Everydayshit: Oberst $cheppert in "Juicy Groove" [Suzie Q]

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
so,

net viel gelaber....free track im doubletime style....der erste track den ich auf die art gestaltet hab....in nächster zeit kommt wieder mehr von mir...

Beat: Skillz ft. cee-lo - Suzie Q (produced by Neptunes)
Rap: me
aufgenommen bei SetBeatz www.setbeatz.de
gemischt von Remaker.

Direkt Link: (rechtsklick, speichern unter)

Oberst Scheppert - Juicy Groove (Suzie Q)

viel spass und
schreibt mir viel und nettes feedback, bidde :) :D

www.myspace.com/everydayshitentertainment
www.everydayshit.com
www.setbeatz.de

....
 
Meine meinung zu dem Track kennste ja.Gefällt mir gut.Mische auch kool hätte nen bisschen Hall vertragen können.

SetBeatz
 
korrekte sache..gefällt mir fresher style
vielleicht paar ganz kleine wackler im flow aber allgemein gefällts mir alles..nochmal anhören..glaube du hast gute fortschritte gemacht :)
was geht mit dem beat den du dir ausgesucht hattest?
 
GoerenZ schrieb:
vielleicht paar ganz kleine wackler im flow
weiss zwar net wo du die siehst aber bedanke mich natürlich trotzdem

GoerenZ schrieb:
was geht mit dem beat den du dir ausgesucht hattest?

konnte in den letzten 2 monaten nicht aufnehmen, deshalb hänge ich etwas hinterher und geschrieben habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts auf den beat, aber ich werd mich bemühen im nächsten monat den track fertig zu machen....sei mir nicht bös wenns etwas länger dauert - ich muss auch noch n sänger für den refrain organisieren....da bietet sich aber schon was an grad...
 
kommt auf jedenfall nice daher die quali bzw mische überzeugt mich nochnciht ganz sonst frisches teil keine kritik kommt nice
 
danke seilo :)

äh ja sry dass ich ins falsche forum gepostet hab, war wohl noch die alte Gewohnheit....also bidde verschiebt den mal.....@mods :oops:
 
die revanche folgt sofort.

flow fresh auf dem beat. sauber, flüssig und variabel.
am anfang versteh ich kein wort.
wechselst du irgendwie das thema?
erst battle und dann irgendwas über party.

falls du ein thema beibehälst, liegts vllt. daran, dass ich dich nicht verstehe.

schöne doubletime, fetter flow. nur wenn schnell dann bitte etwas deutlicher ;)
aber dein künstlernamen find ich fett :D

ich geb mal 4 sterne
hellwig
 
fett

gutte dribles mann,;)
der beat bounzt mich auch ,
ich finde du köntest n bissien mehr power in der stimme legen

fetter track und geiles haus aus hashisch alter :D
4*


revanche........rk1 ........
 
@hellwig
danke joah themamäßig soll das schon battle sein, am ende erzähl ich n bissel was von party.....:D....hab mehr drauf geachtet, dass die lines zusammenhängen statt dass ich mich auf einen punkt fixiere...is auch viel nonsens dabei...

verständlichkeit muss ich noch üben, war ja mein erster doubletime track.....

du warst doch aus dortmund ne? bin aus der kleinen nachbarstadt Lünen....kewl, dass du ds mit dem namen überhaupt blickst....:p


danke auch @rocker

verschieben bidde

und mehr feedback
 
Jo, dann revanchier ich mich mal...

Also der beat is eigentlich ganz chillig, aber nich soooo mein ding... aber um den beat gehts mir auch nich... am anfang kam mir der flow ein bisschen unsicher rüber und irgendwie nich gaaanz so sauber... dieses wechseln zwischen doubletime und den normal gerapten lines kommt sehr fresh... irgendwo in der mitte, wo der doubletime flow wieder einsetzt hört sich das sehr geil an und dein flow wird auf dem track nach und nach konstanter und sauber!

also würde mal sagen, sind gute 4*
 
Dein Fortschritt is auf jeden zu erkenn, noch lange noch nicht wie Twista aber immerhin
Beat boomt, Track is fett, macht auf jeden spaß sich das Teil zu geben:cool:
 
danke an alle feedbacker.....stimmt schon, dass die ersten 4 oder 8 lines nicht so bombe sind, persönlich find ich die letzten 4 sogar noch schwächer....unsicher geflowt sindse trotzdem net ;) .....

@sandmann fortschritt? du kennst mein rap doch schon so lange und müsstest wissen dass ich schon lange keinen wirklichen fortschritt mehr gemacht habe....


und bitte verschiebt ds endlich ma....ham die mods ferien? :p
 
yap thnx revanchen komm auf jedn....

auch dank dem mod der meinem wunsch nachkam....
 
Ich weiß,dass du das nich gerne hörst,aber ich finde hier und da auch,dass die ein oder andere Line nicht ganz so sicher geflowed wirkt...Aber eigentlich nur am Anfang *schlägebefürcht*.Danach kommste immer besser rein,zum Ende sinkt die Aufmerksamkeit wieder leicht,weil der Druck leicht verloren geht finde ich.Aber ich meine,ich spreche hier von details auf die man achtet,damit du den letzten Feinschliff finden kannst und es ist echt nichts dabei,dass einem wenn mans so laufen lässt wirklich negativ auffällt.
Deine Stimme bombed mich persönlich nicht so besonders,geht aber auf jeden Fall klar. Vielleicht hier und da noch etwas verständlicher,mit etwas Übung seh ich da aber richtig gute schnelle raps von dir in der Zukunft. :cool: *hellseh*

Beat ist nicht absolut mein Fall,aber könnte in meiner Playlist durchaus mal wieder auftauchen,weil der Track n paar eingängige Stellen hat wie das mit Azad.
Fazit: Schon n dickes Ding! ;)


Revanche wär jetzt nicht das schlimmste was du mir antun könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018305
 
danke für das nette feedback :) .....ja wie gesagt find ich den anfang auch net sooo gelungen....aber es passt schon genau so wie ichs wollte, nur hört sichs eben net so kewl an....vor allem line 1+2...naja und das mitm ende stimmt halt auch bei den letzten 4 lines, die warn auch mehr oder weniger hingeklatscht :oops: ...war ja mein erster doubletime versuch....und andere stellen haben ja auch besser funktioniert ;)

solches feedback liest man gern, die revanche kommt sicher...
 
Zurück
Oben Unten