Fard - Peter Pan (Video)

Respekt an Fard für den klasse Track. :thumbsup:
Erinnert mich auch sehr an meine Kindheit.
Flow ist zwar nicht der Perfekt aber das ist auch nicht unbedingt das was Fard ausmacht, außerdem ist da mMn noch Potenzial für die Zukunft
Freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Album :)

Seh ich genauso... guter track mit dem man sich identifizieren kann :thumbsup:

Hoffentlich bringt er jetzt mal nen richtig geiles album raus !!
Wünsch mir nen freestyle wie in alter manier von ihm noch auf dem album, aber denke eher nicht das einer drauf sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so Oberschichtenklavierklassikhustler bin ich nicht, dass ich so ein Sample kenne.
 
geiles lied, top video :thumbsup: intro hat mir auch schon sehr gut gefallen, das album wird bestellt :)
 
B-Ca$e hat als Producer vermutlich eine große Zukunft vor sich. Fand einen Großteil seiner Beats auf den letzten Kollegah-Releases schon gut, der hier taugt mir auch.
 
Der erste Rap-Track seit langem im deutschsprachigen Raum, den ich selbst richtig fühlen kann. Mit diesem Track kann doch fast jeder hier was anfangen. Endlich mal nicht so ein typischen Hustler-Scheiß von wegen mit 12 schon die ersten Päckchen fürn Zehner verkauft gleich 7 Mark Gewinn bei hundert Gramm gleich 700 Mark in einer Woche Gefasel.
 
schönes ding.

aber es wäre der perfekte song, wenn die hook passen würde.

beat,rap und auch das video sehr gelungen!

die eine szene mit dem pausenbrot erinnert mich an meine kindheit. manchma packte meine mutter mir ne türkische pizza statt ein butterbrot ein. damit war ich sooo der mäck aufm pausenhof :D alle wollten tauschen!
 
Geiler Song

Restepke, echt gut!
geiler Beat, Geiler Rap, geile Hook, geile Lyrics


freu mich auf das Ablum
hast n neuen hörer Fard :)

muss mal deiine alten sachen abchecken
 
wenn bushido einen ähnlichen track mit gleichem beat und ähnlichem inhalt rausgehaun hätte, dann würde man das hier ohne ende haten...

diese käsige glorifzierung der kindheit ist doch lächerlich, denn im nachhinein überwiegt immer das gute...aber war es seinerzeit wirklich so?
 
track is pervers! war echt en geile jugend ohen handy, internet...den ganzen tag draußen gewesen!!
 
Zurück
Oben Unten