LP Fabian Römer - Kalenderblätter (2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie viele wasserstoffblonde randomgirls wohl in so ein blauwahlherz reinpassen?
der typ rappt jetz schon seit über 10 jahren und peilt immer noch nich, dass seine gesangsstimme einfach total schrecklich klingt.
der hatte bestimmt früher auch so nen musiklehrer in der schule, dem er immer seine mucke gezeigt hat und i-wann wurde daraus so ne leicht kumpelhafte beziehung. "yo yo yo, fabian! wieder neue fätte mucke am start?" *rumfuchtelnde pommesgabel-hände*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Armer F.R. :(
Kann mir richtig vorstellen, wie er ein Gurl fragt ob sie mit Ihm ins Kino will (50 Shades of Grey) und sie nur fragt "Wer kommt denn sonst noch mit?".
Wir sollten eine Spendenseite für Ihn ins Leben rufen um Ihm mal nen Puffbesuch zu spendieren (Nix teures, Am besten unter der Woche am Vormittag, wo nur die Muttis mit Kaiserschnittnarbe am Start sind)
 
fast alle hier im forum sind doch schon seit ewig udn drei tagen heir ... die neue generation von der du redest ist auf mzee gar nich anzutreffen sondenr auf facebook oder was die coolen kids heutzutage sonst noch benutzen ... guck mal in den thread mit den vergessenen artists da sieht man doch deutlich dass sich heir mehr als ne handvoll leute mit der deutschrap geschichte auskennen
ich bin seit 03 in diesme forum und habe nicht das gefühl dass sich die streitkultur groß geändert hat ... früher wars eigentlich viel schlimmer da wurdne leute mit nem vom mainstream abweichenden geschmack (distrbutionz fans) kein stück ernst genommen ... mit denen wurde gar nich diskutiert
heute reden wir sogar mit spongebozz und orsons fans (wenn auch von oben herab aber anders geht das nicht)

ja munichs die kolle aktion auf der mzee bühne weiss ich natürlich, klar hat ihn da jeder ausgelacht, aber sind wir doch mal ehrlich, es war doch klar, dass der damals live nix drauf haben konnte:D

ja natürlich kennt man sich hier bei mzee und es sind auch noch viele ältere am start, aber mittlerweile sind auch einige neulinge hier, bei denen ich mir einfach denke "ok ihr habt ein verständnis von rap und ich hab ein verständnis von rap und da liegen welten dazwischen". dabei bin ich jemand, der auch viele neue sachen definitiv feiern kann. ich denke das ist einfach schon eine art generationenkonflikt, die heutigen raphörer wissen noch nicht mal, dass sido/bushido und co. den weg für leute wie kolle,hafti,xatar usw. geebnet haben. und klar im endeffekt gehatet und gelästert wurde schon immer, aber die art und weise ist eine andere, ich sage nur shitstorm und so einen scheiss:shit:puuhh irgendwie bin ich verdammt alt geworden:eek:

der seitenhieb auf die orsons konntest du dir wohl nicht verkneifen:D
 
Ich hab F.R. noch als 13-14 jährigen mit einem an der Seite gestellten Erwachsenen auf der Bühne rumhampeln sehen... Wie die Zeit vergeht. Die neueren Sachen sind scheinbar der Versuch dem aktuellen Scheiß im deutschen "Rap" zu folgen und ein kleines Stückchen vom Kuchen abzubekommen.
 
Sido könnte sonstwem den Weg geebnet haben, das würde eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song zuletzt nicht aufwiegen. Wenn der 1932 noch schnell Hitler getötet hätte, könnte das eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song nicht aufwiegen.

Außerdem wäre das erstmal zu beweisen, dass Bushido und Sido irgendwem "den Weg geebnet" haben. Als gäbe es ohne die keine Straßenrapper bis heute. Vielleicht hätte es ja im Gegenteil schon 2003 einen Hafti oder AON gegeben ohne die.
 
Sido könnte sonstwem den Weg geebnet haben, das würde eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song zuletzt nicht aufwiegen. Wenn der 1932 noch schnell Hitler getötet hätte, könnte das eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song nicht aufwiegen.

Außerdem wäre das erstmal zu beweisen, dass Bushido und Sido irgendwem "den Weg geebnet" haben. Als gäbe es ohne die keine Straßenrapper bis heute. Vielleicht hätte es ja im Gegenteil schon 2003 einen Hafti oder AON gegeben ohne die.

das sido seit jahren nur müll rausbringt hat, hat doch nix mit seiner vorreiter rolle zu tun ? und was willst du da beweisen, es muss halt immer einen ersten geben. du weisst ja ohne torch, würde es immer noch keinen rap auf deutsch geben:p
 
Sido könnte sonstwem den Weg geebnet haben, das würde eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song zuletzt nicht aufwiegen. Wenn der 1932 noch schnell Hitler getötet hätte, könnte das eine Scheiße wie diesen Roberto-Blanco-Song nicht aufwiegen.

Außerdem wäre das erstmal zu beweisen, dass Bushido und Sido irgendwem "den Weg geebnet" haben. Als gäbe es ohne die keine Straßenrapper bis heute. Vielleicht hätte es ja im Gegenteil schon 2003 einen Hafti oder AON gegeben ohne die.
das kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten .... sido udn bushido haben "harten" rap in die charts gebracht und auf einma wollten alle so rappen und alle wollten diesen sound hören
das ist was faktisch passiert ist irgendwelche hätte hätte phantasien ändern daran auch nix
ssio hat seine ersten sachen übrigens damals 2003 im aggro chat präsentiert
 
Ja so generelle Tendenzen kann man natürlich ausmachen, aber jetzt Sido und Bushido persönlich für den 12 Jahre später stattfindenen Erfolg von AON verantwortlich zu machen, find ich halt n bissl weit hergeholt.
 
ach diese diskussion ist doch voll ausgelutscht und behindert. dann kommt irgendein toller typ und sagt, dass es ohne konkret finn kein sido , bushido, etc gegeben würde oder, dass sie denen angeblich irgendein einen scheiss weg geebnet haben sollen. dann kommt ein noch größerer toller typ und behauptet, dass fresh familee schon vorher kriminalität thematisiert haben und hans solo, mit def benski im äi-tiem, über fotzen und zähne einschlagen gerappt haben. im endeffeckt gab es hip hop und gansta-rap in den usa während hier noch garnichts ging. ja irgendwer in deutschland kam halt als erstes auf die idee auch zu rappen, irgend ein fetter haitianer kam (angeblich) als erstes auf die idee auf deutsch zu rappen und irgendwelche anderen eben als erstes gangsta-lyriks zu bringen. cool und so, aber ist ja nicht so als wenn die genies sind und den ottomotor erfunden haben. zu behaupen, es würde irgendetwas ohne irgenwelche leute nicht geben ist, zumindest was deutschland betrifft, völlig unnötig. dann hätte es halt andere gegeben, die sich als die pioniere von was auch immer brüsten würden.
 
ach diese diskussion ist doch voll ausgelutscht und behindert. dann kommt irgendein toller typ und sagt, dass es ohne konkret finn kein sido , bushido, etc gegeben würde oder, dass sie denen angeblich irgendein einen scheiss weg geebnet haben sollen. dann kommt ein noch größerer toller typ und behauptet, dass fresh familee schon vorher kriminalität thematisiert haben und hans solo, mit def benski im äi-tiem, über fotzen und zähne einschlagen gerappt haben. im endeffeckt gab es hip hop und gansta-rap in den usa während hier noch garnichts ging. ja irgendwer in deutschland kam halt als erstes auf die idee auch zu rappen, irgend ein fetter haitianer kam (angeblich) als erstes auf die idee auf deutsch zu rappen und irgendwelche anderen eben als erstes gangsta-lyriks zu bringen. cool und so, aber ist ja nicht so als wenn die genies sind und den ottomotor erfunden haben. zu behaupen, es würde irgendetwas ohne irgenwelche leute nicht geben ist, zumindest was deutschland betrifft, völlig unnötig. dann hätte es halt andere gegeben, die sich als die pioniere von was auch immer brüsten würden.

ohne mzee gäb es dich nicht, du internetgeschöpf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


cats.jpg
 
Neuer Hit von Fabe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten