Fard - Molotov (Video)

Ist Young Germany eigentlich Fards Fanclubbetreiber?

Boah geil, wie witzig...

Ich fand das Album enttäuschend, da mir zuviel Schnulze drauf war, hab die Terrorbars gefeiert und auch den Freetrack, weils mal wieder heiß hergeht. Wenn das ausreicht um einen Fanclub zu betreiben, dann kann ich einen für 3.283 andere Rapper eröffnen
 
Doch,du bist es!!!

Fard gib es zu du pusht hier deinen Song :D

Gibt Menschen die gibt es garnicht,aber du bist ab jetzt FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD :rolleyes:
 
was feiert ihr denn an dem text? vergleiche sind müll (vielseitig wie der deutsche duden :rolleyes: ), flow is monoton, stimme daher auch...

klingt nach unbedingt bekannt werden wollen... warum disst man als battlerapper die orsons? total andere zielgruppe die fans... das is ja so, als ob der bvb den thw kiel im fußball herausfordert und hinterher sich dafür feiert, dass sie gewonnen haben...
 
was feiert ihr denn an dem text? vergleiche sind müll (vielseitig wie der deutsche duden :rolleyes: ), flow is monoton, stimme daher auch...

klingt nach unbedingt bekannt werden wollen... warum disst man als battlerapper die orsons? total andere zielgruppe die fans... das is ja so, als ob der bvb den thw kiel im fußball herausfordert und hinterher sich dafür feiert, dass sie gewonnen haben...

Das war allerdings ein guter Vergleich :thumbsup:
Ne war doch bei Em auch so, disst Moby, Christina Aguileira, 'N Sync,...ebenfalls andere Zielgruppe. Und wie wollen die sich wehren? Mit nem Lovesong oder nem tollen Instrumental? hehe, guter Vergleich!
 
wie bereits schon erwähnt ist der orsons diss total unnötig ... außerdem sind die orsons viel geiler als der gnom of persia ... fard fand ich mal gut aber der nervt mittlerweile nur und die letzten paar sachen von den orsons sind einfach überzeugend gewesen ...
 
Das war allerdings ein guter Vergleich :thumbsup:
Ne war doch bei Em auch so, disst Moby, Christina Aguileira, 'N Sync,...ebenfalls andere Zielgruppe. Und wie wollen die sich wehren? Mit nem Lovesong oder nem tollen Instrumental? hehe, guter Vergleich!

fard bewegt sich mit seinen "disses" ja noch innerhalb der rap-szene... bei em is das was anderes... bei ihm isses lustig :D bei fard nich :(
 
Wenn du in Battle Rap nach "Inhalt" suchst, kannste lange...Da gehts einfach drum, verbal auf die Kacke zu hauen und das macht er mit dem Song.

Mir ist Battle-Rap schon bekannt. Ich such keine Inhalte, die mir weltverbesserisch zeigen, was auf der Welt verkehrt läuft, sondern in dem Falle will ich einfach unterhalten werden, sei es durch lustige Vergleiche, aberwitzige Selbstbeweihräucherung oder einfach nur lustigen Sätzen. Leider schafft Fard mit dem Song bei mir gar nix in der Richtung, ich finde es also inhaltlich mager.
 
Früher hätten die Orsons sich garnicht erst getraut zu rappen......traurig traurig....
 
find des orsons diss auch völlig angebracht. aber fard wird irgendwie auch von track zu track und album zu album belangloser und schwächer
 
Kann man(n) Sorgenfrei unterschreiben!

Die Orsons sind echt ne komische Bande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh oh, der holpert stellenweise aber sehr ungekonnt/uninspiriert über den Beat.
 
e plus.. der hat doch selber aldi talk :D

lauwarmer track
 
Mir ist Battle-Rap schon bekannt. Ich such keine Inhalte, die mir weltverbesserisch zeigen, was auf der Welt verkehrt läuft, sondern in dem Falle will ich einfach unterhalten werden, sei es durch lustige Vergleiche, aberwitzige Selbstbeweihräucherung oder einfach nur lustigen Sätzen. Leider schafft Fard mit dem Song bei mir gar nix in der Richtung, ich finde es also inhaltlich mager.

Also eher JBG? :D

Ja! Ich versteh das auch nicht. Vor 10 Jahren wäre die Orsons von der halben deutschen Rap Szene gedisst worden. Und heute? Kommt so gut wie gar nichts mehr. Trauer.

Yap...
Peinlicher Haufen von Laptop-Versagern die in jedem mit Handycam aufgenommenen Internetvideo wie auf Crack rumhampeln und meinen, sie würden der Rapkultur mit ihrer pseudo-intellektuellen auf witzig gemachten Beginner-Biter-Art was wiedergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die Orsons die Tür für Leute wie Money Boy geöffnet haben!
 
Fettes Brot war ja im Vergleich zu sonen Vögeln wie den Orsons ja noch real. Dieser pseudo lustige Studenten Scheiß...
 
Zurück
Oben Unten