Eure Lieblings VST/VSTi

blueflashed schrieb:
spectrasonics atmosphere und trilogy

verdammt! schon wieder jemand der davon schwärmt und ich habs noch nicht gehört.

und um auch mal was aufzählen zu können:

korg legacy collection
garritan personal orchestra
garritan jazz & big band
logic (sprich: exs24 sampler und alle möglichen synthies usw)

und das beste: ich halte mir keine esel und bären zu hause!! das is nicht artgerecht, pfui
 
G-Force minimonsta

aber ein manko hat er , irgendwie haben diese pseudo moog synthies alle keine sinus form. aber egal, wenn man das früher nicht gebraucht hat braucht mans heute auch nicht :D
 
waaas du bezeichnest hypersonic als billig??? das is auf jeden fall meine nächste größere anschaffung
 
Nein man, ich meine diese vorgefertigten sounds und so...mit orchestral und hypersonic kannst du selber nicht einen sound machen.

von der kohle her meine ich nicht.
 
türlich

Ich hab meine plugins alle gekauft. zwar manche erst nachdem ich schon ein halbes jahr mit der h20 version rumgespielt hab, aber ich hab nur zu fruity 3-4 extra plugins, alle original.
 
DJ Ruf schrieb:
lol :p spasti....

ma ne frage: gibts en besseren vsti für streicher mit realem sound als orchestral? würd mich ma interessieren......


na sicher...garritan personal orchestra...die east west symphonic orchestra reihe

p.s..ich hasse das wort "streicher"...
 
könnt ne "Streicherin" ab und zu Gebrauchen... zum Schnittchen machen...und für andere Gefälligkeiten
 
Zurück
Oben Unten