Falsche Freunde??

Stylee

am Start
Registriert
28. Juni 2000
Beiträge
5
Hi, ich habe da son problem mit ein paar meiner Freunde, die so voll in ordnung aber wenn es um musik oda so geht, dissen die mich manchmal richtig und das finde ich zum kotzen
mad.gif
!! Die sind voll Intolerant, wie ich mich anzieh (ich meine jetzt so hose unterm arsch) und könne HipHop garnicht ab! Aber ehrlich gesagt stärkt mich das nurnoch meine liebe zu HipHop, geht euch das manchmal auch so??
Peace
Stylee
 
Ich kenn das schon. Bei uns ist das nur so. Aber jeder disst jeden. Und wir hoeren ja auch alle die gleiche Musik und tragen die selbe Kleidung. Trotzdem wird halt gedisst.
Manchmal auch ohne Grund. Es hat halt jeder auch seine Probleme. Einer wird immer fuer nen Russen gehalten, einer ist klein, einer ist gross... all sowas. Aber darueber mach ich mir keine Gedanken mehr. Weil es ist auch nicht sonderlich ernst gemeint.
Manchmal schreit man sich dann auch an, weil jemand nen kleinen Schritt zu weit gegangen ist. Aber dann geht das zwei Sekunden später wieder.
 
Hey ich glaub dieses Problem hat jeder irgendwo das einer den anderen disst. Aber so ist eigentlich jeder voll in Ordnung halt so aus meinem Clique!!!!!! MAcht euch nix draus hört weg dennn des is überall so auch hier in den Forum bei manchen auf jedenfall

Euer Optikschieber
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
in deinem freundeskreis scheint irgendetwas falsch zu laufen... scheiß drauf wenn die sichüber sowas aufregen können...
 
shit on it ich hab n freund der mag klassik
dan hab ich einen der mag Hard Rock,Metal,Punk Rock u.s.w. dan einen daer mag Jazz dan einer der mag Techno House und Dream Dance dan hab ich einen der mag R`n`B
dan hab ich einen der mag Pop
aber wir streiten uns nicht über scheiße wie outfit oder musikgeschmak wir sind freune und bleiben freunde ganz egal was für eine musikrichtung nur wir alle haben tolleranz
und respeckt for den anderen geschmäkern und musikstilen also wenn deine freunde dich wegen deinem style anmachen dan red mit inen oder schemeiß sie weg den wenn sie dich nicht tollerrieren sind es keine freunde!
peaceaus
peaceaus
 
GUTES THEMA!!! Aber ledier das falsche Forum. RDW Forum mal abchecken.
P.S. Wenn meine Freunde so drauf wären würd ich die glatt in den Arsch treten und auf sie Scheißen. Wahre Freunde beurteilen einen nicht nach Aussehen oder Musikgeschmack. Ok, Hip Hop ist eine sehr Umfangreiche Lebenseinstellung, aber entweder das wird AKZEPTIERT (nicht blos TOLERIERT), oder mir sind die Typen egal.
PEACE!!!
 
... das problem mit gemobt werden hat ich noch nie... da war ich immer der, der gemobt hat... bin ich nicht stolz drauf... naja, ich hatte schon immer einen relativ kleinen freundeskreis, aber der ist jetzt auch kaputtgegangen... manche ham die schule gewechslt und so was... naja, eigendlich hab ich nur noch 3 richtige freunde... merkt euch das: "freunde habt ihr viele, wahre..." jeder kann sich für sich selbst den schluß denken...
peace!
 
das mit den freunden is immer so ne sache... ich kenn nur fakes, die mag ich nicht, mit denen häng ich höchstens mal rum wenn's nix anderes zu tun gibt... aber ich finds unglaublich schwer, bei seinem eigenen style zu bleiben, wenn um einen rum nur so deppen sind, die überhaupt nicht ticken was eigentlich los ist...und niemand, der mich mal zum malen mitnimmt und so, das find ich eigentlich am schlimmsten, weil ich mir alles selbst zeigen/beibringen muß und ich mich nicht richtig austauschen kann etc...das kotzt mich schon an, aber ich glaub ich hab mich damit abgefunden, so langsam, was soll ich auch sonst machen...
is ja auch egal
 
Bei uns siehts so aus: Unsere Crew wird von den anderen Gemieden weil wir anders sind. Wir machen auch andere Arten von Kunst und haben daher auch Aufträge am laufen. Dass gefällt denen anscheinend nicht weil einige von ihnen zwar besser malen aber sich kein Schwein um sie schert. Wegen ihrer intolerantz unseres Auftretens, Behnemens und Aussehens gegenüber wollen wir mit ihnen auch nix zu tun haben und so haben eigentlich alle ihre Ruhe und sind zufrieden. Falsche Freunde gibt es nicht. Es gibt nur Freunde oder nicht Freunde. wenn ihr sie nicht mögt ignoriert sie einfach, wass habt ihr zu verlieren??????
 
Genau, ignoriert die einfach, die euch blöd kommen...

"Kämpft nicht gegen die Schlechten,
sondern für die Guten"

Out
 
In meinem Freundeskreis dissen wir uns eigentlich ständig. Dabei finden wir den Style von uns gegenseitig beschissen(wir haben eigentlich gar keinen richtigen Style). Doch weiss ich, dass wir das nur aus Spass machen und es nicht bierernst gemeint is. Es is eigentlich eher so ne Art Belustigung wenn uns langweilig is. Da muss man schonmal einen irgendwie blöd volllabern:"Ooohh siehst du Scheiße aus. Deine Frisur sieht aus wie die von nem Playmobil-Männchen etc."
Uns machts halt irgendwie Spass. Es kommt wahrscheinlich darauf an, wer solche Sachen sagt, oder wie´s gemeint is.

Peace, Alinger
 
haha ALINGER, dat mit dem playmobil männchen kenn ich doch, dat geht bei uns auch nur noch rum
biggrin.gif


aber das sind ja nur scherze, die kann keiner ernst meinen.

...ich hab eigentlich gar keinen richtigen festen freundeskreis, ich hab überall verteilt freunde, alle total verschieden... da sind die leute, mit denen ich mich austauschen kann, mit denen ich auf jams geh usw.. dann meine skatefreunde, die ich immer nur im skatepark seh...

...aber meine engsten freunde würden nie auf die idee kommen, mich wegen meiner hosen oder meiner lebenseinstellung runterzumachen, sowas is arm- und wennde mal genau überlegst, können das keine wahren freunde sein.

...ihr müsst für euch einfach mal feststellen, was für euch zu ner freundschaft gehört... und das wird garantiert kein blödes rumgedisse wegen weiten hosen sein... schade, dass ihr sowas "freunde" nennt.
confused.gif


-sane-
 
es gibt in unserer city massig leute die mich kennen, und mit denen ich auch hin und wieder rumhänge, aber ich & meine kollegen treffen sich eigentlich nur 2mal die woche. sa & so. weil wir wohnen so meistens an verschiedenen enden der stadt. und am wochenende sind halt alle im stadtwald.

so gegenseitig dissen (aus spass) is eigentlich voll selten...is echt ne gute atmosphäre.....

aber wahre freunde, die IMMER zu mir stehen würden hab ich vielleicht 2....
--
+anonymus
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:


aber wahre freunde, die IMMER zu mir stehen würden hab ich vielleicht 2....
<HR></BLOCKQUOTE>
ich hab, würd ich ma sagen einen...nur das dumme is, der is umgezogen nach berlin, letzten somma...
 
Ich hab so ca. 12 davon. Villach is halt ne kleine Stadt wo man sich kennt.
 
hey scheiße der name villach kommt mir bekannt vor sag mal arch wo liegt der denn genau?? *denknach*
mai
 
Villach kennste ganz bestimmt. Is in Österreich die schönste Stadt. Liegt in Kärnten nahe von Italien. Schau doch mal vorbei. *ggg*
 
Ich finde, zuerst sollte man mal klären, was wahre Freunde wirklich sind! Also meiner Meinung nach sind wahre Freund einfach Typen, mit denen man Spaß hat und die, wenn sie was an die auszusetzen haben, nicht hinter deinem Rücken mit anderen Leuten über dich sprechen sondern dir das ins Gesicht sagen. Bei wahren Freunden weiß man was sie von einem halten!

Ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten