LP Fard - Invictus (04.11.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
51HQSiayniL._SL500_AA300_.jpg


Tracklist:
1. Intro
2. Endlich Helden
3. Nazizi
4. Talion 45 feat. Snaga
5. Seine Geschichte
6. Kinder des Zorns
7. Einsam
8. S.O.S.
9. Wir sind hier
10. Dann bist du Häuptling
11. Falsches Spiel
12. Rock’n'Roll
13. Post für Dich
14. Ich will wissen
15. Reich & Schön
16. Erinnerungen

Premium:
17. 60 Terrorbars
18. NRW feat. Farid Bang & Summer Cem
19. Dein Kuss

Power:
20. Märchenwelt
21. Gutes kommt & Gutes geht
22. Kugelsicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover von der Power Edition sieht dope aus! Von den Features bin ich enttäuscht, die sind alles andere als überraschend und waren auch schon auf "Alter Ego" drauf...
 
Immer diese hundert Versionen, wo überall noch 1 oder 2 zusätzliche Tracks drauf sind, extrem unnötig :thumbsdown:

Aufs Album freue ich mich aber auf jeden Fall, "Alter Ego" fand ich stark, toppt er jetzt hoffentlich noch. Features natürlich nichts Besonderes, haben aber schon auf "AE" gut funktioniert :thumbsup:
 
Was hat er sich den reingepiffen:D Ich freu mich aufs Album, auch wenn die 3 Feats enttäuschen, aber denke mal dass werden ja wohl noch nicht alle gewesen sein
 
bezüglich der versionen:

ist ja gut und schön wenn es premium-, deluxe-, power-, gangbang-edition gibt, alles kein ding wenn es nach folgendem schema abläuft:

standard: 16 tracks
premium: 16 tracks + bonustrack a + b
power: 16 tracks + bonustrack a +b +c+d

dumm sind dann sone itunes, amazon, bestbuy versionen

itunes: 16 tracks + bonustrack e + f
amazon: 16 tracks + bonustrack g + h

etc.

naja, back 2 topic:

ich hoffe, dass das album etwas abwechslungsreicher als das letzte wird. ständig dieses "ich bin n schwarzkopf und habe es so schwer, meine brüder kommen alle in den knast, etc." langweilt nach einiger zeit
 
mal schauen, "Alter Ego" hat mich positiv überrascht, also werd ich da mit sicherheit auch mal reinhören. :thumbsup:
 
Diese ganzen Bonus-Editionen sind doch eh nur dazu da, um höhere Charteinstiege zu schaffen
 
Das dritte Cover ist nice, aber ich bin jetzt nicht so der Fard Hörer. Ist mir zu austauschbar
 
Ich freue mich bereits sehr auf Invictus. Natürlich sind keine sonderlich neuen Features drauf, was meines Erachtens aber auch nicht sein muss. Mit wem soll Fard denn großartig ein Feature machen? Mit Farid & Summer hat er bereits 2 Banger auf dem Album. Neureiche Wichser war bereits bombastisch!

Snaga ist sowieso ein Muss auf einem Album von Fard.

Mir würden jetzt noch persöhnlich Haftbefehl und/oder Kollegah einfallen.
 
Haft, Celo & Abdi oder Kollegah als Feature wären wirklich eine angenehme Überraschung oder z.B. Morlockk Dilemma wenns ganz unerwartet sein soll.
 
Also mir hat "Alter Ego`" gut gefallen, daher werde ich sicherlich auch mal in "invictus" reinhören.
Das er mit den Feature-Partnern schon einmal zusammen gearbeitet hat, finde ich persönlich gar nicht sooo schlimm. Es ist zwar dann keine großartige Überraschung für uns, allerdings finde ich, dass Snaga, Farid Bang und Summer Cem stimmlich eigentlich ganz gut zu Fard passen...
Das mit den ganzen verschiedenen Album-Versionen geht mir mittlerweile aber auch etwas auf die Nerven. Mittlerweile hat ja jeder Rapper 3-4 verschiedene Versionen seines Albums, wobei 2 Versionen - meiner Meinung nach- auch völlig ausreichen würden!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erick Sermon auf dem Fard-Album:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten