eure lieblings nicht hiphopialen bands und künstler

Es kommt nur sehr selten vor, dass ich keinen HipHop höre, dann hör' ich Michael Jackson, Marvin Gaye, Nirvana, Beatles, Bob Dylan..
Gestern hab ich sogar ne Elvis Scheibe gehört, die ich mir mal aus Spaß gekauft hatte, kann ich mir auch anhörn'. :D :cool:
 
Coldplay, R.E.M, Cat Stevens, Red Hot Chili Peppers, Beatles, Chris de Bourgh, einfach alle hammerst geil....
 
bei mir is Queen auf platz 1 die musik ist nur geil
beatles sind auch qool

bei aktuelle musik stehen bei mir die Söhne Mannheims
unangefochten auf platz 1
 
Sorry, aber ich kenne eine Menge Leute (zahlreiche aus dem Rock und Punk Bereich, zahlreiche aus dem House und Minimal Bereich, zahlreiche aus dem Rap und Funk Bereich, etc.) aber keiner von denen würde auch nur einmal ernsthaft über "Linkin Park" sprechen... :cool:
 
Naja wenns ihm gefällt... aber ich finde Linkin Park auch extrem beschissen, immer das gleiche Sing Sang.

Für mich gibts 3 all time favs, das sind die guten Strokes, der tolle Marvin Gaye und die soften Jimmy eat World.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Sorry, aber ich kenne eine Menge Leute (zahlreiche aus dem Rock und Punk Bereich, zahlreiche aus dem House und Minimal Bereich, zahlreiche aus dem Rap und Funk Bereich, etc.) aber keiner von denen würde auch nur einmal ernsthaft über "Linkin Park" sprechen... :cool:

musst du leute kennen...gleich 3 bereiche,und aus jedem kennst du direkt mal zahlreicherweise die leute...

soo schlecht sind linkin park auf jeden fall nicht. klar,sie sind nirgendwo die nr1,aber nicht drüber sprechen? das ist definitiv nicht die wahrheit...aber das wissen wir ja beide;)
 
8 Foot Sativa
All That Remains
Bloodbath
Darkane
Disillusion
Dry Kill Logic
Elvis
Miles Davis
Opeth
Slayer
 
Habt ihr schon mal was von "on a missin" gehört? Das ist ne Rock Band aus Marburg. Die haben letztes Jahr ihr erstes Album erschienen bei Asaph rausgebracht. Sau gut kann man da nur sagen. :D Ich höre die echt gerne...


godbless jeanny
 
Zurück
Oben Unten