LP Fard - Invictus (04.11.)

Video "Seine Geschichte":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fard schaffts mit dem im grunde immer gleichen stuff fresh zu bleiben. is ein guter track.


aber eric sermon wird ihn in grund und boden flown :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:
1. Intro
2. Endlich Helden
3. Nazizi
4. Talion 45 feat. Snaga
5. Seine Geschichte
6. Kinder des Zorns
7. Einsam
8. S.O.S.
9. Wir sind hier
10. Dann bist du Häuptling
11. Falsches Spiel
12. Rock’n'Roll
13. Post für Dich
14. Ich will wissen
15. Reich & Schön
16. Erinnerungen

Premium:
17. 60 Terrorbars
18. NRW feat. Farid Bang & Summer Cem
19. Dein Kuss

Power:
20. Märchenwelt
21. Gutes kommt & Gutes geht
22. Kugelsicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gutes Interview, auch wenn er bei den Weibern am Anfang und dem Illuminaten Kram ziemlich bescheuert rüberkommt. Ansonsten wirkt er sehr ehrlich, manchmal fast zu ehrlich, kommt dadurch manchmal etwas unsympathisch rüber, aber ich finds ok:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Endlich Helden":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jaja, Bushido hat also einen "Einschlafflow". Und das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Gesamtpaket recht stark, ein großatig spektakulärerer Flow hätte hier evtl. gar nicht gepasst.
 
der hat nen schlimmeren flow als bushido ganz klar. jedoch hört sich das zu sehr nach diesem casper lied/video an, irgendwie so pseudo-deep, mir bleibt garnicht im kopf hängen was der sagen will. aber kann mir vorstellen das es viele leute trifft,bin kein hater :thumbsup:
 
fand alle bisher veröffentlichten video-singles eig. gut.
klar is jetzt nichts herausragendes, aber immer noch "sehr guter durchschnitt" imo.
"Intro" sticht heraus :thumbsup:
 
fand alle bisher veröffentlichten video-singles eig. gut.
klar is jetzt nichts herausragendes, aber immer noch "sehr guter durchschnitt" imo.
"Intro" sticht heraus :thumbsup:

Genauso seh ichs auch. Egal, ob sich das auch alles in gewisser Weise ähnelt, es klingt einfach jedes Mal wieder gut :thumbsup:
 
Was ist eurer Meinung nach das beste Fard Release?

Omerta und Alter Ego kenn ich und stehen für mich etwa auf einer Stufe. Beides sehr solide Alben, die ich persönlich auch blind weiterempfehlen kann, wenn du was mit seiner Musik anfangen kannst. Sehr unterschiedliche Tracks, aber alle kommen ehrlich rüber.

Invictus wird sicher auch nicht schlechter. Glaube nicht, dass Fard ein schlechtes Album droppt. Die bisher veröffentlichten Tracks gefallen mir richtig gut.
 
Neues Fard Interview bei BACKSPIN TV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit dem Song "Fard vs. Favorite", den Fard im Juice-Interview erwähnt?
 
Omerta und Alter Ego kenn ich und stehen für mich etwa auf einer Stufe. Beides sehr solide Alben, die ich persönlich auch blind weiterempfehlen kann, wenn du was mit seiner Musik anfangen kannst. Sehr unterschiedliche Tracks, aber alle kommen ehrlich rüber.

Invictus wird sicher auch nicht schlechter. Glaube nicht, dass Fard ein schlechtes Album droppt. Die bisher veröffentlichten Tracks gefallen mir richtig gut.

Wenn Invictus an Alter Ego rankommt,feier ich das Album zu tode :) :)
 
Zurück
Oben Unten