Evilmama presents: Bendamna Instrumental LP FREE DOWNLOAD + CONTEST

Selbst für Öko Beatbastler wie euch sind diese Drecksbeats ziemlich jammerhaft.

Was mir allerdings echte Angst einjagdt ist, das so ein Schund hier auch gefeiert wird. Naja, kann man nichts machen.

Habs objektiv versucht, aber selbst für synthie-freie Beats ist das DIE riesen Enttäuschung.

Viel Glück!
 
Original geschrieben von PimpMyMic
Selbst für Öko Beatbastler wie euch sind diese Drecksbeats ziemlich jammerhaft.

deine meinung:oops:

aber hey ich kann auch reinschreiben das du wack bist, ohne begründung ist sowas immer nicht ernstzunehmen.

ich meine dann kann man genauso gut denken du bist beatbauer und neidisch auf die beiden.

also wenn du es schon nicht gut findest dann schreib doch bitte auch den grund rein und nicht nur "drecksbeats":oops:

is meine meinung, find das einfach nur scheiße von dir, also bitte, wenn nicht dann maul halten;) danke.

peace
 
Zum begründen müsste ich mir das nochmal anhören und mitschreiben - ist mir jetzt zuviel aufwand um dir was zu erklären. Außerdem habe ich schon das Mixtape umsonst runtergeladen. Klingt einfach wie schlechte Premo Beats für arbeitslose. Klar Geschmacksache, aber diese nostalgischen Standardbeats können mit aktuellen Produktionen einfach nicht mithalten.
 
Sind das jetzt Freebeats oder nur für diesen Contest gedacht?
 
@bankr:
also die beats kannst du auch so für releases von dir verwenden aber dann solltest du den beiden jungs vorher bescheid geben;) ansonsten sind das die beats für den connest und man kann sicher auch das ding nur (so wie ich) hören und drauf abgehen;) steht hier irgendwo schion drin, ansonsten wird burnart oder bennett mich schon koriegieren;)

peace
 
muahahhaahah benett zu witzig ey :D

push den shit! dicke beatz zum abchillen was will man mehr ? ;)
 
Original geschrieben von BurnArt
push den scheiß er gehört einfach nach oben!
Junge, langsam reicht es.
Ich sehe hier unzählige Evilmama-Threads, die du bis zum Erbrechen pushst ... das geht nicht klar.
Wenn das so weitergeht, wirst du verwarnt ... und die Threads geschlossen.

Ist klar, du bist vom Label und willst deine Jungs pushen - aber hier gibt es Regeln.
Und wenn sich wenige für die Releases interessieren, dann ist das so.
Und man muss auch nicht für jedes komische Free Release nen neuen Thread aufmachen ... ich war echt tolerant in letzter Zeit.
Knight Album fand ich gut, aber trotzdem kannst du hier nicht so abgehen, zähl mal nach wie viele Beiträge du allein in diesen Threads hast ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Junge, langsam reicht es.
Ich sehe hier unzählige Evilmama-Threads, die du bis zum Erbrechen pushst ... das geht nicht klar.
Wenn das so weitergeht, wirst du verwarnt ... und die Threads geschlossen.

Ist klar, du bist vom Label und willst deine Jungs pushen - aber hier gibt es Regeln.
Und wenn sich wenige für die Releases interessieren, dann ist das so.
Und man muss auch nicht für jedes komische Free Release nen neuen Thread aufmachen ... ich war echt tolerant in letzter Zeit.
Knight Album fand ich gut, aber trotzdem kannst du hier nicht so abgehen, zähl mal nach wie viele Beiträge du allein in diesen Threads hast ...

ich wußte gar nicht das man nicht so oft pushen darf:oops:

ich meine wen stört das denn bitte?

nicht böse gemint oder so aber interessiert mich einfach, ich meine ich stelle meine sachen ja ihr auch immer rein, gibt es da ne regel wie oft man pushen darf?

peace
 
ach ja und dazu kommt noch ne frage:

was is wenn aussenstehende die threads pushen weil sie es für gute mucke halten?

auch nicht in ordnung?
 
Original geschrieben von Nico


ich wußte gar nicht das man nicht so oft pushen darf:oops:

ich meine wen stört das denn bitte?

nicht böse gemint oder so aber interessiert mich einfach, ich meine ich stelle meine sachen ja ihr auch immer rein, gibt es da ne regel wie oft man pushen darf?

peace
Ständiges künstliches Pushen = Spam und nervt.
Ich würde ja nichts sagen, wenn diese Evilmama Threads (von denen es in den letzten Monaten unzählige gab) auch wirklich viel Interesse erzeugen würden, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ständiges künstliches Pushen = Spam und nervt.
Ich würde ja nichts sagen, wenn diese Evilmama Threads (von denen es in den letzten Monaten unzählige gab) auch wirklich viel Interesse erzeugen würden, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall...

sorry aber du hast nicht einer meiner fragen beantwortet, ich meine das pushen für leute die hier mods. sind nervig ist kann ich ja schon verstehen, aber was ich nicht verstehen kann ist wenn sich leute hier anmelden - die noch untergrund musik machen und denen man hier ja eigentlich eine möglichkeit geben sollte sich zu presentieren - und ihre threads pushen damit es möglichst viele mitbekommen - das man dann droht die dinger zu schließen statt die leute zu unterstützen, grade als mod. sollte man das denke ich machen. und so wenig aufmerksamkeit wie du es grade darstellst haben die dinger auch nicht bekommen. demnächst is dann wahrscjeinlich noch verboten seine tracks alleine reinzustellen, dann kann man das forum gleich dicht machen. sorry is meine meinung dazu. naja is ja jetzt auch egal, back 2 topic würde ich sagen.

also jungs und mädels reinhören und feedback geben;)

peace
 
sind nicht schlecht, schön smooth. so der burner sind sie aber auch nicht.
 
Also in der naechsten Zeit wirds straight genauso weiter gehen, evilmama dropped nicht 1, 2 releases pro jahr, so ist es halt nicht bei em, das label ist independent, verdammt motiviert und scheiße hungrig, dementsprechend sind auch alle bei der sache und mehr als produktiv. Und ich glaube es ist absolut legitim, fuer jedes neue release auch einen eigenen thread unter anderem auch HIER, im "groeßten deutschen hip hop forum" zu eroeffnen um feedback zu erhalten.. das pushen stoert doch keinen, vor allem sagt speziell burnart doch ncihts als "ey, hoert mal rein, waer cool", also versteh ich die moderator drohungen in keinster weise. zu viele em threads? es kommen nochmal doppelt so viele dieses jahr, natuerlich einzig und allein und extra nur um forum moderatoren zu aergern... pffr, lachhaft.

Irgendwann wird es von alleine laufen, weil alle schon wissen, dass die typen und der output ueber em als label geile scheiße ist. Bis dahin sei es einem doch vergoennt, euch das ein oder andere mal die musik direkt vors gesicht zu halten (u.a. halt auch ueber foren) danke.

evilmama rise.
 
sind schon einige coole beats dabei! :)

nr. 14 zum Beispiel
 
Original geschrieben von Zesk
Also in der naechsten Zeit wirds straight genauso weiter gehen, evilmama dropped nicht 1, 2 releases pro jahr, so ist es halt nicht bei em, das label ist independent, verdammt motiviert und scheiße hungrig, dementsprechend sind auch alle bei der sache und mehr als produktiv. Und ich glaube es ist absolut legitim, fuer jedes neue release auch einen eigenen thread unter anderem auch HIER, im "groeßten deutschen hip hop forum" zu eroeffnen um feedback zu erhalten.. das pushen stoert doch keinen, vor allem sagt speziell burnart doch ncihts als "ey, hoert mal rein, waer cool", also versteh ich die moderator drohungen in keinster weise. zu viele em threads? es kommen nochmal doppelt so viele dieses jahr, natuerlich einzig und allein und extra nur um forum moderatoren zu aergern... pffr, lachhaft.

Irgendwann wird es von alleine laufen, weil alle schon wissen, dass die typen und der output ueber em als label geile scheiße ist. Bis dahin sei es einem doch vergoennt, euch das ein oder andere mal die musik direkt vors gesicht zu halten (u.a. halt auch ueber foren) danke.

evilmama rise.

wow beeindruckender post homie! ohne scheiß hab den mit offenem mund gelesen und kann mich nur im namen von evilmama für deinen support bedanken!

aber damit ich auch was zum thread sage:

jedem dem die beatz auf bendamna gefallen haben sollte ma erst aufs nächste DAMN Album warten, das ding wird euch zerfetzen!
stay tuned homies! ;)
 
So so fresh flasht mich am meisten. hör den beat im dauerloop. ich hätte nie gedacht, dass das ein instrumental mal bei mir schaffen würde. :D
 
Zurück
Oben Unten