Farid Bang "Banger leben kürzer" / Flash Master Ray

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Der Banger und der Boss am Bass in einem Double Feature – im ersten Teil unserer aktuellen Sendung unterhält Falk sich mit Farid Bang über dessen neues Soloalbum "Banger leben kürzer", den Weg hin zu unerwarteten, neuen Inhalten, aber auch über sein Privatleben, seine Jugend und sein immenses Wissen zum Thema Jean-Claude van Damme. Außerdem geht es um Politik im Gangsta-Rap, ein zweites JBG-Album mit Kollegah und um Farids Standpunkt zu diversen illegalen Geschäften.

Flashmaster Ray, Hamburger Oldschooler der ersten Stunde, veröffentlicht mit "Der Boss am Bass" hingegen ein astreines 80s-Electro-Funk-Album, und wenn er nicht gerade Mr. Robot aus der Bravo sucht, spricht er gern über seine HipHop-Vergangenheit und seine Liebe zum Sound der Achtziger. Am Mittwoch folgt dann eine Videopremiere von Flashmaster Ray.

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=786822877001
 
ganz nettes interview mit farid. ganz so dumm wie ich ihn eingeschätzt habe ist er doch nicht, teilweise sogar ganz sympathisch (bis er anfängt zu rappen).

WICHTIGSE FRAGE: wo krieg ich die geile star-trek brille von flashmaster ray??
 
"in der beschreibung deines albums steht, dass es eine große facettenreichheit - übrigens ein sehr schönes wort - aufweist"
 
farid hat doch viele freunde. wieso sagt dem nicht mal endlich einer dass das was er als "spitten" bezeichnet eigentlich "rerun" heißt :O
 
Ok ganz ehrlich "Ich finde das der Titel einen kritischen Ansatz hat"...
Jetzt ohne hate... aber wird jetzt ein Album von Farid Bang mit dem Titel "Banger leben kürzer" auf Gesellschaftskritik analysiert oder was? Ey kommt ihr wollt mich doch verarschen...
 
Ok ganz ehrlich "Ich finde das der Titel einen kritischen Ansatz hat"...
Jetzt ohne hate... aber wird jetzt ein Album von Farid Bang mit dem Titel "Banger leben kürzer" auf Gesellschaftskritik analysiert oder was? Ey kommt ihr wollt mich doch verarschen...

hab ich mir auch gedacht:D,aber war halt so eine typische falkfrage.er versucht halt,egal wer sein interviewpartner ist,das ganze auf einem gewissen niveau zu veranstalten und sachen kritisch zu hinterfragen,wobei es da wohl nichts zu hinterfragen gab.hab mir das interview auch nur 5min angeschaut,finde farid einfach nur extrem unintressant und langweilig.
 
Zurück
Oben Unten