und Raps bumsen aber :thumbsup:
 
Edgar Wasser gewohnt cool, schöne Querverweise, mit Fatoni kann ich nach wie vor nix anfangen, obwohl der Vega-Diss sehr gut ist, deswegen ist meine Vorfreude auf das kommende Projekt auch stark gedämpft.
 
Leider nur Edgar und Beat feierbar. Hook ist ziemlich mies und Fatoni ist auch nichts für mich. Das Kollaboalbum, was geplant ist, würde ich mir halt echt nur für Edgar holen :D
 

Fatoni: "...Deutscher Rap ist ein aggressiver Mann der sagt, dass er sie ****t bis der Schädel platzt und der schwule so ekelhaft findet, dass er betet, dass du zuhaus' ein Mädchen hast - Spast! ..."

Bezieht sich auf das hier, denke ich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf die hook ein geiles ding, allerdings mit 16bars der falsche partner da doch gerade die für den newschool müllrap stehen
 
Eine sehr eingängige Hook. Bisschen einfallslos, aber geht noch in Ordnung. Ansonsten ist der gesamte Track ziemlich dope. Das lief bei mir heute rauf und runter.
 
Hip Hop bzw. Rap ist ähnlich wie die Politik hierzulande. Alle schimpfen über die OnlineMagazine genau wie über die Politiker und die Parteien aber jeder idiot unterstützt den Scheiß auch noch, bzw. wählt diese Idioten. Ist Falk toll weil er immer die gleiche Scheiße fasselt, Visa hübsch, weil sie sich zuspachtelt?, Toxic kompetent, weil er immer einen auf "guten Freund macht" ? Rooz cool weil er die Schwester von Sinan G ist? Ich persönlich meide die Scheiße so gut es geht und ich finde es sehr schade, wenn sich Eddy für den Rotz hergibt. Noch zum Track : Fatoni kann schon besser wenn er will (Aber es kommt immer diese Mobbingopfer-Aggression durch und dieses, ich bin sooo real...)
 
16 bars ist das schlimmste

ich kenn so ne clique von 16-18 jährigen, wenn ich mal da zu gast bin gucken die den ganzen tag auf ihrer x-box den schwulen 16 bars youtube channel und es laufen so stockschwule videos von vbt rappern rauf und runter. dann reden die von denen als ob die jemand wären. die totale verdummung. sollen die lieber aggro tv anmachen
 
16bars. hiphop.de. mixery raw. splash mag. und wie sie alle heißen. alles Dreck.

Kann ich alles voll verstehen, nur warum immer alle gegen Falk/MRD sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die machen im Gegensatz zu all den andere wenigestens interessante Interviews etc.
 
Zurück
Oben Unten