Europäische Union - Der Thread

BILD kann meiner Meinung nach vorhanden Stimmungen verstärken, aber nicht generieren. Die Mehrheit der Bürger dieses Landes neigt nicht zur Differenzierung. Beim Thema Griechenland trifft BILD so ziemlich die Meinung der Mehrheit.

Woher weiß eigentlich dieser Durchschnittsbürger, was in Griechenland und Europa passiert? :confused:
 
Bin zwar auch kein fan von der berichterstattung aber griechenland trollt halt schon auf ganz besondere weise
 
RT deutsch oder, die sind ja noch nicht gleichgeschaltet

Kenne ehrlich niemanden aus meinem Umfeld, der überhaupt eine Ahnung hat, was RT ist. Bild verkauft sich am meisten und deswegen ist meine Theorie, dass die Käufer Nachrichten zuerst aus der Bild beziehen. Deswegen würde ich schon behaupten, Bild verstärkt nicht nur die Meinung, sondern bildet sie auch in erster Linie.

Bild dir deine Meinung. Lol Get it
 
ja aber es ist ja nicht so dass bild lügen würde. die nachrichten über griechenland sind ja inhaltlich richtig...
 
Rich, das Argument "Also in meinem Umfeld..." ist etwas schwer zu halten wenn es um einen Durchschnittsbürger geht.
Die Bild hat sich vor etwa 10 Jahren noch fast doppelt so oft verkauft - was lesen diese Menschen jetzt?
 
Ich behaupte auch nicht, dass das in Stein gemeißelte Wahrheit ist, was ich sage. Es sind ja auch nur Vermutungen. Habe es auch so bezeichnet. Ich finde schon, dass ich von meinem Umfeld, eine Tendenz herauslesen kann. Jeder kennt einfach Bild. Es gibt niemanden, der nicht die Bildzeitung kennt. Den Begriff Blödzeitung, den kenne ich noch aus der Grundschule.

Gibt es keine Zahlen dazu, wie weit verbreitet RT, im Vergleich zur Bild ist? Aber ist ja auch eigentlich egal. Sind ja beides total die Schmutzquellen.
 
diekmann hat vor kurzem die views-entwicklung von bildde bei twitter gezeigt, rt deutsch hab ich keine zahlen leider – anyone?
(die bild Statistik zerstört leider die Freude über die gesunkene Auflage :()
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser moment, wenn der griechische finanzminister besser trainiert ist, als die panzerschokolade fressende wehrmacht
 
Varoufakis jetzt live bei Jauch.
Yanisgetty3.jpg
 
Ziemlich dreist gelogen vom Varoufakis.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ich den griechischen Verantwortlichen gerne mal fragen würde... Was nimmt sich dieser Staat eigentlich heraus, die Arbei so vieler Länder und Institutionen über Monate, Jahre zeitlich so zu behindern.? In einer Zeit, in denen alle paar Wochen hunderte Tote Flüchtlinge an Land geschwemmt werden, während Islamopsychiopathen die halbe Welt terrorisieren und wir es mit Kriegszuständen in der Ukraine zu tun haben.
Ein Land, das seit 2009 de facto kreditunwürdig ist und lediglich aufgrund von Steuergeldern noch nicht pleite ist. Ein Land, das politisch und ökonomisch für die EU relativ unbedeutend ist sollte mal ein wenig Demut und Respekt vor weit aus dramatischeren Krisen an den Tag legen. Ich kann die Scheiße langsam nicht mehr hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten