Fabolous in New York angeschossen & verhaftet

FrancisSinatra schrieb:
Was geht`nmit dir ab alter. warst du besoffen oder high oder beides als du so ne scheisse vom stapel galassen hast. oder bist du einfach nur so´n backpack amiraphörer??????:D

Bist du etwas so ein H urennsohn mit NuEra Cap ?

- ich hasse nur schlechten Rap und die Schwuchteln in dem Forum hier..
 
Ghettobube schrieb:
Bist du etwas so ein H urennsohn mit NuEra Cap ?

- ich hasse nur schlechten Rap und die Schwuchteln in dem Forum hier..

selber schuld wenn du dann hier rumschwuchtelst..

thema: ich mag fabolous seine beats :p
(irgendwas musste ich ja zum thema sagen)
 
Ghettobube schrieb:
Bist du etwas so ein H urennsohn mit NuEra Cap ?

- ich hasse nur schlechten Rap und die Schwuchteln in dem Forum hier..
zuerst mal ich trag gar keine caps und dass du gleich so unterdergürteliniemässig abgehst spricht bände über dich!!! du bist wohl so knapp unter 18 und hörst selber nur schlechten rap du pussy!!!!!!!!!!!!!!!!!! und lern erst mal richtig deutsch bevor du so nen bullshtit statest!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaub ihr habt einen Ami-HH-Nachrichten-Generator.
Ich wählt aus
Delikt: Illegaler Drogen, Sexuelle Belästigung Minderjähriger, Besitzen einer unregistrierten Handfeuerwaffe, Fahren ohne Führerschein oder Betrunken

Person: Fabolous, DMX, Cassidy, Jadkiss, ....

Dann klickt ihr auf "Generate" .... uuund flopp da steht eine neue Nachricht aus Übersee bei den MZEE-News.

Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal welcher hirnamputierte Bling-Bling-Pseudo-Gangster wieder gegen das Gesetz verstoßen hat.
Das scheint eine notorische Störung zu sein, die man gemeinsam mit dem ersten No1-Hit bekommt.
 
Es ist aber auch wirklich so ; Wenn ihr überlegt, die Leute die wirklich guten HipHop machen, und Promo nicht wirklich nötig ham', werden überhaupt nicht angeschossen, Nas, Jay-Z, Mobb Deep (früher),etc. . OK, theoretisch kann das alles nur ne Verschwörung sein, deren Ziel es ist die ganzen Kommerz Rapper wirklich zu töten :D:D:D, aber das glaubt ich ja noch weniger
 
KriegsJunkie schrieb:
Es ist aber auch wirklich so ; Wenn ihr überlegt, die Leute die wirklich guten HipHop machen, und Promo nicht wirklich nötig ham', werden überhaupt nicht angeschossen, Nas, Jay-Z, Mobb Deep (früher),etc. . OK, theoretisch kann das alles nur ne Verschwörung sein, deren Ziel es ist die ganzen Kommerz Rapper wirklich zu töten :D:D:D, aber das glaubt ich ja noch weniger
von denen war ja bis jez auch noch nie jemand in ne schiesserei verwickelt:confused:
 
einer von fabs leuten soll angeblich von sebastian telfair(nba spieler boston celtics)
eine kette im wert von 50.000$ geklaut haben an dem abend.
 
FrancisSinatra schrieb:
zuerst mal ich trag gar keine caps und dass du gleich so unterdergürteliniemässig abgehst spricht bände über dich!!! du bist wohl so knapp unter 18 und hörst selber nur schlechten rap du pussy!!!!!!!!!!!!!!!!!! und lern erst mal richtig deutsch bevor du so nen bullshtit statest!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bullshit statest, hahaha ich lache mich kaputt. (wenn das mal kein gutes deutsch war).
Zum Thema Opfer wie dich muss man derbe angreifen oder gleich schlagen.
Ich höre kaum Rap und wenn dann nur guten ;-)
Ich bin alt + deine Mutter ist eine ..........
 
Hoffentlich kann gehen wie vorher, cause i like the way he walks :D No Homo!
 
schick mal bitte den link oder so woher du des hast?? des wär echt krass!! ich weiss nur wie Loaded Lux rumposed dass son 14jähriger von seinen Leuten Murda
Mook(ies) Jacke abgezockt hat war derbe witzig :>
 
sebastian telfair der point guard bei den celtics soll angeblich in diese schiesserei involviert sein. man hätte ihm vor der schiesserei seine kette vom hals gerissen. bei seiner freundin wurde eine waffe gefunden und und ...
telfair ist aus brooklyn fabolous auch.
 
thx für den link. jaja ich finds einfach nur witzig dass so leute wie fab, die als pop und pussy rapper abgestempelt werden, mit homies rumhängen die einfach nem nbaspieler ne kette abzocken, während andere, wie bitchazzz stripper-game, von den ganzen spasstischen hiphopfans als real angesehen werden, nur weil sie einfach ihr image so gut vermarkten..
 
Zurück
Oben Unten