Falk geht, oder was?

Euere Meinung über Falk?

  • Phat

    Stimmen: 9 100,0%
  • Wack

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JudgePhat

Gast
Was is denn im Moment los bei Supreme? Hört Falk auf, wird Supreme aufgelöst? Wird Viva2 aufgelöst? Und wer war der Kerl, der bei Supreme war und später bei MixeryRawDeluxe mit moderiert hat? Kann mich mal jemand aufklären???

Thanx
Judge
 
willst du mich umbringen judge???

nein supreme wird nicht gecancelt....
 
Aus beiden Sendern (VIVA 1&2) wird ein VIVA, mit neuem Format, Konzept, neuen und alten Sendungen.
 
@Judge Phat: Der Typ der Supreme mit moderiert hat, ist neuer Moderator bei Mixery!(Macht jede zweite Sendung weil Reen im Studio is!)

PEACE
 
judge hat gesagt: wird falk aufhören?? supreme gecancelt?

das hat mich erstmal leicht geschockt, bis ich gemerkt hab das das nur fragen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten