LP Fard - Alter Ego (26.11.2010)

achwas, ich krieg gänsehaut.
"auf den weg" ist ja mal der track des albums.... so geile atmosphäre, wozu der beat aufjedenfall viiiel zu beiträgt. aber hier macht fard auch einfach alles richtig.
richtig mächtiger track, lange nicht sowas gutes gehört.
 
Ich fand Hand aufs Herz auf Talion schon sehr geil von der Atmosphäre her aber das is schon noch nen Stück geiler :thumbsup:
 
bestes d-rap album 2010.
das einzige was mich wirklich stört ist der snaga part und die hilf dir selber hook auf der er leider stark schwul/nach f.r klingt.

fav tracks nach 3mal hörn..
der junge ohne herz
wir regieren rap feat farid bang
lass sie reden
du willst fort
heimweh
auf den weg
 
Guter Release - wie immer. Kann alle Alben durchhören - und auch dieses zeigt, welch guter Rapper und Typ er ist. 'Hilf Dir Selber' ist überdurchschnittlich gut - das muss ich schon sagen.

PS: Snaga ist so ein verrücktes Huhn. :D
 
achwas, ich krieg gänsehaut.
"auf den weg" ist ja mal der track des albums.... so geile atmosphäre, wozu der beat aufjedenfall viiiel zu beiträgt. aber hier macht fard auch einfach alles richtig.
richtig mächtiger track, lange nicht sowas gutes gehört.

Auf jeden Fall. Ich steh ja auf solche Samples. :)
 
So habs mir bisher einmal durchgehört und es hat sich bei mir nicht gefangen. Ich höre jetzt mal weiter. Aber Zahltag ist schonmal killa. Der Kolle part ist wie immer eine 1.
 
Album ist durchwachsen. Gute Momente gibt es. Find's schade, dass der gewaltige Verbesserungssprung von Omertà zu Alter Ego nicht ganz glückte. Hab ich erwartet, aber auf Omertà gefiel er mir teilweise besser.
 
Also mir gefällts bisher sehr gut. Bin bei Es war mal. Habt ihr den Disstrack von Mok, Fuhrmann und irgendwelchen anderen Lappen gegen Fard schon gehört? Der Track heißt Fard zur Hölle, finde ich wirklich verdammt schlecht. 1:0 für Fard, hoffentlich disst der King aus Gladbeck die Lappen auch alle zurrück.
 
Ich bin wie von vielen Releases (zB auch von Joka) etwas enttäuscht. Hab jetzt 2,3 mal durchgehört und man kann zwar alles hören, aber es gibt nur wirklich wenig gute Tracks. Hätte er alles auf dem Niveau "Auf den Weg" gebracht... dann wärs groß, weil der Track sticht ausnahmslos komplett raus und ist das Beste was ich seit langem gehört habe.
 
"ich bin sexuell erregt, wenn ich gangsterrapper seeh "

was? haha

album isz war gut produziert und alles, aber irgendwie fühl ich des ganze nich

Omerta is cooler
 
Fuhrmann, MOk und alle andere. Die haben doch eine Antwort auf Yaa Siipii rausgebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=-lqJW5nPCVI

Finde ich echt lächerlich. Da muss eine Antwort kommen, alleine die Line von MOK am Anfang finde ich übertrieben. ''Und trotzdem bläst deine Mama meinen Schwanz ab''

Finde ich echt lächerlich, den Beat von Fard geklaut, dann noch Lines wie Fard Du *****sohn usw.. Fard sollte diese alle mal außeinander nehmen..

1:0 für Fard würde ich mal sagen. '' MOK macht deinen Maul auf gib mir meinen Schwanz wieder'' oder '' Ihr gegen mich betteln, Ya Siipii '' haben diesen Lappen MOK wohl ordentlich ge*****t.
 
Von "Terrorbars" hab ich mir mehr erwartet. Dachte sie würden sich da gegenseitig zur Hochform antreiben was aber nicht der Fall ist. Snaga macht alle mit links fertig.
 
Zurück
Oben Unten