Falks Kifferlache!

J

JudgePhat

Gast
Falk,
Kifferlunge? Mir fällt immer wieder auf, das deine Lache doch ziemlich asthmatisch klingt.


UND WAS IS MIT NECRO???????? Krisse den noch inne Sendung?
 
Wie kann man ein neues Thema posen mit der revelotiunären Aussage "Falks Kifferlache"! Da kannste sicher sein, dass dir hier keiner schreibt außer mir!!!:D
 
:eek:

Irgendwie muss man Kronen sammeln, und wenn einem nix einfällt, dann kommt eben sowas. Ausserdem, wat solls? Is doch eh egal.muss ja keiner drauf antworten.
 
Wie du links ablesen kannst bin ich noch JuniorMitglied!!! Meine Frage an die alten Hasen,...
Was solln die Kronen bringen???:confused:
 
Also,
"Frischfleisch" wie Nasty Nate sagen würde,:D
Kronen haben was mit der Beitragszahl zu tun. Alle 50 Beiträge gibtz ne silberne und wenn du 100 hast wird eine goldene draus. Man kann bis zu 5 Kronen sammeln, tja und ich hab leider erst 4 1/2 und mir fehlen noch ca. 15 - 20 Beiträge bis zur letzten Krone.
Die Dinger sind eigentlich total sinnlos, aber macht Spass (und süchtig) die zu sammeln. Nur Schade dass es nach der 5. Krone nicht mehr weiter geht......
 
Zu deinem bedauern muss ich dir mitteilen das ich nicht Kiffe. Kiffen ist langweilig !!!! Ich rauche auch keine Zigaretten. Waruk meine lachen trotzdem so ins astmathische geht weiß ich nicht.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Gar nich rauchen kann ich dir irgendwie nich abkaufen, oder vielleicht doch Asthma????:D
 
Wieso kannst du dem des nich abkaufen??? Gehörst du zu denen die meinen, dass man erst real is wenn man kifft wie Sau!!! Ich hoff und denk ma nich!!!
 
PeerArschtritt ausm Forum!

Mach ma nich son Wind. Leg mir nicht Worte innen Mund die ich nie gesagt habe! Ich kanns nur nich wirklich glauben. Und real is man nich durch rauchen, saufen oder/kiffen da stimmich dir zu. Nur dieses Real-Gelaber is eh fürn Arsch!
 
ich find diese 'hauch-lache' irgendwie cool
stellen wir mal renes lache dagegen 'höhöhöhö' ^^
 
Der I Luv Money-Sampler!
Eine Anleitung zum Rauchen,Saufen und Frauen vergewaltigen.
Jetzt im Handel!

:D
 
Zurück
Oben Unten