Eure BeatZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Beatz

Hallo !
Ich denk zwar mal das ich hier in diesem Forum falsch bin aber ich hab mir gedacht versuchs einfach mal!
Also ich hab mir hier echt ne menge Beatz angehört und muss sagen von den meisten bin ich echt schwer begeistert! Respekt!
Daher wollte ich mal fragen, da ich und mein Freund dabei sind Texte zu schreiben ob vielleicht einer von euch Bock hätte mit uns mal nen Track zu machen, sprich uns nen Beat zu Verfügung zu stellen? Alles nähere kann man ja später besprechen wollte nur mal hören ob Interesse besteht.
Hoffe es meldet sich jemand
Danke im Voraus
 
Beat fuer Euch produzieren

Generell ist das kein Problem mal einen Beat fuer Euch zu produzieren, aber ich wuerd gerne vorher was von Euch hoeren, habt ihr eine Homepage oder ne Mp3 Datei von Euch damit ich weiss das ihr eine gewisses Niveau wahrt. Ich hab keinen Bock irgendwelchen whacks Berlin Style verschnitten einen Beat von mir zugeben, da kann ich nicht dahinter stehen.

www.pdv-crew.de.vu unter Media findest Du Beats von mir.

peyce
 
foolio so funktioniert das nicht. wie hast du dich den bei myownmusic.de genannt? schreib das in folgender form hier rein:

[url*]deinname.myownmusic.de[/*url]

dann funzt das schon eher ;o)

cu
 
wenn des nicht funzt wo ich grade so bedenken hab... dann einfach dort nach" --James-- " suchen und *ruepls* anhoeren...
 
lol is ja ne nette action das du samples stiftest, sind auch n paar gute drums dabei, aber is das nicht schade für dich ,weil du dann ne menge guter sounds von dir schon "entweiht" hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten