Falk???????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatmad

am Start
Registriert
21. April 2000
Beiträge
23
Meiner Meinung nach hat Falk für'n Moderator einer HipHop-Sendung viel zuwenig Plan von dem Scheiß! Manchmal hat man das Gefühl versteht nicht was ihm seine Gäste erzählen, hat sein Hintergrundwissen aus der Bravo oder sonstwo und kriegt wenig Respekt von seinen Gästen. Mich nervt der Typ nur!!!!
Was meint ihr dazu?
 
ursprünglich geschrieben von Beatmad
Meiner Meinung nach hat Falk für'n Moderator einer HipHop-Sendung viel zuwenig Plan von dem Scheiß! Manchmal hat man das Gefühl versteht nicht was ihm seine Gäste erzählen, hat sein Hintergrundwissen aus der Bravo oder sonstwo und kriegt wenig Respekt von seinen Gästen. Mich nervt der Typ nur!!!!
Was meint ihr dazu?


was??????spinnst du???


Kennst du SMiley THE ghetto CHild????????
 
ursprünglich geschrieben von Beatmad
Meiner Meinung nach hat Falk für'n Moderator einer HipHop-Sendung viel zuwenig Plan von dem Scheiß! Manchmal hat man das Gefühl versteht nicht was ihm seine Gäste erzählen, hat sein Hintergrundwissen aus der Bravo oder sonstwo und kriegt wenig Respekt von seinen Gästen. Mich nervt der Typ nur!!!!
Was meint ihr dazu?

der einzige der kein Plan von dem ganzen scheiß hat bist du anscheinend. Ich finde Falk hats definitiv drauf wie sonst keiner. Er ist wirklich schon sehr sehr lange dabei (hat man an dem Spontan und Amir special gesehen) und stellt nicht immer diesen ****-Einheitsbreifragerei Scheißdreck a la Mc Rene.

Ich will mich hier auch nich als den Hip Hop Gott huldigen aber ich finde schon das das Konzept und die Interviews die er mit seinen Gästen hat, schon darauf schließen lassen das der Typ weiß wovon er spricht und man sieht allein an den specials die er für supreme macht das er wirklich Plan von dem ganzen shit hat.
 
Ich glaub FALK wird von dir nur so beurteilt, weil er im Grunde ein beschisserner Moderator ist - trotzdem FALK's Hintergrund wissen sollte man nicht gleich dissen!
Bei SUPREME ist es zumindest so, dass ich einen Moderator brauch der "Wohnzimmerstimmung" bringt, sondern Hintergrundwissen hat - & dass hat er sicher! Oder meinst du, die stelln jeden ein??? :D
 
mir ist ein MoD lieber der nicht super toll wohzimmertauglich ist, und dafür sein wissen wirklich aus der bravo beziehen muß, dafür aber weiß wovon er redet!!! und das weiß falk sicherlich, es mag sein das er für manche scheiße rüberkommt, aber er hat charakter, hat kein problem zuzugeben wenn er mal was nicht weiß, so etwas gefällt mir wesentlich lieber als ein mod wie rene der einfach scheiß interviews führt, meiner meinung nach jedenfalls, und irgendwie wie seltsam rüberkommt..

übrigens die video-und themenauswahl bei supreme ist ja wohl unschlagbar, Falk HAT geschmack was das betrifft!
 
das ist der größte scheiß den ich ind er letzten zeit gehört habe!!was ist das denn bitte für eins chwachsinn...?ich meine o.k. falk ist mir nicht sooooo symphatisch aber ey der hat nen plan von dem was er labert!!!tzztt von wegen kein hintergrundwissen..du spinnst wohl..die videos bei supreme sind auch geil und man wird im gegensatz zu fett oder mrd informiert und sieht auch ältere sachen!!ey überlege erstma bevor du son scheiß schreibst!!tzzt
 
und achja.rene führt die beschissensten interviews die ich je gesehn hab!!oh mein gott ich könnte jedesmal in seine fresse rein trehten!!stellt solche fragen a la"ich muß die bravokiddies aufklären"wie z.b. wie lange brauchst du für deine texte und schreibst du die am abend oder nachmittags!!ey HALLO??? er ist doch selber mc und schämt sich nicht soooo ne frage zustelln?und die fragen kommen auch ständig ..es war nicht nur das eine mal...boah da könnt ich jetzt schon echt ausrasten wenn ich dran denk!!tztz muß jetzt glaub ih erstma frische luft schnappen gehn...
 
heute MRD war mal wieder superscheiße, der neue der auch schon bei supreme war so ein heino echt, da war ich froh als ich umgeschaltet habe als es zu ende war und falk gesehen habe..
 
hey leute habt ihr mitbekommen, dass Falk heute in der Sendung unser schönes Forum hier ganz oft erwähnt hat....:D:D:)

Einmal meinte er dann so (es ging um die wu jacke, die man vor ner zeit ma gewinnen konnte)

"Der typ hat sich dann auch gleich im mzee forum bedankt...dann meinte ein anderer ob er sich schon was gegen die einschusslöcher ausgedacht hat" oder so ähnlich

ich hab mich echt total kapottgelacht :D:D
war derbe....

im gegensatz zu supreme...selten so schlecht die sndung!
 
du findest supreme schlecht??
ich mein im gegensatz zum rest im tv ist das noch mit abstand das beste was es gibt
 
burntwist meinte glaub ich die sendung heute...
die war halt nut begrenzt interessant weil halt wenig info und viel verlosung.
 
ach so, aber lustig war es, erst die turntables, dann die tapes umgeschmissen, und dann noch wie er es so rührend versucht uns vom unsachgemäßen benutzen der dosen und marker abzuhalten....
 
Falk is halt ein ruhiger Typ und ab und zu etwas tollpatschig wie gesagt aber ich denke schon dass er fachlich kompetent ist , das auf jeden Fall .
Ich find den eigentlich ganz lustig .
 
Falk präsentiert die Sendung perfekt...nicht künstlich und aufgesetzt sondern natürlich...und fehler passierem jedem mal...sehr sympatisch !
 
hehe

und vergleicht mal Falk's und Rene's Englischkünste! übelst,sag ich da nur,falk haut das fast schon so runter wie seine Muttersprache und Reen muss erstmal überlegen was jedes Wort den nun in englisch heisst
 
naja muttersprache ist vielleicht übertrieben, auf jeden ist er aber wesentlich besser als er sich selbst einschätzt.
reen ist wirklich peinlich...

ich weiß nicht aber ich finde es schon scheiße das er immer mit nem riesen grinsen durch die gegend läuft, wie so ne Micky Maus in Disneyland, er ist eigentlich kaum ernst, ich weiß nicht ob er privat auch so ist, aber das finde ich irgendwie scheiße, und teilweise megaunpassend
 
Falk

Also jetzt mal meine Meinung:
SUPREME ist die beste Sendung(filme ausgeschlossen) die mir seit ich TV schaue untergekommen ist.
Ich mein von Mixery oder auch Fett fühl ich mich einfach nicht angesprochen, das taugt vieleicht den sog. HipHoppern(bekacktes Wort) die halt ein paar Cds von DD und Eminem daheim ham und weite Hosen tragen, is ja auch ok, aber ich find mich halt in soner Sendung nicht wieder.
Da gibt mir Supreme schon mehr.

Und Falk ist echt kompetent und er wird von Sendung zu Sendung sicherer, und oft erlebe ich das, das der was sagt und das ist genau das was ich mir selber auch schon immer denk. So wie damals als er sich bei 2Rock über newMetal geäussert hat.


Und wer Supreme nich mag weil er meint Falk kennt sich nich aus soll sich halt lieber den lustischen Reen anschaun, oder Fett das was von Menschen gemacht wird die in der Juice aufm Foto grundlos die Mittelfinger in die Kamera halten!!!(ein Armutszeugnis für mich)...

Daekt
 
dieser thread is so ziemlich das lächerlichste!!!

wo is falk denn bitte n schlechter mod?? ich finde er bringt sogar die wohnzimmerstimmung rüber! und plan hat er sowieso! das merkt man doch nu... von wegen bravo-wissen... mir fehlen irgendwie die worte, ich weiß echt nich was ich sagen soll... er macht seinen job wirklich verdammt gut!
 
lobhudelt ihn mal nicht zu sehr, sonst hält er sich noch für den hh-guru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten