Fard - Der Junge ohne Herz

Bin auch sau gespannt. Bisher gefällts mir ganz gut was er hören lassen hat. (und dabei ist dieser hier noch der schwächere,minimal)
Ich hoffe nur, dass meine große Erwartung nicht wie beim Jokaalbum ernüchtert wird und wieder nur diese Tracks gut sind, die er vorher zeigt und der rest nur standard werden. Das wär schade.

Naja, ich denke optimistisch. ;) Ich freu mich :) !!!!!
 
Welches Label ist denn dafür verantwortlich? Die Videos sind ja schon sehr ordentlich.

Und wann kommt das Album?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hand aufs Herz war doch schon auf Tallion...

@topic: super track, album wird geholt wenns mit den finanzen bisschen besser aussieht
 
Hatte Tallion wegen Snaga nicht gehört. Aber das könnte meine 20€-Bestellung bei Amazon vervollständigen. Kostet nur noch 8€.
 
ist auf jeden fall sehr empfehlenswert allerdings würd ich an deiner stelle vorher mal reinhören
 
joar... kann was... zwischendurch vom flow bissl weak, hier und da is noch luft nach oben, aber was solls. is n guter track. :thumbsup:

beste Zeile: "Hand auf's Herz: Ich hab das kämpfen satt! Ich hab gesehen, was die Liebe mit den Menschen macht"
 
Zurück
Oben Unten