F.R. Album "Wer bist Du?" Release 14.05.2010

EFFARR_SUPPORT

Frischling
Registriert
20. März 2010
Beiträge
7
"Wer bist Du?" Releasedate 14.05.
coverwbd-11duk1.jpg


Quelle eff-arr.de:
Ja, es hat ewig gedauert... Ja, ihr wurdet unmenschlich lange auf die Folter gespannt... Ja!
Et voilà:
Mein neues Album hat folgendes Cover:
Mein neues Album heißt "Wer bist du?".
Mein neues Album kommt am 14.05. heraus.
Mein neues Album verzichtet auf Features.
Und das Wichtigste:
Mein neues Album kann es kaum erwarten, von euch gepumpt zu werden!
ES GEHT LOOOS!
 
Bin auf jeden Fall mal gespannt. Klingt bisschen interessant.
 
Ich freue mich drauf. F.R. ist ein super Rapper mit interessanteren Themen als die meisten Spacken...
 
auch wenn er unbestritten was drauf hat, mag ich den typen nicht und kann mir kaum was von dem anhören. "sport" ist eigentlich das einzige lied, das ich mir geben kann. das cover sieht aber cool aus , vielleicht hör ich mal rein.
 
ENDLICH!


Hab 2008 kaum ein anderes Album so gefeiert wie "Vorsicht, Stufe!"

Erwarte SEHR VIEL... Cover ist genial!
 
Mal schauen wies wird. Hate is uncool :D aber feiern tu ich die News auch nicht, gibt interessantere aber auch uninteressantere Rapper für mich. Mal auf Tracklist & feat. Liste warten
 
ahahahaha, keine features? was denkt der typ wer er ist? oder hat er sein konfirmationsgeld schon ausgegeben? naja, auch wenn ich selten hate, bei fabian römer komm ich nicht umhin. der ist so ein unfassbarer spasst dass ich nicht anders kann. aber viel erfolg mit deinem neuen album, schon das cover ist :D:thumbsdown:
 
Keine Ahnung, warum man den so hated. Immerhin hat da endlich mal wer ein wenig Hirn. Aber ist ja auch wurst. Ich werds mir anhören.
 
jo, bringt nix. Die hater kann man sowieso nicht vom gegenteil überzeugen.

Ich feier F.R. :thumbsup:
 
Das Cover is schonmal cool. Und keine Features bedeutet doch was Gutes: Man müsse sich hier nicht mit anderen MCs schmücken, weil man alleine nichts kann, wie auf 99% aller Rapalben aus Deutschland mit 15 Tracks und 13 davon mit Collabos...
 
keine features sind ziemlich mutig weil man viel mehr alleine leisten muss

wenn man sich ne tracklist von nem "solo-album" anschaut und auf 11 von 14 tracks is irgndwer gefeatured dann denkt man sich halt seinen teil
 
Ich zieh mir auf jeden Fall die Single rein und dann entscheid ich, ob ich nur ein bisschen hate oder auch mehr. Der Typ ist so der ziemlich der uncharismatischste und unsympathischste deutsche Rapper, der mir so auf die schnelle einfällt
 
da fällt mir nur kollegahs punchline auf dem neuen farid bang album ein "du bist bloß ein nachäffer - und im endeffekt der schwulste deutsche rapper nach efF.aR."
 
.. zu anfang hab ichs gefeiert. neues davon ist mir aber irgendwie gleichgültig. reinhören wird man bestimmt mal, aber glaube nicht dass ichs großartig feiern werde.
 
Zurück
Oben Unten