F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir als f.r.-hater die 66 bars gegeben und an meiner meinung zu f.r. hat sich nichts aber auch wirklich nichts geändert.... unsympatischer bengel... allein schon wieder sein 1,9 in den bars zu erwähnen.... und? ich hab 2007 in meinem abschluß-berufsschulzeugnis zufälligerweise auch 1,9 gehabt... diese schön klingenden 1,9 zeigen nur was für ein fauler und normaler typ ich bin.... es gab nämlich nur zwei in der klasse die 2,3 und noch schlimmer hatten und noch schlechter waren als ich... die anderen hatten alle 1,3, 1,4... 1,5... usw..... lässige berufsschule halt....was haben schon zahlen zu sagen? nichts! ich bin mit meinen 1,9 der 3-schlechteste. und wenn er so mutig ist könnte er auch gleich in der sendung damals mit patrice ihn darauf hinweisen... nach der sendung erst aufzumucken in 66 bars zeigt keine eier... besonders wo es sich um patrice handelt und wenn er hier im forum online ist kann er auch gleich mal sich als der echte f.r. outen.... wie bescheuert ist es über sich selbst aus der dritten person zu reden? bushido ist mit seinem sonny black account wenigstens als bushido aufgetreten!
 
sry, aber die 66 bars sind unterstes niveau. bis jetzt kannte ich dich (so von rap, auftritt und interview) nur als den netten f.r. aber die gehässigkeit mit der du jetzt unterwegs bist, is ja übertrieben hässlig. und die lines von wegen gott und so, sry, aber das is ja übelst blasphemisch, du trittst damit das religiöse empfinden von so ziemlich jedem gläubigen menschen, egal ob christ, moslem oder was weiss ich, mit füssen. also bis heute hab ich dir noch alles gegönnt, trotz enttäuschung bei diesem album, aber ab JETZT bin ich definitiv fertig mit "dir" und deiner musik. obwohl ich die tracks erinnerung und medizin richtig feiern konnte (hab ich sogar in letzter zeit noch gepumpt) und das mittelweg-album gekauft habe und dir alles gute gewünscht habe für dein neues projekt hast du mich als jemanden der dir repekt gegeben hat übelst enttäuscht. musikalisch noch nicht mal soo schlimm aber ein wenig. menschlich kommst du anscheinend im moment gar nicht klar: erklärst besserwisserei zu deinem prinzip. du willst der deutsche eminem sein, hast aber nichts "wirklich interessantes" zu erzählen. du nennst andere hater und bist dabei selbst einfach nur verbittert......und das schon mit 18 - heftig! ehrlich, das ist alles nicht böse gemeint, aber fang mal an andere menschen zu respektieren, nimm dir ne auszeit von der hiphopszene und fang nochmal neu an. vielleicht klappts dann ja mit dem bigbiz. so wie das jetzt läuft, kann ich dir als so "halbwegs fan" nur sagen, das ich kein bock mehr auf dich habe. würd mich freuen wenn du mich irgendwann menschlich und musikalisch dazu bringst dir wieder respekt zu geben.........p.s. nochmal zu den 66 bars: rhymen konntest du mal besser ;) 2.p.s. sry wegen den fehlern, hab kein abi :cool:
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Ich war beim Rheinkulturfestival. Habe F.R.'s Auftritt leider verpasst, weil ich gepennt hab, aber kurz danach wollte ich dann meine Jungs suchen und da ist F.R. mit seinem Back-up Kastet durch die Crowd gelaufen. Ich kenne Kastet und hab mich mit ihm unterhalten, dann komm F.R. dazu gibt mir die Hand und fragt wie es mir geht, also tut mal nicht so als sei der abgehoben, da kann ich euch andere Geschichten von Azad, Jeyz, Jonesmann oder Kollegah erzählen.

Und auch mit seinem Album. OK für Leute ab 20 aufwärts wird es auf Dauer ein bisschen langweilig, wegen der Themen, aber das sind nunmal die Probleme die ihn in seinem Alter beschäftigen und ich feier es, weil mich grade dieselben Probleme befassen. Und zeigt mir mal ein Album der letzten 2 Jahre was raptechnisch auf so einem Niveau ist, das vom Flow her so viel Abwechslung hat, das mehr Variationen von Stimmeneinsatz zeigt...fällt euch nichts ein, wa?
 
sry, aber die 66 bars sind unterstes niveau. bis jetzt kannte ich dich (so von rap, auftritt und interview) nur als den netten f.r. aber die gehässigkeit mit der du jetzt unterwegs bist, is ja übertrieben hässlig. und die lines von wegen gott und so, sry, aber das is ja übelst blasphemisch, du trittst damit das religiöse empfinden von so ziemlich jedem gläubigen menschen, egal ob christ, moslem oder was weiss ich, mit füssen. also bis heute hab ich dir noch alles gegönnt, trotz enttäuschung bei diesem album, aber ab JETZT bin ich definitiv fertig mit "dir" und deiner musik. obwohl ich die tracks erinnerung und medizin richtig feiern konnte (hab ich sogar in letzter zeit noch gepumpt) und das mittelweg-album gekauft habe und dir alles gute gewünscht habe für dein neues projekt hast du mich als jemanden der dir repekt gegeben hat übelst enttäuscht. musikalisch noch nicht mal soo schlimm aber ein wenig. menschlich kommst du anscheinend im moment gar nicht klar: erklärst besserwisserei zu deinem prinzip. du willst der deutsche eminem sein, hast aber nichts "wirklich interessantes" zu erzählen. du nennst andere hater und bist dabei selbst einfach nur verbittert......und das schon mit 18 - heftig! ehrlich, das ist alles nicht böse gemeint, aber fang mal an andere menschen zu respektieren, nimm dir ne auszeit von der hiphopszene und fang nochmal neu an. vielleicht klappts dann ja mit dem bigbiz. so wie das jetzt läuft, kann ich dir als so "halbwegs fan" nur sagen, das ich kein bock mehr auf dich habe. würd mich freuen wenn du mich irgendwann menschlich und musikalisch dazu bringst dir wieder respekt zu geben.........p.s. nochmal zu den 66 bars: rhymen konntest du mal besser ;) 2.p.s. sry wegen den fehlern, hab kein abi :cool:

WOW !!! :eek:
 
ich hab mir als f.r.-hater die 66 bars gegeben und an meiner meinung zu f.r. hat sich nichts aber auch wirklich nichts geändert.... unsympatischer bengel... allein schon wieder sein 1,9 in den bars zu erwähnen.... und? ich hab 2007 in meinem abschluß-berufsschulzeugnis zufälligerweise auch 1,9 gehabt... diese schön klingenden 1,9 zeigen nur was für ein fauler und normaler typ ich bin.... es gab nämlich nur zwei in der klasse die 2,3 und noch schlimmer hatten und noch schlechter waren als ich... die anderen hatten alle 1,3, 1,4... 1,5... usw..... lässige berufsschule halt....was haben schon zahlen zu sagen? nichts! ich bin mit meinen 1,9 der 3-schlechteste. und wenn er so mutig ist könnte er auch gleich in der sendung damals mit patrice ihn darauf hinweisen... nach der sendung erst aufzumucken in 66 bars zeigt keine eier... besonders wo es sich um patrice handelt und wenn er hier im forum online ist kann er auch gleich mal sich als der echte f.r. outen.... wie bescheuert ist es über sich selbst aus der dritten person zu reden? bushido ist mit seinem sonny black account wenigstens als bushido aufgetreten!

ich glaube auf einem gymnasium haben normalerweise nicht alle einen 1,3-1,5 Notendurchschnitt... zumindest ist das bei mir nicht so... zeig mir mal eines, dann wechsel ich dahin :rolleyes: mal davon abgesehen sagt der notendurchschnitt nicht zwangsweise etwas über die intelligenz aus... es gibt viele hochbegabte die als underachiever auftreten und mittelmäßige oder sogar unterdurchschnittliche leistungen in der schule zeigen... oder hochintelligente die wegen suboptimalen umständen auf der realschule oder sogar der hauptschule landen... ich denke aber dass eine 1,9 auf dem gymnasium einer gewissen grundintelligenz bedarf... es gibt nämlich menschen die können soviel üben wie sie wollen... eine bestimmte art von stoff zu verstehen ist für sie nicht drinnen.... ok, dass er sich im forum nicht als er selbst outet... kann man irgendwie verstehen oder? anonym nachschauen was andere leute über ihn sagen/denken.. was ist so schlimm daran?
 
sry, aber die 66 bars sind unterstes niveau. bis jetzt kannte ich dich (so von rap, auftritt und interview) nur als den netten f.r. aber die gehässigkeit mit der du jetzt unterwegs bist, is ja übertrieben hässlig. und die lines von wegen gott und so, sry, aber das is ja übelst blasphemisch, du trittst damit das religiöse empfinden von so ziemlich jedem gläubigen menschen, egal ob christ, moslem oder was weiss ich, mit füssen. also bis heute hab ich dir noch alles gegönnt, trotz enttäuschung bei diesem album, aber ab JETZT bin ich definitiv fertig mit "dir" und deiner musik. obwohl ich die tracks erinnerung und medizin richtig feiern konnte (hab ich sogar in letzter zeit noch gepumpt) und das mittelweg-album gekauft habe und dir alles gute gewünscht habe für dein neues projekt hast du mich als jemanden der dir repekt gegeben hat übelst einem prinzip. du willst der deutsche eminem sein, hast aber nichts "wirklich interessantes" zu erzählen. du nennst andere hater und bist dabei selbst einfach nur verbittert......und das schon mit 18 - heftig! ehrlich, das ist alles nicht böse gemeint, aber fang mal an andere menschen zu respektieren, nimm dir ne auszeit von der hiphopszene und fang nochmal neu an. vielleicht klappts dann ja mit dem bigbiz. so wie das jetzt läuft, kann ich dir als so "halbwegs fan" nur sagen, das ich kein bock mehr auf dich habe. würd mich freuen wenn du mich irgendwann menschlich und musikalisch dazu bringst dir wieder respekt zu geben.........p.s. nochmal zu den 66 bars: rhymen konntest du mal besser ;) 2.p.s. sry wegen den fehlern, hab kein abi :cool:

Ich will hier erstmal sagen, dass ich noch garkein album von F.R gehört habe, also kein Groupie oder Stan bin. Ich war auf dem Splash und hab diese 66 Bars live gesehen. Und dass sie "unterstes Niveau" sind stellt nix weiter als deine subjektive Meinung dar. Ich hab schon viel schlechteres gehört. Fand die auch nicht überragend, aber es hat mich geflashed: solider Rapshit.
Dann zu dem mit der Blasphemie... Übertreibst du da nicht ein wenig?
Es war nur eine gottverdammte Line(^^)... und man muss dieses übertrieben arroganten stil einiger Rapper nicht vollkommen ernst nehmen... als ob so lines wie von samy "Ich bin nicht perfekt , doch unvorstellbar dicht dran" vollkommen ernst gemeint wären... ich steh auf dieses arrogante, finde es ganz witzig... Dass da religiöse Gefühle verletzt werden... naja, meiner Meinung nach vollkommen übertrieben... Viele Gläubige sind sowieso sehr schnell dabei darauf hinzuweisen dass man ihre "religiösen Gefühle" verletzt hat... selbst bei Kritik an so einigen Dingen, die einfach nur berechtigt sind...
Woher willst du wissen ob er menschlich klarkommt oder dass er verbittert ist? Ich glaube wir haben nicht wirklich ein vollständiges Bild von ihm... Wir kennen nicht die tiefsten Abgründe seiner Seele , sondern nur das was er nach außen hin uns zu zeigen bereit ist... Ob das was er zu erzählen hat interessant ist...wieder mal Ansichtssache...

Würde mich allerdings auch noch einmal interessieren ob er wirklich meinte dass Menschen ohne Abitur dumm sind... Denn so eine Äußerung ist nun wirklich völlig idiotisch :rolleyes:
 
ich glaube auf einem gymnasium haben normalerweise nicht alle einen 1,3-1,5 Notendurchschnitt... zumindest ist das bei mir nicht so... zeig mir mal eines, dann wechsel ich dahin :rolleyes: mal davon abgesehen sagt der notendurchschnitt nicht zwangsweise etwas über die intelligenz aus... es gibt viele hochbegabte die als underachiever auftreten und mittelmäßige oder sogar unterdurchschnittliche leistungen in der schule zeigen... oder hochintelligente die wegen suboptimalen umständen auf der realschule oder sogar der hauptschule landen... ich denke aber dass eine 1,9 auf dem gymnasium einer gewissen grundintelligenz bedarf... es gibt nämlich menschen die können soviel üben wie sie wollen... eine bestimmte art von stoff zu verstehen ist für sie nicht drinnen.... ok, dass er sich im forum nicht als er selbst outet... kann man irgendwie verstehen oder? anonym nachschauen was andere leute über ihn sagen/denken.. was ist so schlimm daran?

ich rede von einer berufsschule, da sind solche noten normal... genau lesen!!!!!!
 
ich rede von einer berufsschule, da sind solche noten normal... genau lesen!!!!!!

ja, mir schon klar

"allein schon wieder sein 1,9 in den bars zu erwähnen.... und? ich hab 2007 in meinem abschluß-berufsschulzeugnis zufälligerweise auch 1,9 gehabt..."

aber du benutzt das doch als Vergleich und beziehst das auf F.R´s-Notendurchschnitt :rolleyes: woraufhin du hinzufügst dass zahlen nichts aussagen... kann man aber nicht zu stehen lassen meiner Meinung nach

Warum vergleichst du es dann ,wenn du selber zugibst dass man es nicht vergleichen kann? Wie ich schon geschrieben habe... 1,9 auf dem Gymnasium ist was anderes als auf der Berufschule (Nicht beleidigend gemeint, kann aber doch wohl nicht bestritten werden) und deswegen sagt es sehr wohl etwas aus über eine Mindestanforderung an Intelligenz

Diese Zahl 1,9 gibt mit Sicherheit nicht sein exaktes Standing in einem Intelligenzranking an, aber was sie sehr wohl tut... Sie zeigt grob wo er steht... grob genug um nicht "genau" genannt zu werden, aber genau genug um noch aussagekräftig zu sein
 
sry, aber die 66 bars sind unterstes niveau. bis jetzt kannte ich dich (so von rap, auftritt und interview) nur als den netten f.r. aber die gehässigkeit mit der du jetzt unterwegs bist, is ja übertrieben hässlig. und die lines von wegen gott und so, sry, aber das is ja übelst blasphemisch, du trittst damit das religiöse empfinden von so ziemlich jedem gläubigen menschen, egal ob christ, moslem oder was weiss ich, mit füssen. also bis heute hab ich dir noch alles gegönnt, trotz enttäuschung bei diesem album, aber ab JETZT bin ich definitiv fertig mit "dir" und deiner musik. obwohl ich die tracks erinnerung und medizin richtig feiern konnte (hab ich sogar in letzter zeit noch gepumpt) und das mittelweg-album gekauft habe und dir alles gute gewünscht habe für dein neues projekt hast du mich als jemanden der dir repekt gegeben hat übelst enttäuscht. musikalisch noch nicht mal soo schlimm aber ein wenig. menschlich kommst du anscheinend im moment gar nicht klar: erklärst besserwisserei zu deinem prinzip. du willst der deutsche eminem sein, hast aber nichts "wirklich interessantes" zu erzählen. du nennst andere hater und bist dabei selbst einfach nur verbittert......und das schon mit 18 - heftig! ehrlich, das ist alles nicht böse gemeint, aber fang mal an andere menschen zu respektieren, nimm dir ne auszeit von der hiphopszene und fang nochmal neu an. vielleicht klappts dann ja mit dem bigbiz. so wie das jetzt läuft, kann ich dir als so "halbwegs fan" nur sagen, das ich kein bock mehr auf dich habe. würd mich freuen wenn du mich irgendwann menschlich und musikalisch dazu bringst dir wieder respekt zu geben.........p.s. nochmal zu den 66 bars: rhymen konntest du mal besser ;) 2.p.s. sry wegen den fehlern, hab kein abi :cool:


ich hab mir jetzt wegen deinem "verletzt religiöse gefühle" scheiss die 66 bars angehört.. zuerst mal dazu was.. mag ja sein das das ganze technisch toll ist und er technisch mehr drauf hat als viele andere, aber da ist doch einfach nix hinter... dieses druckvolle, fast schreiende an manchen stellen kommt bei nem savas super, aber bei nem kind wie f.r.? was ist das denn? wenn der irgendwas von faust in die fresse blabla erzählt... wenn ich sowas höre will ich das das so rüberkommt, als würde derjenige in dem moment die klitschkos umhauen wenn sie ihm im weg stünden... f.r. wirkt auf mich einfach genau wie dieser 9? jährige bengel der irgendwann mal bei diesem "star search" als "rapper" dabei war..

und jetzt zu diesen religiösen gefühlen... ich hasse diese scheisse von wegen "religiöse gefühle beleidigt, du musst meinen glauben respektieren blablabla"
das ist sooooo übertrieben peinlich und albern, dass man menschen wie dich eigtl nur auslachen könnte, wenns da nicht noch so nette nebeneffekte wie explodierende moslems gäb..
ich weiss auch gar nicht was ihr da immer habt... traust du deinem beschissenen gott nicht zu, dass er mich für meine blasphemie zur rechenschaft ziehen wird? :rolleyes::p
 
ok, vielleicht lässt sich das "religiöse gefühle verletzt" am besten damit vergleichen mit "deine mutter is ne h***". wenn jemandem die eigene mutter etwas bedeutet, findet man das uncool. wenn man religiös ist, kommen so lineS (es war mehr als EINE line) wie f.r. gebracht hat einfach genauso schlag-in-die-fresse-mäßig rüber.

<quote>
ich weiss auch gar nicht was ihr da immer habt... traust du deinem beschissenen gott nicht zu, dass er mich für meine blasphemie zur rechenschaft ziehen wird?

hab ich das so gesagt? :rolleyes: trotzdem eine antwort: es ist nicht nur MEIN gott. ob er dich "zur rechenschaft ziehen wird" kann ich nicht bewerten, das dich jetzt einfach so ein blitz trifft halte ich für weniger wahrscheinlich ;) wir haben den freien willen zu sagen und zu tun was wir möchten, die konsequenzen müssen wir halt immer tragen, egal wie sie aussehen mögen. beobachte dein leben, dann findest du es heraus (oder läuft bei dir alles so perfekt :D )

<quote>
das ist sooooo übertrieben peinlich und albern, dass man menschen wie dich eigtl nur auslachen könnte, wenns da nicht noch so nette nebeneffekte wie explodierende moslems gäb..

übrigens: der großteil der menscheit ist gläubig....denkst du mit deinem "auslachen" triffst du eine minderheit? die wenigen extremen oder explodierenden moslems sind sicherlich keine religiösen menschen, sondern hirngewaschene arme kreaturen. diese leute sind eher beschäftigt bei dem typ der eher das gegenteil von gott is . bin übrigens christ und in keiner kirche eingeschrieben....das ich mir einen sprengstoffgürtel umschnalle und mich im bus neben dich setze musst du nicht erwarten :cool:


wollte hier keine religions-diskussion anfangen sondern meine eigene meinung zu des künstlers werk ausdrücken. wünsche allen hardcore f.r.-fans hier im forum alles gute - und dir lieber f.r. selbstverständlich auch :)
 
Ehrlich mal lasst uns F. zum R. mal hochleben, alleine aufgrund der Live Power die er uns dieses Jahr schon geboten hat und dem guten Album zum Dank!!! Hoch lebe effarrrrrr. Macht hier nicht so krass Welle um eine Line.
 
Sry offtopic aber welche rapper in D haben den schon auf a millie gerappt/gespittet?
 
Ich hasse diesen F.R...

Er kann schon gut rappen, aber seine Texten bzw. Tracks faszinieren mich null. Findsch total kacke.

Rap braucht Abitur..Wie ich sonne Tracks hasse..
 
Ich finde ihn wack, Vorallem seinen Flow beim A Milli Remix, das wirkt einfach total aufgesetzt
 
F.R. hat soo ziemlich alles drauf, was ein guter Rapper haben muss!!!
Sinnvolle Texte, sehr variablen Flow, einfältige Punchlines, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten