Fard - Molotov (Video)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..gefällt mir besser als diese ganzen deepen sachen auf seinem album.
:thumbsup:
 
Geil. So will ich Fard hören.
 
Naja, Beat gefällt mir gar nicht, Parts sind ok aber nix Neues von ihm.

Und in welchem Zusammenhang kommt dieses Video überhaupt? Nur so? Oder kommt schon wieder ein Album?
 
Naja, Beat gefällt mir gar nicht, Parts sind ok aber nix Neues von ihm.

Und in welchem Zusammenhang kommt dieses Video überhaupt? Nur so? Oder kommt schon wieder ein Album?

500.000 Likes auf Facebook.
 
fard ist so wack. kenne niemanden der so langweilig battlet. und so langweilig story tellt. und so langweilig rappt auf so langweilige beats und dabei auf intellektuell macht, weil er wörter aus dem lateinischen verwendet. puh. am aller aller aller aller schlimmsten waren diese 60 terrorbars in las vegas.
 
fard ist so wack. kenne niemanden der so langweilig battlet. und so langweilig story tellt. und so langweilig rappt auf so langweilige beats und dabei auf intellektuell macht, weil er wörter aus dem lateinischen verwendet. puh. am aller aller aller aller schlimmsten waren diese 60 terrorbars in las vegas.

Was geht??? Wenn er battlet, dann richtig! Storytelling ok, aber da merkt man meistens schon, dass ers aufrichtig meint und nicht so nach dem Motto: "hm, muss was pseudo-deepes drauf, damit mich auch 15-jährige-Teenie-Mädels feiern". Und 60 Terrorbars Vegas war mit das Beste auf dem Album!
Back 2 Topic: Der Beat - unterer Durchschnitt, aber sonst: BAM! Korrekter Song!:thumbsup:
 
Diese Vergleiche sind so schlecht, allen voran, dass er wieder eine Beef-Line bringt :D Auch sonst ganz mager, aber gut gerappt ist es allemal, der Beat ist auch gut. Aber das ist echt nicht alles. Inhaltlich ist das mager ohne Ende.
 
Diese Vergleiche sind so schlecht, allen voran, dass er wieder eine Beef-Line bringt :D Auch sonst ganz mager, aber gut gerappt ist es allemal, der Beat ist auch gut. Aber das ist echt nicht alles. Inhaltlich ist das mager ohne Ende.

Wenn du in Battle Rap nach "Inhalt" suchst, kannste lange...Da gehts einfach drum, verbal auf die Kacke zu hauen und das macht er mit dem Song.
 
ich find einfach seine stimme ist so unglaublich monoton...ob der ein liebeslied macht oder ein battletrack die stimme ist immer gleich.
 
ich find einfach seine stimme ist so unglaublich monoton...ob der ein liebeslied macht oder ein battletrack die stimme ist immer gleich.

Naja ist schon etwas rougher als bei nem "reich und schön"...würd eher sagen, dass die deepen Sachen zu sehr nach den roughen klingen als umgekehrt
 
Zurück
Oben Unten