famerider sucht beats....

famerider

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
275
Jo, ich hatte schon einmal so'nen Thread, aber das ist jetzt schon länger her...
Also, ich habe vor gegen Ende dieses Jahres ein Album herauszubringen und habe bisher noch nicht genug Beats beisammen. Ich wäre also dankbar, wenn es eventuell noch ein paar Leute gäbe, die mir exklusive Beats zur Verfügung stellen....
Die Sache ist, ich kaufe auf keinen Fall Beats, kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens find ich diese Vorgehensweise bescheuert. Wenn jemand mein Zeugs nicht mag und deshalb nicht auf seinen Beats haben will, ist das ja in Ordnung, dann braucht er sich auch nicht zu melden. Und wenn jemand Interesse daran hat, gerne. Ich habe auf jeden Fall nicht vor, mit den daraus entstehenden Tracks Geld zu machen, von dem der Producer nichts sieht. Wenn ich es schaffe, mit dem Album Kohle zu verdienen, so wird dieses unter allen Beteiligten gemäß dem jeweiligen Anteil daran aufgeteilt. Entweder verdient keiner an dem Album oder alle.......

Also, es gibt da einige Hörproben, die einen guten Eindruck von dem vermitteln sollten, was ich mache. Ersteinmal meine Demo-Ep, die ich Anfang 2006 im Studio aufgenommen habe:
www.klangfarbe-studio.de/famerider

Natürlich sind diese Tracks inzwischen schon wieder ziemlich veraltet, aber von der Art her gibt es schon einen guten Eindruck von meiner ARbeit, nur dass ich halt nach einigem Empfinden mich wieder um einiges gesteigert habe und dass das Album vielseitiger werden soll......

Dann jibbets noch verschiedene Freetracks unter
www.rappers.in/famerider
und
www.myspace.com/famerider

bei den Freetracks ist natürlich der Nachteil, dass die zuhause aufgenommen wurden und daher von der Quali nicht so der Burner sind. Ich habe letztens einen Track im Studio für nen Brothers-Keepers Wettbewerb aufgenommen, der so in etwa zeigt, wie ein Album Track werden kann qualimäßig. Da die aber immer noch keine Ergebnisse bei dem Wettbewerb bekanntgegeben haben, kann ich den nicht öffentlich ins netz stellen, abgesehen davon, dass der vielleicht auch aufs Album kommt. Aber bei Interesse von Leuten, wo ich denke, dass sich eine Zusammenarbeit lohnen würde, kann ich den natürlich mal zeigen......

Ich freu mich über Antworten und vielleicht kommt es ja zu der ein oder anderen Zusammenarbeit......
 
oh shit, in den falschen thread gepostet... egal, dann halt push ;)
 
hey fameryder. du suchst jemanden der auf deine beats aufnimmt?
wir sind andauernd auf der suche nach neuen beatproducers...
melde dich wenn du interesse hast

www.myspace.com/rebinapatz <--------- CHECKT DEN SHIT IM SOMMER KOMMT DAS ALBUM!!!!!!!
 
öhh, @patz: ich suche selber beats, heißt ich habe keine, mache keine und bla..............
 
Zurück
Oben Unten