Falk aka hawkeye antwortet auf rene

Original geschrieben von Halsabschneida
falk wird warscheinlich, wie ich, lachend vorm rechner sitzen und über die meisten menschen hier in diesem thread lachen.

oh, oh, falk nimmt hip hop hedas doch so ernst, da sollt`er sich das hier aber schon zu herzen nehmen!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ohaa


lool meinst du mit hater mich ? :)

wenn du dich angesprochen fühltst ?
also war nich direkt an dich gerichtet aber wenn du dich angesprochen fühltst dann wars auch an dich gerichtet
 
Original geschrieben von Architect
falks kolumne is das einzig lesenswerte an der juice

Find ich auch! Zudem ist Falk ein sehr korrekter und netter Typ.
Hab ihn bei meinem Praktikum bei Mixery Raw kennegelernt, und
kann nichts schlechtes über ihn sagen..... eher nur gutes und mit
den Sachen die er über Rene geschrieben hat, hat er auch Recht!!
 
Ach Falk ist vieleicht nett Menschlich aber Hip Hiop massig hatt der keine Ahnung ! Schon die Tatsache das er MC Rene Battelt ist doch lächerlich ! Der lebt in seiner Hip Hop Komikwelt denkt er ist der Checker und labert einfach nur scheiße ! Lest euch mal seine Artikel in der Juice durch traurig wirklich ´traurig ! Genau wie MRD da wird zu größten teil nur scheiße gesendet ! Na ja Falk ist in meinen augen ne schwuchel wo gern so wer wie andere und weil er es nicht schafft muss er alles was erfolg hatt runterziehen ! Biatch !!!!!!!!!!!!:oops:
 
Ích denke schon das er Ahnung von HipHop hat......nur er sieht das HipHop Game halt ein bisschen anders als du....
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
Lest euch mal seine Artikel in der Juice durch traurig wirklich ´traurig !!!!!!!!!!!!!:oops:


haahaahaahahahaha du otto lies dir mal durch was du geschrieben hast.......

Original geschrieben von Deluxe-Shit
ne schwuchel wo gern so wer wie andere

das ist traurig.......wirklich traurig
:( :( :(
und selbst wenn, wie andere hier meinen, falk seine dummheit nur hinter gut klingenden worten versteckt, so ist das immerhin eine leistung, die die meisten hier nicht gebacken bekommen, wie man an unserem paradebeispiel deluxe shit sieht

peace
 
Original geschrieben von Don89


wenn du dich angesprochen fühltst ?
also war nich direkt an dich gerichtet aber wenn du dich angesprochen fühltst dann wars auch an dich gerichtet

muahha thx..




achja, ich glaub auch das falk einfach nur gern n rapsuperstar wär, aber da er es nicht drauf hat versucht ers halt n bisschen anders.. aber wenn man ihn vor die wahl stellen würde, ob er lieber toll schreiben oder toll rappen will.. der würde aufjeden rappen nehmen, wie ein kind ohne arme das gern tenisspielen würde und dann moderator wird (ooooooo der war hart, böse aber wahr..)
 
Kinder:rolleyes:
Oh Mann, was glaubt ihr eigentlich, wer vor sowas wie euch Respekt hat? Denkt ihr eigentlich, einer der von euch geliebten Rapper würde es auch nur im Geringsten begrüßen, jemanden zu sehen, der derart nach Aufmerksamkeit lechzt, dass er auf jeden Post antworten muss?
Sucht euch eine Freundin für euer Selbstwertgefühl. Und wer sexuell gefestigt ist, muss das nicht dauernd mit großer Geste unterstreichen.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Kinder:rolleyes:
Oh Mann, was glaubt ihr eigentlich, wer vor sowas wie euch Respekt hat? Denkt ihr eigentlich, einer der von euch geliebten Rapper würde es auch nur im Geringsten begrüßen, jemanden zu sehen, der derart nach Aufmerksamkeit lechzt, dass er auf jeden Post antworten muss?
Sucht euch eine Freundin für euer Selbstwertgefühl. Und wer sexuell gefestigt ist, muss das nicht dauernd mit großer Geste unterstreichen.

lol wovon oder von wem redest du schon wieder ?
 
Original geschrieben von redfox
sehr auffällig, dass seit savas' urteil vermehrt hannes loh disses auf dieser seite erscheinen. ich geb zu, ich hab nie etwas von ihm gelesen, behaupte aber auch, dass es den meisten auf diesem board ähnlich geht, da sein name vor dem besagten "urteil" auf mzee.com nahezu nie auftauchte. und das selbe ist es mit falk / rene. keiner von uns kennt sie, aber alle tun sie als ob sie voll den plan hätten.
im enteffekt wird es wie bei eko vs. savas sein: jeder hat ein paar kleine wahrheiten, die mit n haufen geschichten aufgegossen werden.

peace

nur weil das bei dir so ist, heisst das nicht, dass das bei uns genauso is..
 
Original geschrieben von Ohaa


muahha thx..




achja, ich glaub auch das falk einfach nur gern n rapsuperstar wär, aber da er es nicht drauf hat versucht ers halt n bisschen anders.. aber wenn man ihn vor die wahl stellen würde, ob er lieber toll schreiben oder toll rappen will.. der würde aufjeden rappen nehmen, wie ein kind ohne arme das gern tenisspielen würde und dann moderator wird (ooooooo der war hart, böse aber wahr..)

ich glaube er macht in dem artikel deutlich das das kein rap-battle oder ähnliches is..und das er kein mc is...ich glaub das steht ziemlich am anfang...

und kann es sein das du dich ziemlich leicht von irgendwelchen posts angesprochen fühltst...?
 
ich denke die juice sollte sich relativ neutral in dieser beziehung zwischen falk und rene geben,denn wenn ein blatt,und falk steht nun mal repräsentativ für die juice mit dieser kolumne meiner meinung nach,sich mit einem oder mehreren rappern anlegt kanns schnell zum klatschfaktor werden,hat man doch bei der source gesehen die an der shady sache zugrunde gegangen ist.
wird zwar sicher nicht so ausarten,aber ich denke ne antwort in der juice statt in anderer form war der falsche weg.........

aber leute es gibt wichtigere sachen im leben als so beef-faxen....
 
egal wie gut die Kolummne geschrieben sit eine persönliche Sache gehört nicht in die Juice sonst haben wir hierzulande auch eine ''Source'' und das wäre schrecklich...
 
es ist eine Kolumne - und kein Beitrag. Eine Kolumne ist oft persönlich und der Autor schreibt aus seiner Sicht.
 
Zurück
Oben Unten