F.I.R.S.T. & The Silver Delorean

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Spax, MC Rene und FlowinImmo sind – gemeinsam mit ihrer "Funkyband" – F.I.R.S.T. & The Silver Delorean und unterwegs in Sachen Freestyle-Rap. Wir trafen das Team der fast vergessenen Legenden in Hannover und sprachen mit ihnen über den Stellenwert der Kunstform Freestyle, über Rapper und MCs und darüber, wie sie in den Neunziger ja selbst schon die nächste Generation waren, die mit dem Status Quo des deutschen HipHop gebrochen hat.

Was geht heute bei Rene, Spax und Immo? Wir zeigen es euch – bei Mixery Raw Deluxe.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=221&type=past_shows
 
schau es mir gerade an und bin schon sehr gespannt was die alten herren so zu berichten haben.fängt schon mal geil an mit dem liveausschnitt,ich mag diesen warmen soul shit.....

wie falk die mzee kommentare vorliest :D tja mzee ist halt boss !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt an sich halte ich für eine coole Sache,macht definitiv bock den jungs zuzuhören.Ich mag diesen warmen,chilligen sound der liveband und man merkt den jungs an,dass sie einfach spaß an der sache haben.

Aber im interview kommen sie mir,vielleicht immo nicht,alle zu rückwartsgewandt vor.Ich meine,klar stehen sie für viele leute für eine ganz bestimmte zeit im rap und die heutige rapgeneration kennt sie wahrscheinlich nicht mehr wirklich,aber gerade dann wäre es doch cool,wenn man mal wieder ein album rausbringt.das ist sowieso ein großes problem der "oldschool szene",dass sie einen viel zu geringen output haben.aber die beiden grandiosen werke von rene und spax sind schon 15 jahre alt.Da hört man definitiv die Verbitterung raus mit ihrem"scheiss produktmanager gelaber ".


"Alles geht,aber nichts muss altes motto aus dem swingerclub":Dimmo ist der derbste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten