F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

Original geschrieben von Kabotajoe03

Dir ist schon klar, dass man mit 13 noch nicht im Stimmbruch war,oder:confused:
Finde das Album immer noch gut,und über was weiss man denn mit 13 Bescheid?Du tust so, als ob JEDER mit 13 noch auf dem Niveu eines kleinen Jungen ist!



Haaaaaaaallooo??? Wisst ihr überhaupt noch, wen ihr da verteiligt? Bessere FRage: wieso?
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Dir ist schon klar, dass man mit 13 noch nicht im Stimmbruch war,oder:confused:
Finde das Album immer noch gut,und über was weiss man denn mit 13 Bescheid?Du tust so, als ob JEDER mit 13 noch auf dem Niveu eines kleinen Jungen ist!

Zu dem Stimmbruch hab ichn Statement abgegeben LESEN IS SCHWER WA?!?!?!?!?!?!

Mit geistigem Niveau hat das was der gute Junge quasselt nix zu tun er redet über scheiße das is alles... ausgelutschte Geschichten und und und... Selbst****-Bars und scheiß beatz

Der Junge soll noch bißchen weiterüben...
 
Original geschrieben von Borei one




Haaaaaaaallooo??? Wisst ihr überhaupt noch, wen ihr da verteiligt? Bessere FRage: wieso?
Ja, einen 13-jährigen der rappt...Du scheinst die Argumente wirklich auf deiner Seite zu haben...Natürlich nervt die Stimme nen bischen,aber das muss man mal aussen vorlassen!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Natürlich nervt die Stimme nen bischen,aber das muss man mal aussen vorlassen!

So ein Schwachsinn, wäre es ein anderer MC, würdest du das nicht sagen, wenn einem die Stimme nicht gefällt, hört
man auch die Musik nicht, ist doch bei anderen Musikrichtungen auch nicht anders.

Mir ist das eh egal, da ich F.R. seit 1 1/2 Jahren höre und ihn für genial halte :D

Rap.de hat das Album Höchstwertung und ist Album der Woche,
einfach nur unglaublich, aber er hat es aufjedenfall verdient ;)
 
Original geschrieben von Borei one




Haaaaaaaallooo??? Wisst ihr überhaupt noch, wen ihr da verteiligt? Bessere FRage: wieso?

opfer alter... unglaublich, was du ein opfer bist, ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

hab das album gekauft und finds burner, hat sich zu 100% gelohnt und ich muss sagen, ich finds ziemlich arm wie die meisten hier F.R wieder auf seine stimme reduzieren. ihr sagt, er soll nicht von dingen labern, von denen er keine ahnung hat? IHR seit die jenigen die von dingen labern, von denen sie keine ahnung haben. ihr kennt ihn nicht mal persönlich aber meint über ihn urteilen zu können und das find ich schon etwas arm.
viele hier bezeichnen ihn als wack ohne konstruktive kritik abzugeben und ohne als grund mal was anderes als seine stimme anzugeben. vielleicht solltet ihr dann mal selbst was auf die beine stellen oder mal zeigen, ob ihr es wirklich besser könnt, bevor ihr jemanden so kritisiert.

bei F.R stört mich die stimme mittlerweile überhaupt nicht mehr, da es keine kreisch-stimme ist oder so. sowas wäre viel nerviger. und somit bleiben die skills, welche bei F.R wirklich in massen vorhanden sind.

und so leute wie diesen ominösen djbarnana, der hier irgendwann gepostet hat, würde man allein schon wegen dem namen in kein line up der welt setzen.

props an F.R!
 
Original geschrieben von rocky balboa


danke. so seh ich das auch.

ich wette ihr seid diese art von dicken underground MC, der jeden tag unter brücken oder in der bahnhofsmission battlet. ihr hört nie auf, "still ballin' " , bis eure mama euch zu essen ruft...:rolleyes:

guckt mal was der kerl fürn talent hat!!! texte sind endlos genial, raptechnisch höchstes niveau und die beats sind nett (auch wenns nicht seine sind). CD kaufen oder klappe!:rolleyes:
 
unfassbar was hier los is... leute , die noch nie eine aufnahme gemacht haben haten den talentiersten mc der germanys..
 
Original geschrieben von top
unfassbar was hier los is... leute , die noch nie eine aufnahme gemacht haben haten den talentiersten mc der germanys..

Muss ich ja auch nicht um mir ne Meinung drüber zu bilden....Ich muss es mir anhörn mehr nich...Toll dass er mit 13 sowas gemacht hat, das hätten vieleicht viele gerne gemacht. Aber ich finds scheiße, kann mir keine 2 tracks hintereinander anhören.
Talent is nich alles. Noch n paar jahre im zimmer und dann nochmal rauskommen...
 
ich glaub langsam, dass das ganze ne verschwörung is und der staat nur hervorheben will, wie krass blöd die hiphopopfer in toyland sind... yoyo :rolleyes:

checkt weiter eure "geilen rhymez" ab... ihr penner versteht von rap nich die bohne... normalerweise lass ich mich zu solchen postings nich herab, aber das hat mir ja echt ma auffer seele gebrannt... ein bissl wortspiele und'n paar doubles... kann doch jeder spack... nur fiktion und leeres gelaber... mut statt talent... hauptsache viele reime und massig wordplay... YEAH deutscher rap lebt!

fikkt oich und eure planlosen comments... :)
 
Original geschrieben von devilkiller
ich glaub langsam, dass das ganze ne verschwörung is und der staat nur hervorheben will, wie krass blöd die hiphopopfer in toyland sind... yoyo :rolleyes:

checkt weiter eure "geilen rhymez" ab... ihr penner versteht von rap nich die bohne... normalerweise lass ich mich zu solchen postings nich herab, aber das hat mir ja echt ma auffer seele gebrannt... ein bissl wortspiele und'n paar doubles... kann doch jeder spack... nur fiktion und leeres gelaber... mut statt talent... hauptsache viele reime und massig wordplay... YEAH deutscher rap lebt!

fikkt oich und eure planlosen comments... :)

Du bist sowas wie DER Representant des behinderten Mzee-Forum Users und damit 99,9% dieses Forums. Glückwunsch, Affenkind!
 
Original geschrieben von Kunstform


Du bist sowas wie DER Representant des behinderten Mzee-Forum Users und damit 99,9% dieses Forums. Glückwunsch, Affenkind!

höhöhö...
klar, was anderes hab ich nich erwartet, spast... wie behindert muss man sein... geh sterben opfa :)
aber wenn du anfangen würdest zu rappen würde dich auch jeder supporten und dir in deinen kleinen after kriechen... immerhin hat noch kein behinderter ein album gedroppt... mach maln anfang, vielleicht kommst du ja genauso groß raus... und jetzt erspart mir eure billigen kommentare... steckt eh nix dahinter... nur "hater, hater... voll fresche reims, voll digg, alda..." bla bla bla :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben Unten