Fard - Intro (Invictus)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar ich, der größte kanackenraphasser in diesem forum, muss zugeben, neben haftbefehl, farid bang und all den anderen talentfreien peinlichkeiten in der szene ist fard der einzige "straßenrapper" der seine themen auch lyrisch sehr gut verpackt und das untermalt mit passenden und atmosphärischen beats. früher hab ich 2 zeilen von ihm gehört und gelangweilt weggeklickt, seit dem teil mit snaga etwas mehr hingehört und das was ich in letzter zeit von ihm höre ist durchweg...einfach rund, gut, interessant. propz an fard.
 
Hier hat er sie wohl zuerst gebracht...

Gefällt mir der Track, aber das Video ist kacke
 
Das Intro ist der Wahnsinn, läuft seit gestern auf Heary Rotation :eek: :thumbsup:
 
Brutal langweilig. Seine Reime, sein Flow und seine Texte sind meistens dermassen schlecht. Aber er hat meistens gute Beats, so auch hier. Video ist genauso überflüssig.
 
genau das ist doch das problem...seine sachen sind meistens halt nur solide...kann man sich schon anhören, is aber nix besonderes...ist auch bei dem track wieder der fall
 
kollegah hätt sich lieber mal so nen beat für sein intro gegriffen..
 
mir fehlt bisschen charakter inner stimme.
aber an sich schon echt cool.
freu mich aufs album. :)
 
schöner beat aber er rappt immer das gleiche, er ist wie ne gzsz folge. kennste eine..
 
Gefällt mir gleich mal viel besser als die erste Video-Auskopplung, Album ist vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten