Fast fertiger Text für den Rhyme Cypher award im märz :)

ich find scheisse, es ist irgendwie voll langweilig der inhalt und die art wie du es bringst. ich habe versucht das mal taktvoll zu lesen aber bin kläglich gescheitert. und du schreibst die worte alle aus.
 
hey an alle die das jetz lesen ihr redet über diesen Rhyme Cyper award wie kan man den eigentlich damit macehn muss der text den ich verfasse nen bestimmtest thema beinhalten oder wie geht das

Ps:ich find den text Gut ;)
 
wieso schreibt nicht jeder einen eigenen....das hier bringt absolut nix! die schlechteren ziehen nur die besseren runter ihr holzpfosten
 
ich habs kapiert junge...
musst nicht gleich beleidigend werden...

du pisser :rolleyes:

edit:
wenn du es besser kannst hab wenigstens mumm und schick nen front...
 
ich bin ein mädchen also halts maul.
oh, sorry ich wollte nicht beleidigend werden, tut mir leid. wirklich, sry, wollt dich nich verletzen. nochmal dickes sorry:(
 
warum nennste dich dann killer??
nenn dich doch miss vagina...
naja wieder feed hier danke...
 
narotic: undurchsichtiges reimsystem nicht ganz so gute zeilenlänge sonst ganz ok 3.5 punkte

panthera: zwar nicht so psycho oder so aber auf jeden fall krasse reime gute vergleiche kriegst von mir 4.5 punkte

koma cooler freetype ein paar gute vergleiche gefällt mir reimlich 4.00 punkte

böselisa: reimlich find ichs cool zwar nicht auf vergleiche und punches fixiert macht aber nix und dazu noch ein hoch erotischer part ;) 4.5punkte

Caztrow: viele reime leicht erkennbar zwar nnich horror aber viele lines fand ich geil wie diese:Sind kein Stück für Beef gemacht so wie Pflanzenfresser. 4.5punkte

die beiden anderen grafflen mir auch haben gute reime sind gut zu flown und hauen derbe rein beide 4.5 oder ehhhm der letzte 4.00

peaze
 
C.O.B mit Axt schrieb:
hihi. nein alter:D :mad:
ich habs mir nochmal durchgelesen. eigentlich sind alle parts ganz cool außer psyche und fischdosenkoma... sry. da fehlts noch an routine
du dämlicher Stricher fällst mir schon wieder ins Kreuz???:mad:
FDK is imma da,nur nich mehr so oft:)
 
verdammt was isst hier loss ihr wollt dissen,
nun bin ich hier ihr könnt euch verpissen,
in sachen battles bin ich die nummer eins,
euch verbal auszuknocken ist für mich viel zu klein,
denn wie ein stein roll ich ein ich zerbreche das gebein,
möge scary skill auf ewig der gewinner sein,

spass jungs was geht ab hat jemand bock mit mir n track aufzunehmen
 
Danke an den Unbekannten.

Und jetzt wird weiter gepusht wie die Typen an der Straßenecke.
 
Zurück
Oben Unten