LP Fard - Alter Ego (26.11.2010)

ha da hatte ich doch fast recht :cool: track wird bombe - alle 4 werden versuchen sich gegenseitig das wasser zu reichen :thumbsup:
 
Na hoffentlich kommt Snaga über seine "Ich tret dir so hart in den Arsch, dass ..."-Lines hinaus.
 
Ich bin ehrlich, ich denke dass die 4 anderen Rapper einfach Farid, Kolle, Snaga & Pillath sind.

Er sagt im Video, dass es das so noch nicht gegeben hat & was wäre "überraschender" als Kolle & Pillath auf einem Track nach dem Ge****e bezügl. Seppo, Favorite usw.
Wenn er jedenfalls von Punchlinemonster redet, dann is Kollegah dabei. Farid muss auch dabei sein, da man sie schon im Studio gesehen hat & es eig. nur abzuwarten ist.. und wenn man von Fards subjektiver Meinung ausgeht, sind Snaga & Pillath definitiv zwei der größten Punchlinemonsters (nich meine Meinung, aber sie unterhalten)

.. oder uns erwarten komplett andre Charaktere :D
 
Ich bin ehrlich, ich denke dass die 4 anderen Rapper einfach Farid, Kolle, Snaga & Pillath sind.

Er sagt im Video, dass es das so noch nicht gegeben hat & was wäre "überraschender" als Kolle & Pillath auf einem Track nach dem Ge****e bezügl. Seppo, Favorite usw.
Wenn er jedenfalls von Punchlinemonster redet, dann is Kollegah dabei. Farid muss auch dabei sein, da man sie schon im Studio gesehen hat & es eig. nur abzuwarten ist.. und wenn man von Fards subjektiver Meinung ausgeht, sind Snaga & Pillath definitiv zwei der größten Punchlinemonsters (nich meine Meinung, aber sie unterhalten)

.. oder uns erwarten komplett andre Charaktere :D

..................................

Ich hab doch letztens irgendwo die komplette Riege der Punchliner gelesen? Kollegah, Summer Cem, Snaga und Farid Bang waren's glaube ich.

Edit: Der Song heißt "60 Terrorbars Infinity" mit oben genannten Leuten.

Quelle: Die neue JUICE.

;)
 
Wenn das Album wirklich die Qualität von "Peter Pan" hält, wird es was ganz Großes!
 
Bin mal gespannt jedenfalls. Omerta war cool. Hatte n paar echt gute Tracks drauf. Na man darf warten :thumbsup:
 
Tracklist :

1. Intro
2. Hilf dir selber
3. Representant
4. Murmeltier
5. Der Junge ohne Herz
6. 60Terrorbars infinity feat. Farid Bang, Kollegah, Summer Cem, Snaga:eek::thumbsup:
7. Peter Pan
8. Ziel & Schiess
9. Es war mal…
10. Ein normaler Tag
11. Wir regieren Rap feat. Farid Bang
12. Lass sie reden
13. Du willst fort
14. Sei gewarnt
15. Zahltag
16. Heimweh
17. Was wäre wenn
18. Auf den Weg

Quelle : http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"60Terrorbars infinity" kann nur krass werden! Extrem geiles Line-Up!
 
Ich glaube, Fard meinte damit die Gesamtheit der Features auf dem Terrorbars-Track.
 
Ich mag Fard wirklich, habe Talion gerne gehört und bin gespannt auf Alter Ego...aber diese Farid Bang Features machen schon mal zwei Tracks von vorne rein kaputt:thumbsdown:
 
Man weiß ja noch nicht wie lang der Track wird. Kann auch sein, dass jeder ein 16er macht. Wäre edel. Freu mich :)
 
oder jeder 60 bars... :cool:
oder ganz überraschendes, wildes durcheinander gespitte, bei dem sich alles auf alles reimt, und alles auch noch coole und witzige vergleiche und beschimpfungen sind. werd dann auch mal reinhören...
 
Mittwoch ist Videopremiere!

Zuerst bei Mtv MTV Urban Nächste Folge: Mi, 27.10.2010 12:30 Uhr

Das Lied heisst
...
Der Junge ohne Herz und ist aus dem bald erscheinendem Album "Alter Ego"

Und da ich weiss das nicht jeder um 12.30 Uhr zu hause sein wird...

findet am gleichen Tag um 18 uhr die premiere im Internet statt auf Youtube...

Wann:Mittwoch 12.30 Uhr auf Mtv & 18 Uhr auf Youtube
Was:Fard - Der Junge ohne Herz
 
Zurück
Oben Unten