Ey du (Loud 753, Bulgara, Semo, Trippah, Maxito Flow)

so bisschen feed back

beat ist ok

Bulgara: Schlecht
2.Rapper: Schlecht

Chorus: Sehr tight! Gefällt mir! Style!

3.Rapper: Naja geht so
Tripper: Text nicht so burner...Aber style kommt irgendwie ziemlich cool....weit verbessert,...ist cool

chorus wie gesagt...

Also insgesamt n durchschnittstrack...aber chorus stylet den ganzen track schon enorm
 
Danke, aber wie kann man Bulgara schlecht finden? Ich glaub man muss erst mehr von ihm kennen um es wirklich zu schätzen können, aber ich finde bulgara ziemlich gut. Egal, Geschmackssache wohl :) .
 
habs jetzt öfter gehört und muss sagen bulgara und max stechen raus...

definitiv die highlights des tracks :)

die andern sind aber auch nicht schlecht :rolleyes:
 
WOA.........MAN ENDGEIL!!!!!

das is mit abstand der beste track den ich je im forum gehört hab....nicht übel (bisherige #1 war beat el mit "wer ist"....könnt ihr als dicke anerkennung sehn :))

der 1. mc hat ne coole gangstastimme und nen innovativen flow
der 2. kommt sehr aggro rüber *geil*
maxito is im hook der überburner....in deinen sonstigen audios kamst du immer zu unkontrolliert beim rappen, aber das is cool....wie "lay low" auf deutsch :)
loud hat krasse lyrics und gefällt sonst auch
trippah erinnert mich bissel von sprache und rapstil an SAV...nur nicht gebitet sondern verbessert aufgeführt :D

alles in allem sehr geiles machwerk.......das lad ich runter und packs auf meine sample-cd's ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
WOA.........MAN ENDGEIL!!!!!

das is mit abstand der beste track den ich je im forum gehört hab....nicht übel (bisherige #1 war beat el mit "wer ist"....könnt ihr als dicke anerkennung sehn :))

der 1. mc hat ne coole gangstastimme und nen innovativen flow
der 2. kommt sehr aggro rüber *geil*
maxito is im hook der überburner....in deinen sonstigen audios kamst du immer zu unkontrolliert beim rappen, aber das is cool....wie "lay low" auf deutsch :)
loud hat krasse lyrics und gefällt sonst auch
trippah erinnert mich bissel von sprache und rapstil an SAV...nur nicht gebitet sondern verbessert aufgeführt :D

alles in allem sehr geiles machwerk.......das lad ich runter und packs auf meine sample-cd's ;)

mfg


Hehe kool ! ;)

Thnx fürs dicke Feedback ! ;)
 
Zurück
Oben Unten