LP Farid Bang - Asphalt Massaka 3 (März 2015)

juni1987

BANNED
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
54
Farid-Bang-Asphalt-Massaka-3.jpg


Farid Bang - Asphalt Massaka 3 Album 27.03.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27. März 2015 ist es wieder soweit: Der "alte" Farid Bang ist zurück und beendet die Asphalt Massaka-Trilogie sowie Karrieren diverser Deutschrapkünstler.
Mütter des einen oder anderen Sprechgesangsartisten werden penetriert, es gibt keine Themensongs, kein Autotune, kein Trap oder dergleichen homogenen Styles.
Na das ist doch die Hauptsache!

Was erst los sein wird, wenn er mal auf das Wort "Koitus" stößt. "Hihi, der hat Koitus gesagt!"
 
"oder dergleichen homogenen Styles"

lieber keine Wörter benützen, die man nicht kennt....oder googlen!
 
AM1, JBG 1 und teilweise noch vereinzelte Songs später waren in Ordnung, mittlerweile braucht man den auch nicht mehr wirklich.
 
weiss noch wie er zu asphalt massaker 2 sagte wie er jeden rapper mächtig F****n wird und am ende war das prinzessin rap.
ich glaube nichts bevor ich es nicht gehört haben.
 
Er sagt das doch immer der Lappen.Am Ende werden Torch,Cro und Franky Kubrick gedisst :rolleyes:
 
AM1 ist sein bestes Werk. AM2 war auch noch ganz gut. Ob Farid da noch einmal anknüpfen kann, bezweifel ich. Killa hat mir gar nicht gefallen.
 
Warum versucht er Autotune und Trap als homo zu definieren, wobei homogen eine andere Bedeutung aufweist?
Und außerdem hat er doch hier und da Autotune sowie Trap-Beats verwendet. :rolleyes:

Bin gar nicht der Farid Fan, aber AM1 war auf jeden Fall brutal. AM2 hatte auch diverse starke Songs wie Gangbanger 2 etc.
 
Wird wahrscheinlich beschissener als Killa.
Der sollte mal seine Mama penetrieren, weil sie diese Missgeburt nicht abgetrieben hat.
 
AM1 ist sein bestes Werk. AM2 war auch noch ganz gut. Ob Farid da noch einmal anknüpfen kann, bezweifel ich. Killa hat mir gar nicht gefallen.

sein "bestes Werk"... das ist Schmutz, mehr nicht.. Farid Bang ist einfach hohle Musik für hohle Menschen - allein das der soviel Aufmerksamkeit bekommt ist 'ne Frechheit
 
AM1 bleibt aber denke ich auch unerreicht. Mittlerweile finde ich den Farid sogar so eklig, dass ich mir weder JBG2 noch Killa freiwillig angehört habe.

Seit DLTDL ist der Minus
 
Zurück
Oben Unten