Falk aka. Hawkeye im Interview

|>MH<|

am Start
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
77
"Falk Schacht" - Interview

Falk Schacht ist einer der bedeutendsten Gestalten im HipHop-Journalismus. Heute kennt man ihn als Redakteur und Moderator der HipHop-Online-Sendung Mixery Raw Deluxe. Viele werden sich auch an seine TV-Sendung Supreme für Viva 2 erinnern. Einige stoßen jeden Monat in der Juice auf ihn, während sie das Outro des Magazins lesen. Neben seiner journalistischen Tätigkeit, arbeitet Falk mit dem Label Melting Pott Records zusammen, bei dem er als A&R tätig ist und frische Talente vermittelt. All seine Arbeit hat ihn jedoch nicht davon abgehalten, mit uns ein ausführliches Interview zu führen, in dem wir mit ihm über Supreme, Mixery Raw Deluxe und HipHop im Allgemeinen sprachen.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Es geht darum das Jay-Z ne Hammershow letztes Jahr abgezogen hat, mit Liveband und allem drum und dran und Falk sagt das er sich ignoriert gefühlt hat. Mir scheint es eher so das Mr Hawkeye mit seinem popeligem Internetmagazin einfach kein Interview bekommen hat. Der denkt doch nicht ehrlich das ein Jay-Z der sich letztes Jahr auf einer riesigen Festivaltournee befand noch Zeit hat um jedem Hanswurst en Interview oder en Autogramm zu geben.

Naja Falk ist halt en notorischer Realkeeper, die Show hätt ihn wahrscheinlich nur gefallen hätt Jigga Afrikan Bambataa und Torch auf die Bühne geholt.
 
vielleicht ist falk als bekennender morlockk dilemma fan ein mensch, der gerne etwas ironisches von sich gibt. au0erdem versteht jeder, der jay z sah, was damit gemeint war. schau dir mal das casper und montana max interview an, in dem die über jiggas auftritt auf m splash reden. da war das n ähnliches statement.
 
ich find falk ganz cool eigentlich.. der war überall dabei, hat mit allen gequatscht, und ist mehr hiphop als die ganzen hater hier je sein werden.
is auch so ein typ der sich was bei der sache denkt. find ich cool.
 
hab supreme damals immer nach der schule geguckt und fand ihn als moderator immer ziemlich gechillt, vor allem auch die aktion mit taktloss fand ich sehr cool, seit ich dann aber gelesen hab was er in der juice für gossip schreibt bin ich nich mehr so der fan von ihm.:thumbsdown:
 
hab supreme damals immer nach der schule geguckt und fand ihn als moderator immer ziemlich gechillt, vor allem auch die aktion mit taktloss fand ich sehr cool, seit ich dann aber gelesen hab was er in der juice für gossip schreibt bin ich nich mehr so der fan von ihm.:thumbsdown:

aber er hat dort zu 99% recht... das is so wie bei uli hoeneß! ;)
 
aber er hat dort zu 99% recht... das is so wie bei uli hoeneß! ;)

fußball und hip hop sind aber ja zwei ziemlich unterschiedliche genres, zwar gibt es leider auch im hip hop taktiken die scheinbar zum erfolg führen, in erster linie sollte aber ja die kreativität des künstlers zählen.;)

ob er recht hat oder nicht is ansichts/geschmackssache, ich hab auf jedenfall keinen bock nach der meist eh schon ziemlich ernüchternden juice auf der letzten seite auch noch dem sein geheule zu lesen. wenn er einen künstler scheisse findet was sucht er dann auf seiner releaseparty? wenn er nicht fähig ist bei all dem bullshit heutzutage trotzdem etwas gutes zu berichten ist er für mich einer der vielen hängengebliebenen hip hop heads.
 
Zurück
Oben Unten