LP Farid Bang - Asphalt Massaka 4 (27.10.2023)

Lol Farids 180 Drehung komplett. Teaser in dem er als Beschützer der anständigen Hip Hop Sprüher gegen gewalttätige Jugendgangs inszeniert wird. Der stand doch genau für das Gegenteil.

Edit. Außer dem Spruch mit " Spasti sagt man nicht" vielleicht.
 
IMG_7999.png

naja glaube die hatten einfach keine bessere idee, das „ich rapp jetzt wieder wie früher” visuell zu verpacken

also haben se sich die aktuelle ”wie viel ist dein outfit wert”-generation geschnappt und die als feindlichen gegenpart, der für die jetztzeit steht, inszeniert

dass sie den früheren backpacker dissenden farid dadurch mit real hiphop assoziieren, ist unfreiwillig komisch, aber glaub nur, weil nicht sonderlich durchdacht
 
Also ich habe wenige Soloalben von Farid gehört, aber seine Entertainmentqualitäten kann man ihm nicht absprechen. Danke @Dr. Mikail Nidlov , hätte ich mir sonst nicht angeguckt aber hat mich gut unterhalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Langweilig. Der "Cliffhanger" von Blog 1 wird gar nicht wieder aufgegriffen. Stattdessen wird man hier mit diesem Robby Vandamme belästigt. Ansonsten gibts nur kurz im Gym eine Stichelei gegen Shindy.
 
An dem Album sieht man wieder gut, wie uninteressant physische Releases mittlerweile geworden sind. Bei JBG3 hatten sie angeblich über 50.000 Vorbestellungen bei den Boxen - heute verkündet Farid stolz, dass er bald die 3.000er Marke geknackt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier nun wieder diverse Sticheleien gegen Shindy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs immer gefeiert wenn leute diesen trottel farid (kolle teilweise auch) lines als lines "bei denen man um die ecke denken muss" bezeichnet haben
F**** deine mutter morgen wie freeman, wie ne satelitenschüssel die runde geht aufs haus...was für ein gottverdammter vollidiot muss man sein um da um die ecke denken zu müssen
Das ist aber eher ein Insider, da ich nicht glaube dass viele den Freeman aus der Grembranx kennen.
 
Rapper, die auf dem Album gedisst werden:

Shindy (auf jedem Track, insgesamt sind ihm ca. 150 Lines gewidmet), t-low (auf jedem zweiten Track), Ufo, Bonez, Monet, Ferris MC, Nina Chuba, Marteria, ART, Alligatoah, Cro, Favorite, Kay One(?). Ansonsten evtl. noch paar (versteckte) Seitenhiebe gegen Shirin David, Bushido, Capkekz und Bözemann, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
hahaha der nina chuba diss ging auf so youtube shorts die runde

"du siehst in mir ein quadrat, ich seh in dir ein loch"
 
Rapper, die auf dem Album gedisst werden:

Shindy (auf jedem Track, insgesamt sind ihm ca. 150 Lines gewidmet), t-low (auf jedem zweiten Track), Ufo, Bonez, Monet, Ferris MC, Nina Chuba, Marteria, ART, Alligatoah, Cro, Favorite, Kay One(?). Ansonsten evtl. noch paar (versteckte) Seitenhiebe gegen Shirin David, Bushido, Capkekz und Bözemann, aber da bin ich mir nicht sicher.
Warum disst der Wichser Favorite, das macht mich sauer
 
Rapper, die auf dem Album gedisst werden:

Shindy (auf jedem Track, insgesamt sind ihm ca. 150 Lines gewidmet), t-low (auf jedem zweiten Track), Ufo, Bonez, Monet, Ferris MC, Nina Chuba, Marteria, ART, Alligatoah, Cro, Favorite, Kay One(?). Ansonsten evtl. noch paar (versteckte) Seitenhiebe gegen Shirin David, Bushido, Capkekz und Bözemann, aber da bin ich mir nicht sicher.
Und genau hier ist das größte Problem bei Farid: jedes Album wird damit beworben, dass " die Mütter von allen toller Typ Rappern gefickt werden " und dann sind das zufällig immer die, für die er nicht in irgendeinem Café antanzen müsste.
Einzige Ausnahme ist Bonez mit seinem Hells Angels Bruder, aber der geht auf Beef irgendwie kaum ein. Aber toll, dass er sich traut Ferris MC und Cro zu dissen :emoji_rolling_eyes:
 
Und genau hier ist das größte Problem bei Farid: jedes Album wird damit beworben, dass " die Mütter von allen toller Typ Rappern gefickt werden " und dann sind das zufällig immer die, für die er nicht in irgendeinem Café antanzen müsste.
Einzige Ausnahme ist Bonez mit seinem Hells Angels Bruder, aber der geht auf Beef irgendwie kaum ein. Aber toll, dass er sich traut Ferris MC und Cro zu dissen :emoji_rolling_eyes:
Kurz mal reingehört um mich davon zu überzeugen, dass es Schrott ist.
Wenn das wenigstens unterhaltsam wäre, aber Komplett langweilig auch… „ich schlage den und den“

Disses von Farid jucken doch iwie auch keinen mehr. Er hat ja nicht mal wirklich Beef mit den meisten Leuten, die Disses sind einfach nur das einzige Mittel um sich für Hörer interessant zu machen.
 
Zurück
Oben Unten