LP Farid Bang - Killa (14.03.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.305
81pLsxV4HkL._SL1500_.jpg


Nach dem unfassbaren Erfolg des Gold Albums JBG2 mit Kollegah, dem darauf folgenden Kinofilm FACK JU GÖHTE in dem Farid mitspielte (Film des Jahres 2013 in Deutschland) und einigen heißen Affairen mit prominenten Damen, kommt ein Album des Bangers, das in Sachen eben "Bang" neue Maßstäbe setzt. Der Albumtitel "Killa" ist dabei genauso vielsagend, wie ein stummer Mensch. Denn am 14. März 2014 ist es soweit: Für einige deutsche Sprechgesangsartisten fällt der Frühling aus und es wird sehr nötig sein, sich sehr warm anzuziehen. Produzenten, die diese soziale Angelegenheit natürlich unterstützen wollten, hat Farid nicht daran gehindert und mit auf sein Album gepackt. Unter anderem mit von der Partie sind Juh-Dee, Streetfabulous, Joshimixu und Schuko. Die Fan Box kommt vollgepackt mit Specials daher und ist in jedem Fall ein Must Have für jeden Fan. So beinhaltet sie nicht nur die Standard CD mit 15 Tracks und eine zweite CD mit allen Instrumentals sondern ebenso eine DVD die den Namen DISCO MMA trägt und Farid mit keinem geringeren als Deutschlands Nr. 1 MMA Fighter Abu Azaitar und seinem Bruder Omar ins rechte Bild rückt. Wem das noch nicht genug ist, für den liegen der Box eine Bonus EP mit 4 Bonus Tracks (plus Instrumentals), ein BANGER MUSIK USB Stick im freshen Logodesign, ein XXL Poster, ein Sticker und zu guter Letzt das aktuelle schwarze FARID BANG LOGO Shirt in Größe L bei! Streng limitiert! Wer jetzt nicht KILLA sagt und vorbestellt, könnte Gefahr laufen, auf dem Album gedisst zu werden!

https://www.facebook.com/photo.php?v=639578119422500
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Da krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sitzt das logo und der albumname beim cover nich mittig oder guck ich schief?

und das is doch bestimmt nur ein vorab oder?
 
Der Albumtitel "Killa" ist dabei genauso vielsagend, wie ein stummer Mensch.

Er sagt also gar nichts aus?

Denn am 14. März 2014 ist es soweit: Für einige deutsche Sprechgesangsartisten fällt der Frühling aus und es wird sehr nötig sein, sich sehr warm anzuziehen.

Warum? wenn der Frühling ausfällt ist eben gleich Sommer.


Album wird sich wohl dem Promotext anpassen. Mir graust jetzt schon vor endlos gesungenen Hooks und ständiger Muskelprotz/Homoerotik-Tracks. Farid gebe ich mir nur noch auf JBG 1 und ein paar Tracks von AM1/2. Alles andere habe ich abgehakt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten