EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist weder phänomenal, noch witzig, traurig oder asylsuchend, weil man einem Krieg oder Armut entfliehen möchte, daher post ich's mal hier rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gab ja erst letzte Woche wieder dort eine tödliche Attacke. Mulmige Aufnahmen.
 
hier gign doch vor geraumer zeit so ein artikel über eine live auf facebook übertragene vergewaltigung in schweden rum .... laut bild 2 jahre haft für die täter !

edit
nur für einen, ein zweiter täter hat 1 jahr erhalten und ein gehilfe 6 monate
 
Zuletzt bearbeitet:
MÄNNER ÜBERFAHREN STUDENTIN (22) IN COTTBUS UND VERHÖHNEN SIE DANACH. SIE STIRBT!

https://www.tag24.de/nachrichten/co...ch-beleidigt-zeugin-auslaenderhass-tot-242690
Okay. Wenn man sich nun aber folgenden Artikel durchliest stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Zeugin und ihrer Aussagen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umla...eberfahren-unfallfahrer-verhoehnten-das-opfer

Wieso hat sie es nicht sofort der Polizei vor Ort gemeldet sondern verteilt Gedächtnisprotokolle in einem Theater wo sie in einem Stück über Flüchtlinge spielt? Es gab anscheinend genügend weitere Zeugen und auch hier hat keiner die Polizei informiert?
 
Okay. Wenn man sich nun aber folgenden Artikel durchliest stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Zeugin und ihrer Aussagen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umla...eberfahren-unfallfahrer-verhoehnten-das-opfer

Wieso hat sie es nicht sofort der Polizei vor Ort gemeldet sondern verteilt Gedächtnisprotokolle in einem Theater wo sie in einem Stück über Flüchtlinge spielt? Es gab anscheinend genügend weitere Zeugen und auch hier hat keiner die Polizei informiert?
Eventuell hat sie Angst durch die Aussagen Probleme mit denen zu bekommen, wenn es Rechte waren ist das durchaus denkbar.
 
Ist weder phänomenal, noch witzig, traurig oder asylsuchend, weil man einem Krieg oder Armut entfliehen möchte, daher post ich's mal hier rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gab ja erst letzte Woche wieder dort eine tödliche Attacke. Mulmige Aufnahmen.


geil aber wieso mulmig und was machen die da
 
Eventuell hat sie Angst durch die Aussagen Probleme mit denen zu bekommen, wenn es Rechte waren ist das durchaus denkbar.
Und nun nicht mehr?
Ich kann mir auch einfach schlecht vorstellen dass es in der Situation keine Eskalation gab, falls es wirklich zu diesen Aussagen kam. Da liegt jemand schwerverletzt und blutüberströmt auf dem Boden, Freunde um sie herum, Schaulustige und dann werden solche Aussagen von allen Anwesenden ignoriert/verschwiegen?
Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
 
Okay. Wenn man sich nun aber folgenden Artikel durchliest stellen sich mir einige Fragen bezüglich der Zeugin und ihrer Aussagen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umla...eberfahren-unfallfahrer-verhoehnten-das-opfer

Wieso hat sie es nicht sofort der Polizei vor Ort gemeldet sondern verteilt Gedächtnisprotokolle in einem Theater wo sie in einem Stück über Flüchtlinge spielt? Es gab anscheinend genügend weitere Zeugen und auch hier hat keiner die Polizei informiert?

Falls passiert, dann absolut widerwärtig. Erinnert aber etwas an dem Fall des angeblich im Schwimmbad ertränkten Kindes vor Jahren....
 
you-smell-that-its-bullshit.png


Das ist viel zu strange um wahr zu sein.
 
Und nun nicht mehr?
Ich kann mir auch einfach schlecht vorstellen dass es in der Situation keine Eskalation gab, falls es wirklich zu diesen Aussagen kam. Da liegt jemand schwerverletzt und blutüberströmt auf dem Boden, Freunde um sie herum, Schaulustige und dann werden solche Aussagen von allen Anwesenden ignoriert/verschwiegen?
Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1177894/
Doch erst seit Dienstag, eine Woche nach dem Tod der jungen Frau und eineinhalb Wochen nach dem Unfall, ermittelt die Polizei nun nicht mehr nur gegen den 20-jährigen Fahrer des alten Hondas mit Dresdner Kennzeichen wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr. Auf Weisung von Brandenburgs Polizeipräsidenten Hans-Jürgen Mörke läuft seit Dienstag beim Staatsschutz gegen die beiden Mitinsassen aus dem Cottbuser Raum ein offizielles Verfahren wegen Volksverhetzung und Beleidigung. Auch die Staatsanwaltschaft reagierte am Mittwoch. Sie ermittelt laut „Bild“-Zeitung ebenfalls wegen Volksverhetzung. Mörke lässt intern zudem prüfen, ob die Beamten in Cottbus einen Verdacht auf eine politische Straftat unterschlagen haben. Es soll im Zuge der Ermittlungen untersucht werden, wer was und wann gewusst hat, wie es in Potsdam hieß.
Bei der Polizeiführung um Präsident Mörke hat vor allem für Unmut gesorgt, dass die örtliche Polizei nicht von selbst alle Umstände – auch politische Hintergründe – rund um den Unfall geprüft hat und die Vorgänge stattdessen erst von der Schülerin und am Dienstag von der „Lausitzer Rundschau“ publik gemacht wurden.

Denn in Cottbus ist die Lage mit einer harten rechten Szene aus Neonazis, Hooligans und Kampfsportler ohnehin angespannt. Der Polizeiführung und dem Innenministerium in Potsdam bereiten die jüngsten Entwicklungen in der Stadt Sorgen. Im Januar waren 120 Rechtsextremisten vermummt und mit Fackeln über den Altmarkt, den zentralen Platz der Stadt, gezogen. Die Sicherheitsbehörden hatten von der aufwändig durchgeplanten Aktion im Vorfeld nichts mitbekommen, die Polizei wurde von dem Aufmarsch überrumpelt und konnte nichts ausrichten.
Hinzu kommt auch ein für die Polizeibehörde selbst unangenehmer Umstand. Seit dem Skandal um die Morde des Neonazi-Terrortrios NSU gibt es eine Anweisung an alle Polizeibeamten, mit der Brandenburg als bundesweites Vorbild gilt. Demnach müssen die Polizeibeamten bei jeglichen Straftaten einen politischen Hintergrund und Hinweise auf politische motivierte Kriminalität prüfen

Harter Tobak.
Ja gut das mit der Neonazi-Hooligan-Szene verwundert einen jetzt nicht so im Osten.
 
Falls es stimmt gerne Höchststrafe für die Täter. Das werden in Deutschland leider 50 Stunden auf Bewährung sein.
 
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1177894/



Harter Tobak.
Ja gut das mit der Neonazi-Hooligan-Szene verwundert einen jetzt nicht so im Osten.
Der harte Tobak sind ja bisher nur Spekulationen. Das nun auch intern ermittelt wird überrascht ja nicht. So soll es auch sein. Ich lese da jetzt keine neuen Erkenntnisse raus.

Edit: Okay. Es ist harter Tobak. Dass ihre Aussage nun von anderen Zeugen bestätigt worden ist habe ich überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberstleutnant

:eek:

wie kommt der überhaupt in diese position? alter wer macht denn soviel easy money und wird trotzdem plemplem?
 
Hahaha was habe ich da gerade gelesen

Konnte kein arabisch und wurde als flüchtling anerkannt ... rechtsextrem und oberstleutnant ... schon mal festgenommen worden ...
Lol
 
Zurück
Oben Unten