F.R. veröffentlicht "Mittelweg"

DerFischer schrieb:
aso...noch was an Neyso...das is sein 2tes Album...
sein Debüt war vor 2 Jahren...hieß "Mundwerk".

Und nochmal was zu den Leuten die ihn so sehr kritisieren.
Stimmt auf jeden Fall dass Fabi sich nich hinstellt und über Drogen und Pimpern rappt. Aber warum sollte er auch? Warum sollte er sich wie die Jungz
von Aggro benehmen und nen Dicken markieren? Der Junge ist ganz einfach ehrlich. Er erzählt von Dingen die real sind...und mit denen man sich identifizieren kann. Auch wenn ich zugeben muss, dass manche seiner Themen in sofern schwer zu verinnerlichen sind, weil die meisten seiner Hörer bereits aus dem Alter sind, in dem er jetze erst diese Erfahrungen macht.
Und zu dem Presseding muss ich sagen, dass das Quatsch ist. Klar wird er viel in den Medien erwähnt, aber das auch zu Recht. Jemanden wie ihn gab es einfach noch nich. Also schraub ma nen Gang runter.

Peace Out: Gimini

"...real...":rolleyes:

MfG'sen
 
Crazy Dog schrieb:
fand "mundwerk" schon ziemlich gut, wenn er sich jetzt positiv weiterentwickelt hat, dann muss man mit einem sehr guten album rechnen!
werd es mir definitiv zulegen...

peeze

jo, meine meinung
 
mal zu p1pE...

wenn es dich glücklicher macht kann ich auch reel schreiben.
Wenn du n Aggro Fan bist, dann bitte. Aber erzähl mir nich dass die Jungz reel sind und jemand wie F.R. nich. Das is einfach nur Bullshit.
Vor allem diese scheiß Drogenverrlichung bei A-B geht mir aufn Sack.
Soo viele 15 jährige Möchtegern Gangsta laufen durch die City und labbern Scheiße, nehmen sich n Mic und erzählen noch mehr Scheiße.
Da freut es einen richtig, wenn ein guter, bodenständiger Junge wie Fabi
einmal zeigt wie es sein sollte und das auch noch auf nem technisch deutlich höherem Niveau. Man kann denken was man will, aber gegen Fabis Flow und Repertoire könn 90% der Westberlin Rapper nicht gegen anstinken.

Noch mal was zu Fler...Ich war letztens zu Besuch in Berlin, und bin mal die Ecken abgegangen, wo es gute Bilder zu sehen gab. Und auch mal mit der Odemlinie gefahren...da hab ich im Tempelhof n paar Pieces und Bomben von Fler gesehen und die waren (für jemanden der angeblich mal n ganz doller Writer gewesen sein soll) alleine im Vergleich mit denen, der anderen Berliner Writern höchstens durchschnittlich. Traurig, traurig, sowas dann ganz groß in sein Image mit einzubauen...

Peace Out: Gimini
 
noch nie was von dem gehört aber er sieht wie eine jahudi schwuchtel aus was soll ich mit dem?kann man doch nicht ernst nehmen so ein sippi:p
 
dann will ich dich mal sehen...machst hier ein auf Schönling oder was?
Es geht hier um mehr als das Aussehen. Red einfach nicht mit wenn Du auf geschminkte Rapper stehst. Findest du vielleicht in deiner Crew der Coolen :cool:
 
weeeyyyy, tracklist is sehr vielversprechend...hoffentlich hält das teil was es verspricht...bin gespannt ob er auch ohne den kinder-bonus so ein geniales ding wie das mundwerk hinlegen kann...bin da aber spätestens ab der tracklist optimistisch
 
DerFischer schrieb:
mal zu p1pE...

wenn es dich glücklicher macht kann ich auch reel schreiben.
Wenn du n Aggro Fan bist, dann bitte. Aber erzähl mir nich dass die Jungz reel sind und jemand wie F.R. nich. Das is einfach nur Bullshit.
Vor allem diese scheiß Drogenverrlichung bei A-B geht mir aufn Sack.
Soo viele 15 jährige Möchtegern Gangsta laufen durch die City und labbern Scheiße, nehmen sich n Mic und erzählen noch mehr Scheiße.
Da freut es einen richtig, wenn ein guter, bodenständiger Junge wie Fabi
einmal zeigt wie es sein sollte und das auch noch auf nem technisch deutlich höherem Niveau. Man kann denken was man will, aber gegen Fabis Flow und Repertoire könn 90% der Westberlin Rapper nicht gegen anstinken.

Noch mal was zu Fler...Ich war letztens zu Besuch in Berlin, und bin mal die Ecken abgegangen, wo es gute Bilder zu sehen gab. Und auch mal mit der Odemlinie gefahren...da hab ich im Tempelhof n paar Pieces und Bomben von Fler gesehen und die waren (für jemanden der angeblich mal n ganz doller Writer gewesen sein soll) alleine im Vergleich mit denen, der anderen Berliner Writern höchstens durchschnittlich. Traurig, traurig, sowas dann ganz groß in sein Image mit einzubauen...

Peace Out: Gimini

:rolleyes:...:rolleyes:!

Du Nase. Erstens habe ich nichts gegen F.R. gesagt (sondern sogar paar Posts vorher noch gemeint, dass ich auf jeden Fall mal reinhöre), sondern mich mehr über Dich amüsiert, da dieses ganze Gerede über "Real" und "nicht Real" einfach der absolute Bullshit ist! Zweitens brauchst du Dich hier nicht so aufspielen und F.R. so tief in den Arsch kriechen, dass es Ihm schon am Kieferknochen kribbelt! Und drittens bin ich kein Aggro-Berlin Fan!

Interpretier nicht in jeden Post aus diesem Thread irgendeine Scheisse rein, du dumme Mist-Bitch!

So Leute wie Dich sind meine besten Freunde! :rolleyes: Regen sich über alles auf und sortieren Musik nach "Real" und "nicht Real". Du scheiss Lappen verpasst so einige geile Releases, da du einfach nurn Blender bist!:rolleyes:

MfG'sen
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
fr.jpg
[/float]

...über Storytelling und eigenen Erfahrungen bis hin zu Geschichten, die das Leben so schreibt...


So so, ein 16jähriger will mir Geschichten erzählen die das Leben so schreibt...

Ich sterbe vor Spannung.

Jedoch vermeide ich ganz bewußt das Wort mit den 4 Buchstaben von denen der erste das "W", die letzten das "C" und das "K" und das "A" das Bindeglied dazwischen ist, zu benutzen.
 
mundwerk = für mich deutschrap-klassiker.
war ein ganz großes ding.

und ich weiß dass mittelweg nahtlos dadran anknüpfen wird ;)
 
D Flow schrieb:
mundwerk = für mich deutschrap-klassiker.
war ein ganz großes ding.

und ich weiß dass mittelweg nahtlos dadran anknüpfen wird ;)

für mich ist das mundwerk auch ein wahrer klassiker...darum glaube ich nihct, dass eff nochmal daran anknüpfen kann...aber ich hoffe es natürlich...großartiger künstler, großartige musik...so simpel ist das....wenn man sich mal diverse battlerunde anhört ist es schon bemerkenswert, wie er mit worten spielt...und dieses scheinbare argument "ja für sein alter ist er tight...."...,völliger schwachsinn...er steckt auch viel vermeintlich dope und etablierte rapper locker inne tasche...

"und keiner peilt dass ich auch wenn ich dreißig wär' noch weiter wär/
als 99 % aller Mcees und das mein ich ernst/

ist halt n fakt....:)
 
Czubi schrieb:
für mich ist das mundwerk auch ein wahrer klassiker...darum glaube ich nihct, dass eff nochmal daran anknüpfen kann...
glaub mir....er wird dran anknüpfen ;)
 
Wow! Haha.

Maxxx schrieb:
So so, ein 16jähriger will mir Geschichten erzählen die das Leben so schreibt...

Ich sterbe vor Spannung.

Jedoch vermeide ich ganz bewußt das Wort mit den 4 Buchstaben von denen der erste das "W", die letzten das "C" und das "K" und das "A" das Bindeglied dazwischen ist, zu benutzen.


Naja, ich für meinen Teil hatte mit 16 Jahren schon das meiste in meinem Leben erlebt (Jaaa, ganz pöses Leben gehabt:p ) konnte aber manches wohl nicht richtig...beschreiben, deuten, interpret. ach **** mich nich ab :D

Aber F.R. hat meiner Meinung nach mehr ein Milch-Bubi-Image, welches mich AUCH sehr stutzig macht, bei den Story-Telling-Sachen;
also kann jetzt jeder Rapper eine Story von jemand anderem erzählen?
Woooow! REAL und REAl und NICHTREAL sind UNWICHTIG GEWORDEN!!!
HAHA!
Verarscht.
-.-
Sin.
 
Naaajaa...ich muss schon sagen, der Junge geht ganz gut ab, aber allein das Snippet kann ich mir wegen der Stimme nicht komplett antun!
Aber wie krass ist denn der Unterschied zwischen Snippet und dem Track "Braunschweig" auf seiner Page bitteschön! :D Da merkt man echt, dass der beim Album den Stimmbruch noch vor und bei "Braunschweig" hinter sich hatte! :D Naja..ich warte mal auf ein Album nach dem Stimmbruch! :D
 
p1pe schrieb:
Interpretier nicht in jeden Post aus diesem Thread irgendeine Scheisse rein, du dumme Mist-Bitch!
und mit diesem post bist du nur unweseltlich besser...

@konse: wo knan man das snippet denn anhören?
 
der gute konse hat sich mit sicherheit das snippet zu "mundwerk" gegeben...
deutet alles drauf hin ;)
 
Redaktion schrieb:
"Von Battle Rap über Storytelling und eigenen Erfahrungen bis hin zu Geschichten, die das Leben so schreibt, bietet dieses Album all das, was man in letzter Zeit in Sachen Deutscher Hip Hop sehr selten vorgelegt bekommen hat", so das Label über den thematischen Inhalt


ich schmeiß mich weg.
 
mr.spangler schrieb:
ich schmeiß mich weg.

ehrlich?
Ich nicht, ist nämlich genau das, was Deutschrap fehlt.
Der eine macht ein Album NUR mit Battle, der nächste NUR mit Storytelling und hält den Zeigefinger drauf (nix gegen Curse hab mir sein neues Albumauch gekauft aber manchmal ist es schon ein wenig übertrieben).
Hoffe auf ein gutes Mittelding.
Und zum Thema Erfahrung mit 16 Jahren:
Der hat sicher schon mehr Erfahrungen gesammelt als du oder ich mit 16,
und ich finde es nicht lächerlich, einfach nur seine Erlebnisse widerzugeben, das kann man auch mit 14 oder 40, solange man dabei nicht kitschig wird.
 
F.r.

war eigentlich ganz cool. aber das plakatfoto, die pics auf der homepage - tststs, ich versteh nicht das irgendwelche mc´s auf gangsta machn müssen. als erfolgreicher mc is man doch nicht automatisch ein erfolgreicher gangster und muss böse kuckn:D ........mitm lächel-image fänd ich f.r. noch sympathisch - so nicht. depressionen und leute die böse kuckn gibts überall, mittlerweile auch genug mc´s in dem alter die vergleichbar rappen....:rolleyes:

werd wohl mal reinhörn ins album
 
Zurück
Oben Unten