faso-beats @ mzee.com

sorry i´m broke: also eig ganz gut von der melo und den drums aber es fehlt en bass?!

hot mud : cooles sample aber find die drums bissl uneinfallsreich und viel zu dominierend und schon wieder kein bass?

greeen : endlich mal bass ;) auch ganz gut

40 hours later: naja melodie geht irgendwie aufn sack und drums sind auch sehr simpel gehalten..

insgesamt muss ich sagen, dass ich deine beats vom ansatz gut find, aber alles en bissel drucklos erscheint , solltest mehr zeit in den mix inverstieren

revanche: Hier
 
dann werd ich auch mal...

Petewave:
is mir persönlich zu fröhlich, find das vocal sample aber sehr schön reingebracht, obwohl ichs bisschen komisch finden würde drauf zu rappen
trotz der einfachen struktur des beats wird er nicht so schnell langweilig (ein zweites mal müsste ich den aber nicht unbedingt hören)
bass find ich bisschen zu sehr im hintergrund
drums könnten noch bisschen mehr varriation haben
wird sicherlich leute geben die da voll drauf abfahren

Not On The Map:
sample kommt mir sehr bekannt vor
auch wieder zu froh
die drumroll gefaällt mir ganz gut
kick hat aber bissche zu wenig druck, klingt zu matschig
bei der hook find ich die drums dann tick zu schnell
crash nervt mich auch auf dauer
ansonst gut gemacht

Here Again:
intro find ich schrecklich
das pinosample dann find ich gut
bass passt nur nicht so gut drauf
drums sind mir auch bisschen zu schnell dafür, uach tick zu laut
schade das das piano so sehr untergeht unter dem bass
hätte anders verwendet glaub ich besser geklungen

Sorry I'm Broke:
synthi gefällt mir
aber die drums passen mir nich dazu, welche mit mehr druck und präsenz, besonders bei der kick, bei der snare ist find ich zu viel hall drauf eine die mehr volumen hat passt find ich besser, hihats sind auch bisschen zu hoch, hätten besser gepasst
ansonsten bisschen einseitig, läuft so vor sich hin noch ne melo würde dem gut tun

zu den anderen sag ich nichts mehr, aber keine zeit mehr mich damit zu beschäftigen

find du gehst gut mit samples um, aber ich find deine schwäche ligt bi den durms, sowohl druck als auch vom klang her passende zu nehmen
die beats treffen aber auch überhaupt nicht meinen geschmack

kein gehate - ehrliche kritik

gruß
x
 
Zurück
Oben Unten