Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Bauerbasement passt,)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Falk isn super Typ.Wenn du das liest, meld dich ma wieder..

One
 
Falk hat doch auch auf dem erstem "Eins Zwo"-Album "Gefährliches Halbwissen" bei dem Lied "Wort drauf" mitgerappt... Und auf "K2" von den Mongos?!

"Und alle Flashköpfe mach'n Zeitsprung vor Begeist'rung!"


Sehr geil :D Nee, das ist ein anderer Falk.

Falk hier in der Leitung mit chronischer Netzhautreizung
und alles Flashköppe da draußen machen nen Zeitsprung vor Begeisterung
 
1. Ziemlich cooles Interview auf der WildStyle-Seite. :) Finde seine Antworten immer sehr interessant. Außerdem ist es kein typisches 08:15 Interview. Props an den Interviewer. :)

2. Ich finde Falk seitdem ich ihn schon damals auf VIVA+ bei Supreme zum ersten Mal gesehen habe ziemlich cool. Mag sein, dass er ziemlich arrogant auf Menschen wirkt, aber Scheiss darauf. Der Mann hat einfach sehr viel Ahnung und labert nicht irgendwelchen gequirlten Mist. Bin wirklich froh, dass es solche Typen wie ihn gibt.

Hat er eigentlich schon einmal irgendein Buch verfasst? Ich würde gerne mehr von ihm lesen. Seine Art zu Schreiben ist ziemlich cool. Kann gar nicht genug davon kriegen. ^^ Es ist einfach interessant, was er so zu erzählen hat.

Peace
 
Falk ist ein sehr guter Mann.

Warum hat eigentlich noch niemand die Schlachtschiff Aktion vom splash 02 erwähnt? Ich fand das Weltklasse! Mit Chris damals.
 
Nachdem Falk ja jetzt auch nich mehr das letzte Wort in der JUICE hat würde mich mal interessieren, ob er jetzt "nur" noch MRD macht oder ob er auch vielleicht wieder etwas mehr in Produktionen steckt ?
 
Nachdem Falk ja jetzt auch nich mehr das letzte Wort in der JUICE hat würde mich mal interessieren, ob er jetzt "nur" noch MRD macht oder ob er auch vielleicht wieder etwas mehr in Produktionen steckt ?

mein letzter stand ist, er wollt glaube erst mal zu penny... :D
nein im ernst, kein plan was von dem guten noch so kommt....
 
immer noch der mit abstand der relevanteste und wichtigste hip hop journalist deutschlands :cool:

sehe mit gerade,dass interview mit bobo,ich sag nur vom feinsten :)
 
Weiss jemand zufällig,wo man irgednwie mal ne liste oder so herbekommt,von den ganzen sachen,die falk produziert hat ???
 
falk ist ziemlich cool, mag ihn aufjedenfall! er macht die interviews perfekt und fragt das, was man selbst fragen will. thumbs up!
 
da fehlt noch "ich rap nicht mehr" von Curse :D war das eigtl. auf VINA oder Innere Sicherheit? hat er zumindest produziert. glaub ich. sagt curse. im intro des tracks.

das hatte ich gar nicht gewusst :eek: habe es erst kürzlich im mixery interview mit blumio erfahren.er hat auch noch gemeint,dass er eigentlich ganz gerne noch beats machen würde,aber es zeitlich leider nicht mehr klappt :oops:
 
finde den beat jetzt aber nicht so besonders.ich hab sogar mal gehört,dass er früher gerappt hat,aber ohne langfristigen erfolg.ich denke aber einfach,dass er einfach das machen sollte,was er am besten kann,nämlich die hießige rapszene dokumentieren und im werner- hansch -style kommentieren,das kann keiner so wie er.aber wäre cool,wenn er den beat für blumio machen würde,der hatte definitiv intresse :)
 
Ich finde Falk auch nen entspannten Typen und es hilft ihm bei den Interviews das er die Meisten Rapper schon seit Ewigkeiten kennt und er mit allen sehr gut zurecht kommt. Bei den Gesprächen merkt man oft den gegenseitigen Respekt und es ist dadurch nicht nur so Routine mäßiges Interview gequatsche. Was mich mittlerweile etwas stört das er schon sehr unkritisch gegenüber seinen Interview Partnern ist, da ist mir Toxik positiv aufgefallen..

Staiger und Falk trotzdem besten Figuren im dt Rap die keine Rapper sind.
 
Find ihn ganz okay. Seinen Hang irgendwelchen qualitativ minderwertigen Bauernfressen ne Plattform zu bieten ist hingegen eher fragwürdig. Schau mir MRD mal ganz gerne mal an, aber ich bin weit davon entfernt ihn als einzigen Typen mit Plan einzuordnen. Verglichen mit B.Stadt.com ist er gut, verglichen mit unwissenden Qualitätsjournalisten Mitte 50 bei der SZ kann er Fachwissen vorweisen. Könnte aber aus MRD mehr machen, wenn er denn wollte. Dreht sich so n bisschen im Kreis. Meist immer das gleiche Bla-Bla.

Ist wohl auch so ziemlich der einzige Journalist, der von diesen ganzen anderen Spacken, diese Bezeichnung verdient hätte. Glaubt mir. Es gibt so viele Leute, die so unendlich viel Ahnung von unserer Musik haben, aber schon langen keinen Bock mehr auf diesen kindischen-Schwanzvergleich-Rap haben und in nem Alter sind, wo man Koks, Block, Hardcore, Gangster,Banger Storys nur noch müde belächelt, wenn man genau weiß, dass die Pappnasen fantasierende Würtschen sind. Falk könnte die so geil damit konfrontieren, aber er ist mir zu unkritisch. Er hakt fast nie nach. Er könnte den einen oder anderen echt blöd aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten